News Microsoft und EU einigen sich auf Edition N

Aber denkt doch mal nach was wir alle ohne billi boy und sein werk machen wuerden, ganz schoen bloed aussehen wuerden wir dann
 
@Clay: wenn du zusammenklauen und zusammenkaufen als werk bezeichnest, bitte, jedem sein Recht auf freie Meinung ;)

blöd aussehen ? du meinst, wenn wir offene standards, offene schnittstellen und schon viel fortschrittlichere Betriebssysteme hätten, die sich nicht mit dem reverse engineering von ms sachen beschäftigen müssten ? du meinst, wenn wir ein Internet hätten, in dem fortschrittliche Standards an der Tagesordnung wären und Innovation nicht durch einen Browser mit zwei Buchstaben gebremst würde ? stimmt, das wär alles ziemlich blöd ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
WAS KOSTET WIN XP N? 25€, 50€ oder unverändert 75€?

und noch was, wer von euch, wenn er nicht den Standart MS-Player benutzt, ZAHLT für ein anderes Produkt einen Cent???
Ich glaube, das damit keinem geholfen ist, wenn man jetzt den MediaPlayer entfernt, leute die sich halbwegs auskennen haben eh schon längst den Player Ihrer wahl auf dem System, und die anderen müssen nun die fragen die sich auskennen, damit sie wissen wo sie einen freeware Player herbekommen.
Fazit:die die sich auskennen haben mehr arbeit ;-) Umsätze bei Real, QuickTime und co bleiben unverändert, MS spart sich ein paar MB auf der CD.

Un zum thema schnittstellen, da hat sich doch eh noch nix verändert und hat auch nix mit WIN XP N zu tun.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ benjamin

du willst aber nicht allen ernstes behaupten dass MS alles nur zusammengekauft und zusammengeklaut hat oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@-=MavericK=-: genausowenig wie Clay das meint was er sagt ^^
 
welche aussage sprichst du an? ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Maverick & Jarod,

wenns irgendwie machbar ist, nervt bitte nicht mit Euren überflüssigen multiplen Satzendzeichen und der Großschreibung ganzer Wörter oder Sätze!

Gruß

olly3052
 
@olly3052, ist glaub ich nur schwer machbar, aber vieleicht ist es für dich leichter einfach beiträge von mir zu überspringen
 
Das wiederum ist für mich schwer machbar:rolleyes:

Bevor wir hier weiterhin den thread shreddern:

Du hast eine PN!;)

Gruß

olly3052
 
Zurück
Oben