• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Need for Speed Most Wanted 2 - Sammelthread

Antisotropische Filterung: 16x
Dreifachpuffer :AN
Energieverwaltunsgmodus : Maximale Leistung bevorzugen
Maximal Anzahl an vorger. : 4
Textrufilterung Antisotropische Abtastopti :AUS
Texturfilterung Negativer LOD: Clamp
Thread Optimierung: EIN
V-Sync: AUS

dazu noch in den Energieoptionen : "Hochleistung" wie mein schon erwähnt wurde

System : 2500K = 4 ghz
GTX 570 = Stock

Läuft Butterweich ohne jegliches Ruckeln etc. mit EDIT:40 - 60 FPS..

Ingameeinstellunge ist das maximale was die einstellungen her geben..

Zuletzt bearbeitet:
Awa, bringt garnix bei mir!!!:mad:

Okay habs ebend nochmal überprüft, war spät :D hab mich wohl verguckt vorallem weil das afterburn so bescheiden in der ecke war.. nichts desotrotz auf maximalen einstellungen 50-60 fps.. komisch meine da heute morgen eine 90 gesehen zu haben :D

ja wenn alles runter stellst dann vielleicht!!!

@Po$e!doN
mit dem sys in deiner sig?u. wenn?!dann schaffst du es niemals mit ner 650ziger!^^

@paulaner68

Es gibt immer Spezialisten bei denen geht alles;)

komisch das ganze;)

Lesen scheint schon echt schwer zu seien für manche oben steht doch groß drinne das es sich um einen 2500k auf 4ghz und einerGTX 570 handelt..

Bei mir läuft die Graka auch auf anschlag 95-99% das von dem Video kann ich so nicht bestätigen..

Kann mir einer sagen wo die Screeshots gespeichert werden? Eigene Bilder und Eigene Dokumente sind zwar Ordner vorhanden aber keine Screens zu sehen..

Zuletzt bearbeitet:
ok hab ich nich gelesen sry,aber bei InspecTequila läufts ähnlich wie im video zusehn und das mir ner 680ziger komisch oder?^^

Jo und du willst mir jetzt sagen das ich lüge oder was willst du mir hier erzählen?
Leider kann ich immernoch nicht herausfinden wo die Screenshots gespeichert werden.. und Videos hab ich noch nicht aufgenommen, wäre mir jetzt auch zu anstrengend das zu machen nur damit wir denn feststellen das es mit deiner Konstellation nicht läuft :P.
Villeicht liegst auch auch WIN8 oder was weis ich, der Treiber ist der aktuelle Wqhl 306...

Zuletzt bearbeitet:
will ich nicht!is halt nur komisch das es bei einem läuft u. bei denn anderen 10.000 nicht! viel spass noch beim zocken:)

Habe 24-60FPS. 2 CPU Kerne bei 45-50%, 2 bei 20%. GPU bei 60%. Wieder mal schöner Schrott den EA da gebaut hat.. Burnout Paradise (wie im Video erwänht, hat übrigens keine FPS Drops. Selbst bei einem E8400 und einer 5770 nicht.

Edit:
@Po$e!doN

du kannst mir echt nicht erzählen das 40fps smooth sind. ^^ das waren sie vielleicht mal aber mit vielen "heutigen" engines haben die das verhauen. ich merke bei bf3 auch den unterschied zwischen 60 und 50fps. bei gta 4 ist das anders, da sind selbst 30 fps immernoch irgendwie flüssig

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Liegt nicht an Windows 8, denn auf Win 7 ist es auch schon so gelaufen!!!!:rolleyes:

Zwei Sachen die mich enorm stören bei dem Spiel:

-erzwungenes VOIP;
warum kann man das nicht deaktivieren ? Ich habe noch keinen Spieler gehört der irgendwie am reden war,
man hat nur permanent zusätzliche Motor- und Musikgeräusche weil irgendwelche vollhonks ihr Mikro nicht gescheit einstellen können.

-crashen/Takedowns im Mutliplayer;
Manchmal bin ich mir nichtmehr sicher ob das hier ein Rennspiel oder eine Derby-Simulation sein soll.

Wie macht die KI das durch die Nagelbänder zu fahren oder das die Reifen kaputt gehn? Das will ich auch können :)

Das Spiel ist trotzdem nur so la la. Viele Autos aber immer die selben Stecken / Rennen?
Bissl lieblos das man eig. ne ganze Stadt zur verfügung hat :confused_alt:

Moin !

@Tequilla

Warum hast Du die FPS auf 30 gelocked ? Irgendeinen Grund dafür ?

Ich sage, und das könnt ihr einem "alten Mann" auch glauben, dass ich das Game mit mittleren Details zwischen 27-60 (im Rennen eher ca. 45) FPS spiele, ohne grosse Aussetzer. Ich habe es jetzt mehrfach getestet und zusammen mit den GraKa-Treiber Einstellungen eine, naja, annehmbare Lösung gefunden.

Gigabyte GTX 460 mit Werks-OC, extra für NfS das erste Mal höher getaktet, läuft jetzt bei 750.

Einstellungen könnte ich gerne posten...wenn ich wieder zu Hause bin.

@alf...
Sag ich ja, irgendwie war Hot Pursuit, was die Rennstecken angeht, "schöner". Richtige fette Vollgasfahrten sind bei MW doch eher sehr selten, eigentlich schade. Das bisschen Highway reisst es dann auch nicht raus.

CU...Dierk

Bei mir kackt mw2 b.z.w.origin immer nach Ca.2min ab:(

Dierk-mit-e

Hab die FPS nicht gelockt!!! Hatte es nur mal ausprobiert.

Zurück
Oben