News Microsoft: Neue Surface-Hardware wird am 2. Oktober präsentiert

Meine Voraussage für die nächsten Surface Geräte:

  • aktuellere Internals (CPU, RAM)
  • endlich TB3 (oder vielleicht auch nicht)
  • ansonsten keinerlei nennenswerte Änderungen am Design oder der Qualität von Stift-Eingabe, 120Hz, etc.

Also maximal boring.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Jan
Mal gespannt ob Micrsoft grundlegende Änderungen an den Geräten umsetzt. Bei den günstigen Modellen wäre üppigere Hardware durchaus wünschenswert. Ansonsten muss man sagen: Bisher schicke Geräte und vielleicht (hoffentlich) mit der nächsten Generation noch ein Stück besser.

new Account() schrieb:
Deswegen anscheinend -> sonst hätten die Experimente ja Erfolg gezeigt :)
Das ist aber auch nur eine Vermutung deinerseits ;) Also streue nicht Gerüchte ohne richtige Quelle. Schließlich erwartest du auch von anderen Usern eine entsprechend fundierte Aussage mit korrekten Quellen.
 
Ich bin gespannt. Suche gerade nach nem neuen Laptop und werde das Event definitiv abwarten. Ein Laptop 3 oder Book 3 mit Thunderbolt 3 und 32GB-Ram Option wäre definitiv geil :-)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Vendetta192
MaC-87 schrieb:
Ich bin mit meinem Surface Pro 6 ziemlich zufrieden. Habe nur ein merkwürdiges Phänomen. Manchmal wenn ich das Surface an seiner Docking Station betreibe, tacktet die CPU nur mit 400 Mhz. Also sie tacket dann nicht mehr hoch. Ein neustart behebt das Problem meistens aber lästige Sache. Im normalen Einsatz kommt das nie vor.
Hat da Jemand bei sich ähnliches beobachtet?

https://www.notebookcheck.com/400-M...hrottling-Problemen-nach-Update.430526.0.html

Das Problem haben tausende.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MaC-87
@Dr.Bondage
Wenn es durch ein Update entstanden ist und dadurch wieder gelöst wird, ist es doch nicht so schlimm.
Wenn man am Ende weiterhin den Vorteil eines lautlosen Gerätes hat, ist es meiner Meinung nach mehr wert, als ein Gerät mit höherer durchgängiger Leistung, dass wie Flugzeug auf Distanz klingt, welches kurz vor dem Start ist.
 
Sabrina2000 schrieb:
@Dr.Bondage
Wenn es durch ein Update entstanden ist und dadurch wieder gelöst wird, ist es doch nicht so schlimm.
Wenn man am Ende weiterhin den Vorteil eines lautlosen Gerätes hat, ist es meiner Meinung nach mehr wert, als ein Gerät mit höherer durchgängiger Leistung, dass wie Flugzeug auf Distanz klingt, welches kurz vor dem Start ist.

Ja ich hab nix gegen die Hardware von Microsoft, sondern gegen die Software.
Ich bin ja selbst Besitzer eines Surface Pro 4 M3 und liebe es wegen seiner Lautlosigkeit.
 
Zurück
Oben