Ich will das Spiel wirklich nicht schlecht reden, aber die Levels von Sir Hinkel sind schon eine Klasse für sich. Besonders die deutsche Mission Operation Barbarossa. Du bekommst am Anfang eine Panzerdivision und mit der musst du dann spielen, während der Russe ständig T 34 und KV 1 schickt. Du hast ne Menge PIII einen kurzen P4 und einen langen P4, vom Rest mal zu schweigen. Das Problem ist nämlich, du hast deine Panzer und auf die musst Du Dir schauen. Nachschub bekommst Du keinen, du kannst alle zehn Minuten P3 schicken, während der Russe dir ständig seine T 34 um die Ohren haut.
Das Problem, ist nicht, das man die nicht zerstören kann, sondern, das man mit seinen Einheiten genau taktieren muss. D.H Ich muss jede einzelne Einheit befehlen, was zu tun. Ich muss jeden Panzer auf passen. Wenn du mal nicht aufpasst, dann sind eben die Panzer weg. Punkt.
Für mich ist das eine Motivation, aber für einen Neuling, der das Spiel zum ersten Mal spielt? Das ist ja das Geniale, das man auf seine Truppen schauen muss und noch geiler, nicht die T34, die sieht man ja und so, sondern die russische Infanterie killte meine Panzer, ach die Pakkanonen sind weg und die Inf stellt keeeiin Problem dar! Denkste Junger Mann, die setzen fest Antipanzerwaffen ein.
Aber wenn man sich das überlegt, und mit dem öden CoH2 vergleicht ... ein Festspiel.

Der Gegner ist ja noch richtig fordent und man darf ihn nicht unterschätzen. Da liegt der Hund begraben.
Ich finde, es wirklich schade, keine wirklichen Gegner zu finden. Pampel hat auch schon die Nase voll^^
Dabei hatte ich im ersten Match nur einen Jagdtiger und ein Wirbelwind stehen - nichts besonderes und leicht zu knacken, wenn man sich natürlich auskennt.