News Mi 10 Lite 5G: Xiaomi bringt günstigstes 5G-Smartphone für 349 Euro

Rockstar85 schrieb:
Ich glaube bei Trolling bin ich nicht ganz falsch, wenn man nicht Mal einfache Zusammenhänge sehen kann.

Lass Ihn, er trollt in jedem Xiaomi Thread und empfehlt uralte Iphones und schreibt wirres Zeug.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Smartbomb, Madman1209, cruse und eine weitere Person
Die Smartphone-Größen, Wahnsinn 🙄
Was soll ich mit solchen Kloppern ?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Smartbomb, Fernando Vidal und neuhier08
evil999 schrieb:
wenn dir die Akkus nach einem halbem Jahr Nutzung bereits in die Knie gehen,
Du erzählst doch nur Blödsinn.
Wieso läuft das bald 4 Jahre alte Redmi Note 4 nach Dauergebrauch durch mich immer noch bei der Tochter? Das mit guten Laufzeiten mit dem originalen Akku.

Du hast noch nie ein Schaumi auch nur von weitem gesehen, geschweige denn besessen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Smartbomb, Madman1209, bensel32 und 2 andere
evil999 schrieb:
wenn dir die Akkus nach einem halbem Jahr Nutzung bereits in die Knie gehen,
der Soundprozessor mau, wie auch die Akkulaufzeit und das gps spinnt, distanziert
man sich. Möglich,
Lege dir mal ein echtes Xiaomi Gerät zu, und kein Fake-Handy. Dann klappts auch mit dem Akku!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Smartbomb, baizer und Lee Monade
andre0005 schrieb:
NFC bin ich voll bei dir, aber wer erwartet bei einem budget Gerät ernsthaft wireless charging?
Ich. Mein Nexus 4 konnte das schon. Das ist nun wirklich keine Besonderheit in 2020 aber die unfähigen Hersteller wollen lieber unnützes 5G verkaufen.
 
Bleibt trotzdem eher die Ausnahme als die Regel. Mir persönlich ist es den Aufpreis einfach nicht Wert. Gerade bei einem Budget-Gerät.
 
Das Gerät ist wohl eine schlechter Witz im Vergleich zum 9 Lite
Kein SD-Slot, keine RGB-LED, Front-Cam um 50% kastriert, Pixeldichte durch die viel zu große Baufform verschlechtert,
vermutlich ist die Infrarot Schnittstelle noch weg etc.
ABER .... es hat ja 5G. Das Ding kann nur ein Ladenhüter werden so lange das 9 Lite noch zu haben ist! Aber leider wie so oft, 10 ist ja besser als 9 ha ha ha :-(
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: evil999 und CBaseball
Vielleicht sollte man zuerst auf alle weiteren Informationen bzw. auf Tests warten...

Kein SD-Slot? Darüber gibt es noch keine Informationen, oder?
Keine RGB-LED: Die wird garantiert fehlen, aber die war beim 9 Lite eh auf der falschen Seite. Vielleicht schaffen die es endlich, dass das AOD brauchtbar wird.
Front-Cam um 50% kastriert: MP sind nicht alles.

Wie gesagt, erst mal auf alle Informationen warten. Nach aktuellen Informationen/Gerüchten wird es das selbe Display wie das Mi 10 (90hz?) haben und durch das Dual-Frequency-GNSS sollte das Gerät auch sehr genau sein, wenn sie es mit der Antenne nicht vermasseln.
 
Artikel-Update: Das Smartphone ist ab sofort zum Preis von 349,90 Euro mit 6 GB RAM und 64 GB Speicher sowie für 399,90 Euro mit 6 GB und 128 GB Speicher verfügbar.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: wollid
Dario schrieb:
Also naja...nur weil das 5G kann? Braucht sowieso keiner so schnell! Dann lieber ein Gerät mit guter Kamera und leistungsfähigem Telezoom!
Dann greifst du zu einer der vielen Alternativen. Leute was ist denn mit euch los. Ich vermute das ist eher für Leute gedacht die 5G jetzt schon oder in Zukunft nutzen, ein Handy nicht nach 1 oder 2 Jahren tauschen und aufs Geld schauen. Also Leute die wohl etwas anders sind als ihr.
NFC oder kabelloses Laden brauche ich nicht. Da ist mir eine brauchbare Akkulaufzeit deutlich wichtiger. Deswegen habe ich auch zu einem Note 9s gegriffen. Macht alles was ich will und brauch selbst bei ganztäglicher Dauernutzung erst um Mitternacht ans Netz. Und ob ich dann den schweren USB-C Stecker in die Buchse stecke oder das Teil auf ne Ladeschale stelle ist mir sowas von egal.
Ihr seit eben einfach nicht die Zielgruppe! Man könnte ja fast meinen, das es nur das eine Handy zu kaufen gibt. :rolleyes:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Land_Kind
nlr schrieb:
Artikel-Update: Das Smartphone ist ab sofort zum Preis von 349,90 Euro mit 6 GB RAM und 64 GB Speicher sowie für 399,90 Euro mit 6 GB und 128 GB Speicher verfügbar.
Kannst du die Spec-Tabelle bitte ergänzen? (Daten gibts hier oder hier)
 
Also wer mal in der Zürich (Xiaomi-Store Glattzentrum oder Mi-Store.ch) ist, ein Xiaomi Phone sucht, könnte Preislich besser wegkommen. ;) Bitte auf die Frequenzbänder achten!
 
Ok dann ist es verständlich, bei Filmen ist es etwas anderes. Die schaue ich nicht auf so einem kleinen Display ;-)
 
Den günstigen Kurs bezahlt man dann durch Transparenz auf seinem Telefon.

Nachdem der Hersteller dann laut eigenen Angaben das übersenden von Adressen, Formulardaten etc. auch im privaten Modus(was sie ja trotz Nachweis angeblich nicht gemacht haben wolle abgestellt hat verbleiben:

Versandt an Xiaomi werden demnach weiterhin:
  • Taskswitching
  • Datum, Uhrzeit, Nutzungsdauer von Anwendungen

-> Sehr teuer so ein Xiaomi Telefon...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Deathless
Gibt es Infos ob die "Zoom" Version noch kommt? Macht zwar vermutlich bei der Kamera keinen all zu großen Unterschied, aber 5G ist in den nächsten 3 Jahren in DE wohl eh noch tot.
 
Lite bei 6.5" :freak:

Warum können die Geräte nicht endlich wieder in der höhe zwischen 140 - 150mm sein?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Smartbomb und cruse
Zurück
Oben