• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

MP problem

Kisuke

Banned
hi, habe ein problem. ich kann nur auf server ohne PB connecten. ich verstehe das nicht, da ich nicht cheate und auch die neueste 3.0 version besitze. koennt ihr mir helfen?

also. ich hab PB auch im spiel aktiviert und ich konnte tatsaechlich connecten, doch nachdem die map geladen war wure ich wieder rausgeworfen und da stand wieder " serverauthentifizierung fehlgeschlagen (2)"

was ist das^^

console mal öffnen, denk du hast ne getweakte config, wo n paar cvars außerhalb der bereiche liegen die von PB festgelegt wurden.

ich hatte ne "getweakte" config ( ich nehme an das bedeutet selbstkonfiguriert) aber da ich fps brauchte spiele ich nun mit low settings im multiplayer, daran liegts nicht denke ich
danke trotzdem

wie isn das eigentlich mit diesem "code authentiviezierung fehlgeschlagen" (oder so ähnlich) das kommt bei mir bei 99 von 100 servern

mach einfach mal die console auf wenn du grad mal wieder geschmissen wurdest, da steht oft der grund drin.

mach ich morgen mal, danke

Gelöst habe ich das Problem...

Bei mir kam auch nach dem Patch die Fehlermeldung: serverauthentifizierung fehlgeschlagen (2)

Grund des Fehlers ist, das Punkbuster kickt, wegen einer Datei [File Whitelist "ZPatch1.pak"] so die Meldung...

Bin selber Server-Admin und konnte es aus der log datei auslesen...

Drauf gekommen bin ich dank google ;) http://league.agasa.co.za/forum_topic.php?id=3

Wer das gleiche Problem hat, kann folgenden Schritt tun...

Einfach die Zpatch.pak Datei löschen aus dem Ordenr \Electronic Arts\Crytek\Crysis\Game...

Es scheint das Punkbuster ein Problem mit dem Crysis Patch hat und sich darum dumm stellt...

Eine Frage bleibt offen, Crytek wozu ist diese Pak-Datei, wenn ich sie doch nicht benötige...?

Bitte dem Threadersteller oder Admin den Threadtitel um die Fehlermeldung oder ähnliches zu erweitern...

Sonst gibt es wieder hunderte threads...

Mir fiel auch vermehrt auf das fast ausschliesslich nicht punkbuster geschützte Server in benutzung sind...

Zuletzt bearbeitet:
bei mir funzt es jetzt super, aber ichw ar eben auf einem server, der tatsaechlich gebannt hat. also punkbuster. in einer halben stunde locker 4 oder 5 spieler, endlich mal was gutes. hoffentlich macht crytek in der hinsicht mal was

Was hast du gemacht?

Hat dir mein Tip geholfen?

Kisuke schrieb:
bei mir funzt es jetzt super, aber ichw ar eben auf einem server, der tatsaechlich gebannt hat. also punkbuster. in einer halben stunde locker 4 oder 5 spieler, endlich mal was gutes. hoffentlich macht crytek in der hinsicht mal was

das sind die admins

Es liegt eindeutig auch an der getweakten Config! Hatte die Ultra-High Config drauf, da passierte das Selbe. Ohne config liefs wieder einwandfrei. Möchte aber die config gern behalten, hat jemand ne Lösung oder auch das Problem?

tatsaechlich? da stand abrt nicht einfach links "xxxxx got banned". sondrn so zentriert auf wschwarzem grund "xxx got banned" und dann noch was mit blacklist

Mark_999 schrieb:
Es liegt eindeutig auch an der getweakten Config! Hatte die Ultra-High Config drauf, da passierte das Selbe. Ohne config liefs wieder einwandfrei. Möchte aber die config gern behalten, hat jemand ne Lösung oder auch das Problem?

@autoexe.bat: die beiden werte e_detail_.... (4096) und der folgende halbieren. weiß nicht genau was die machen, konnte optisch aber kaum einen unterschied feststellen..

Zurück
Oben