Merkwürdiges Win2k 60 Hz Problem

Onkel Hotte

Cadet 4th Year
Dabei seit
Juli 2001
Beiträge
75
Also, ich habe bei meiner Karte mit den Kyro Power Tools für alle Auflösungen und Farbtiefen die passende Frequenz eingestellt. Es funktioniert eigentlich ganz gut. Auch bei den Spielen die ich gewöhnlich spiele (wie z.B. Half-Life). Ebenso, wenn ich alle Auflösungen durchschalte. Aber merkwürdigerweise haben bestimmte Spiele wie Master of Orion 2 (Win-Version) und Starcraft trotzdem nur 60 Hz.

1. Das verstehe ich nicht.

2. Was kann ich dagegen tun.

3. Hab übrigens ne Kyro ][ .
 

Thunderbird

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juli 2001
Beiträge
437
Also ich kenne das prob nur von Nvidia DEOts

Probier mal ob du die Treiber editieren kannst. Mit Notepad öffnen und die nicht gewünschten werte rausschreiben, so gings unternaderem auch bei Detonator treiber. Einfach mal testen
*ich übernehme keine garantie für schäden*

wenn das net geht, kann ich dir auch net helfen, sorry

frag lieber mal die Kyro Spezies hier
 

Onkel Hotte

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2001
Beiträge
75
@Cybershow: Hab schon probiert, das ändert auch nichts

@Unregistred: Danke für den Tipp, in dem Forum auf dieser Seite habe ich tatsächlich etwas gefunden, was mein Problem gelöst hat.
 
Top