• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Test Microsoft Xbox One im Test

Preiskurve über Geizhals und schon weiß man besser Bescheid wie der Marktpreis sich entwickelt hat und vielleicht entwickeln wird.

UVPs können sie sich an den Hut nageln. :D
 
Für alle, die eine One mit integriertem Receiver wollen: http://news.xbox.com/2014/08/xbox-one-digital-tv-tuner
the new digital TV tuner will also support free-to-air DVB-T, DVB-T2 and DVB-C television standards
The Xbox One Digital TV Tuner will be available beginning late October in the UK for ₤24.99, and France, Italy, Germany and Spain for €29.99.

Leider kein DVB-S2...

Im Prinzip also wird die One dann USB-Tuner unterstützen, so wie sie halt an PCs mit DVB-T usw. bekannt sind.
Der Preis ist einigermaßen in Ordnung - dennoch mal sehen, ob Drittanbietergeräte auch gehen werden.
 
Für manche Leute sicher genau die richtige Sache aber ich kann es wohl nicht gebrauchen, da ich (wenn überhaupt) nur noch PayTV á la Sky schaue und daher auch gleich den Receiver verbinden kann.
 
Zuletzt bearbeitet: (Typo)
Hab mein Technisat DVB-S 2 Receiver dran, aber man kann mal sehen wie sich Gewohnheiten andern, denn dank Amazon Prime guck ich fast gar kein TV mehr.
 
xpower ashx schrieb:
Hab mein Technisat DVB-S 2 Receiver dran, aber man kann mal sehen wie sich Gewohnheiten andern, denn dank Amazon Prime guck ich fast gar kein TV mehr.

So geht es mir auch ;) Die Serien ect. gucke ich mir da ohne Werbepause gant entspannt an!
 
Das schöne ist dabei der merkt sich alles, bischen zocken paar Folgen 24, Konsole wechseln spielen und genau da weiter gucken wo man aufgehört hat. Den Receiver hatte ich zur WM angeschlossen und die Brazil Now APP lief nebenher. Nur das mit dem One Guide ist ne Nervensache weshalb ich mit der Fernbedienung Kanäle wechsele.

Die Probleme die es anfangs gab mit den Receivern wurden behoben, ich hatte die aber eh nicht.
 
Zurück
Oben