Meine WaKü (kontrollieren)

Du könntest in dem Gehäuse auch einen Tripple Radi oben anbringen (Befestigungslöcher sind dafür vorhanden), habe ich auch so.
Setzt dann einfach die USB 3.0 Blende dort hin. Bei mir habe ich dort freigelassen, und hinter der Blende die Stromversorgung fürs E-Sata realisiert.

Mit nem Tripple kannst Du später dann auch ne Graka oder sonstiges Problemlos mitkühlen.

Der Slim Double Radi hätte mir auf jedenfall zuwenig Leistung... Lieber nen dicken Tripple.
 
Jo, wenn das passt...
Hast du Bilder von deinem?
 
Frage nebenbei..
Welche pumpte is besser? die von ihm, oder eine Aquacomputer USB Standart? Bei lautstärke und förderleistung

Ansonsten, würde ich wie gesagt auch lieber nen trippel, bzw nen normalen dual nehmen..

LG
 
Ne, leider habe ich keine Bilder. Wollte ich immer mal machen, aber komme irgendwie nicht dazu...

ein Dreier passt auf jedenfall inklusive Lüfter. Würde dann aber auch die Anschlüsse nach hinten legen.

Habe ein Bild gefunden: http://images.hardwarecanucks.com/image/akg/cases/HAF932/WC_top_sm.jpg , http://images.hardwarecanucks.com/image/akg/cases/HAF932/WC_top3.jpg , http://images.hardwarecanucks.com/image/akg/cases/HAF932/WC_top4.jpg


Auf dem Bild ist das Bedienpanel abgebaut, an die Schrauben für den Radi kommt man aber auch so ran, wenn man die Gummieinlage rausnimmt.
Ergänzung ()

Habe von Anfang an eine Laing DDC bei mir drin, diese liegt auf einem selbstgebauten Shoggy Sandwich und ist damit echt leise. Deswegen kann ich garkeine andere Pumpe empfehlen, oder Tipps dazu geben.

---

Nein, da benötigst Du keinen AGB, da es sich um eine Tauchpumpe handelt, würde ich aber nicht nehmen. Spare bei der Pumpe nicht am falschen Ende, das kann sich rächen.

Ich würde eine der empfohlenen Pumpen nehmen. Entwerder Laing, Eheim, oder soetwas. Da kannst Dich über Google schlau machen.
Ergänzung ()

Könntest auch diesen Radi nehmen, sollte an den originalen Lüfter im HAF dranpassen.

http://www.aquatuning.de/product_info.php/info/p9272_Phobya-Xtreme-200.html

oder zwei davon (Seitenteil)
 
Zuletzt bearbeitet:
Brauche ich da eigentlich noch einen Adapter für die Pumpe? Und iwas zum befüllen?
 
als pumpe würde ich ne laing ddc nehmen oder ne aquacomputer aquastream xt
die hpps+ würde ich nich nehmen, weil is genauso wie die aquacomputer eigentlich eine eheim 1046
nur bietet die aquacomputer ne bessere steuerung und vorallem eine steuerung via software
bei der hpps+ muss man blöderweise per jumper ran und sparen tut man auch nich

die tauchpumpen kommentier ich garnich erst XD
Ergänzung ()

bei der laing brauchste keine adapter, nur halt die schlauchanschlüsse
bei der aquacomputer brauchste noch adapter (5€ glaube kostet nen set)
 
Aber bei der Laing brauche ich dann doch einen AGB oder?
 
naja du brauchst sowohl für die laing als ach für die aquacomputer nen agb

gibt aber für die laing z.b. sowas http://www.aquatuning.de/product_in...eh-lter-Dual-Bay-5-25--f-r-1-Laing-Pumpe.html oder sowas hier http://www.aquatuning.de/product_info.php/info/p1699_Watercool-DDC-Tank-LT.html

bei der aquacomputer gibts auch so ne kleine variante, wobei ich die nicht gerade toll finde
http://www.aquatuning.de/product_in...atek-AGB-O-Matic-Ausgleichsbeh-lter-blau.html oder http://www.aquatuning.de/product_info.php/info/p8757_Aquacomputer-Aquainlet-G1-4-Delrin-schwarz.html
 
Zurück
Oben