• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Need for Speed Most Wanted 2 - Sammelthread

@Kaethe
Wo sind die rennen schwer ? und wo kann man das einstellen, mir ists noch zu leicht
Einzig mit dem Ariel komm ich nicht klar, der sieht nur ne wand und liegt dann.
Aber am geilsten find ich das alle ein Helm tragen, das sieht total komisch aus :D

Man ich kann es ned mal starten -.- wieso könnt ihr schon spielen. jetzt extra gewartet bis 1.11 ist wie in origin angegeben und jetzt kommt: es kann keine verbindung zu EA hergestellt werden, was ein rotz!

Zuletzt bearbeitet:
Die Rennen werden schon auf Mittel Bockschwer das kann doch nicht sein.
Fand ich eigentlich nicht. Wobei es auch vom Auto abhängt. Mit dem Lexus von Nr. 7 krieg ich nichtmal das erste Rennen gebacken. -.-"
Davon mal abgesehn hab ich auch noch nicht kapiert wie ich die Cops effektiv loswerde wenn ich 4-6 Heat hab. Meistens endets dann damit das ich mich nach 20mins einfach gefangen nehmen lasse, weil ich eh nicht entkommen kann, aber die mich auch nicht erwischen. Gehn zwar recht viele Punkte flöten aber was solls, will Rennen fahren und nicht mit den Bullen Ringelpiez spielen.:rolleyes:

Aber am geilsten find ich das alle ein Helm tragen, das sieht total komisch aus
Ich würd auch nen Helm tragen, wenn ich so rasen würde/könnte. :D

Zuletzt bearbeitet:
nun kommt die meldung nicht mehr, dafür startet es einfach nicht, es macht einfach nix wenn ich auf spielen klicke :( MANO

Spielt es jemand mit ner hd6870?

Wollt gern wissen was ihr für Einstellungen zum flüssigen Spielen habt :)

also ich habs Gestern auch schon spielen können und fand es soweit recht gut. Bin ne ganze Weile nur so rum gefahren und hatte ein Auto nach dem anderen gefunden. Dann hieß es aufeinmal ich sollte gegen irgend so nen ober Gegner antreten. Bin vorher noch kein einzigstes Rennen gefahren. Also gegen Nr. 10 der Liste angetreten und dafür brauchte ich dann tatsächlich 6 Anläufe bis ich knapp al erster im Ziel war mit sehr viel Polüzei im Nacken. Dem sein Wagen habe ich auch bekommen nur wo bekomme ich den denn dann zum wechseln her?
Online hatte ich es gestern noch nicht getestet, konnte mich irgendwie nicht mit Autolog anmelden.

Dem sein Wagen habe ich auch bekommen nur wo bekomme ich den denn dann zum wechseln her?
Einfach das ingame Menü (easy-irgendwas) aufrufen und dann wechseln. Gibt mehrere Startpostionen, die man aber erst finden muss. Standardmäßig ist das Menü auf numpad 6.

@bravolima

leider hast du darauf verzichtet die aneforderten Einstellungen zu erwähnen.

Umgebungsverdeckung z.b.. Auslösung usw

Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie haben alle keine Probleme, wenn man aber bisschen googelt scheint es allgemein ein Problem von NFS MW zu sein das es hier und da ruckelt.

@bravolima

Fahr mal durch einige Tunnels im Spiel, dann wirst du sehen wie die Frames einbrechen!!!

Schaut euch mal Videos an auf YouTube gibts auch schon einige.

Also ich bin extrem empfindlich was Ruckler angeht, hab aber absolut keine Probleme - i7@4,5Ghz, 16GB, GTX680 und Einstellungen auf max. bei 1920*1200.

Multiplayer macht wirklich richtig Spaß. Aber ich finde es ein bisschen unfair, dass man erst die Autos finden muss und nicht gleich alle im MP frei hat. Gibt es schon irgendwo eine Liste der Map mit den Autofundorten?

eQ^ schrieb:
Also ich bin extrem empfindlich was Ruckler angeht, hab aber absolut keine Probleme - i7@4,5Ghz, 16GB, GTX680 und Einstellungen auf max. bei 1920*1200.

Naja kanns mir nicht vorstellen, aber okay.

So siehts aus, wie bei dem Typen hier und ich behaupt jetzt mal bei dir auch!!!

http://www.youtube.com/watch?v=oQCwBFBfE5U

Zuletzt bearbeitet:
Sorry falls das nun eine dumme Frage sein sollte:

Was ist der Nachteil, wenn ich bei den Verfolgungsjagden von der Polizei geschnappt werde?

Ich lass mich freiwillig schnappen, da mich diese Verfolgungsjagden an jeder Ecke einfach nur nerven. Einen Nachteil konnte ich aber noch nicht feststellen.

So also wenn ich Umgebungsverdeckung und VFX Detail auf "Mittel" stelle, lässt es sich angenehm spielen. (für mich jedenfalls ^^) 45-55 fps

Schade, dass meine CPU nie über 35% last kommt (mir wäre etwas mehr cpu last und dafür etwas weniger last auf der Graka lieber ;) )

weiss jemand, worauf sich "VFX Detail" genau auswirkt?
(http://www.pcgameshardware.de/Need-...r-Speed-Most-Wanted-2-Benchmark-Test-1033418/ hier steht auch was von "ingame AA" , jemand ne Ahnung mit welcher Einstellung ich das abschalte?)

Zuletzt bearbeitet:
das spiel verbindet mich mit denn autologservern nicht...?

Mann bin ich aber froh das ich es nicht auf nen PC zocken muss :p

Auf PS3 läuft es sowas von Astrein, lediglich die Verbindung zu den Autologservern bricht immer wieder mal ab, was aber keine große Sache ist, einloggen ist immer sofot möglich und kein Problem! Das Spiel selbst ist wirklich Spielspaß pur, egal ob Offline oder Online, es läuft sehr flüssig und ohne erkennbare Ruckler oder das es Bug's hätte, alles perfekt, meiner Meinung nach das bis jetzt beste NfS, lediglich Shift 1 kann da noch mithalten!
Der Motorensound ist auch brachial gut gelungen :)

Ich hab einfach VSync im Treiber deaktiviert und jetzt ruckelt nix mehr. Hab dafür aber Tearing wie sonst was.:D

Hat jemand das Logitech G25 mit dem Spiel am Laufen? Ìch finde keine Einstellung, mit der ich "nahezu problemlos" fahrne kann.

Kann man die Tastenbelegung irgendwie zurücksetzen?

Zurück
Oben