-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
MP problem
- Ersteller Kisuke
- Erstellt am
adaptedALPHA
Captain
Du musst nur bei den Einstellungen ein X bei Punkbuster machen!
Vulture_Culture
Lt. Commander
wie isn das eigentlich mit diesem "code authentiviezierung fehlgeschlagen" (oder so ähnlich) das kommt bei mir bei 99 von 100 servern
https://www.computerbase.de/forum/threads/punkbuster-bei-crysis-brauche-hilfe.376225/#post-3768233 lol Kisuke
Vielleicht das mal ausprobieren.
http://www.crysisnews.de/news-artik...heben-und-Ingame-Account-aendern,25544,1.html
Bzw. Punkt 5 oder 6
Vielleicht das mal ausprobieren.
http://www.crysisnews.de/news-artik...heben-und-Ingame-Account-aendern,25544,1.html
Bzw. Punkt 5 oder 6
Zuletzt bearbeitet:
m3phist0201076
Lt. Commander
Gelöst habe ich das Problem...
Bei mir kam auch nach dem Patch die Fehlermeldung: serverauthentifizierung fehlgeschlagen (2)
Grund des Fehlers ist, das Punkbuster kickt, wegen einer Datei [File Whitelist "ZPatch1.pak"] so die Meldung...
Bin selber Server-Admin und konnte es aus der log datei auslesen...
Drauf gekommen bin ich dank google
http://league.agasa.co.za/forum_topic.php?id=3
Wer das gleiche Problem hat, kann folgenden Schritt tun...
Einfach die Zpatch.pak Datei löschen aus dem Ordenr \Electronic Arts\Crytek\Crysis\Game...
Es scheint das Punkbuster ein Problem mit dem Crysis Patch hat und sich darum dumm stellt...
Eine Frage bleibt offen, Crytek wozu ist diese Pak-Datei, wenn ich sie doch nicht benötige...?
Bitte dem Threadersteller oder Admin den Threadtitel um die Fehlermeldung oder ähnliches zu erweitern...
Sonst gibt es wieder hunderte threads...
Mir fiel auch vermehrt auf das fast ausschliesslich nicht punkbuster geschützte Server in benutzung sind...
Bei mir kam auch nach dem Patch die Fehlermeldung: serverauthentifizierung fehlgeschlagen (2)
Grund des Fehlers ist, das Punkbuster kickt, wegen einer Datei [File Whitelist "ZPatch1.pak"] so die Meldung...
Bin selber Server-Admin und konnte es aus der log datei auslesen...
Drauf gekommen bin ich dank google
Wer das gleiche Problem hat, kann folgenden Schritt tun...
Einfach die Zpatch.pak Datei löschen aus dem Ordenr \Electronic Arts\Crytek\Crysis\Game...
Es scheint das Punkbuster ein Problem mit dem Crysis Patch hat und sich darum dumm stellt...
Eine Frage bleibt offen, Crytek wozu ist diese Pak-Datei, wenn ich sie doch nicht benötige...?
Bitte dem Threadersteller oder Admin den Threadtitel um die Fehlermeldung oder ähnliches zu erweitern...
Sonst gibt es wieder hunderte threads...
Mir fiel auch vermehrt auf das fast ausschliesslich nicht punkbuster geschützte Server in benutzung sind...
Zuletzt bearbeitet:
bei mir funzt es jetzt super, aber ichw ar eben auf einem server, der tatsaechlich gebannt hat. also punkbuster. in einer halben stunde locker 4 oder 5 spieler, endlich mal was gutes. hoffentlich macht crytek in der hinsicht mal was
m3phist0201076
Lt. Commander
Was hast du gemacht?
Hat dir mein Tip geholfen?
Hat dir mein Tip geholfen?
Uepsilon
Commander
Kisuke schrieb:bei mir funzt es jetzt super, aber ichw ar eben auf einem server, der tatsaechlich gebannt hat. also punkbuster. in einer halben stunde locker 4 oder 5 spieler, endlich mal was gutes. hoffentlich macht crytek in der hinsicht mal was
das sind die admins
Uepsilon
Commander
Mark_999 schrieb:Es liegt eindeutig auch an der getweakten Config! Hatte die Ultra-High Config drauf, da passierte das Selbe. Ohne config liefs wieder einwandfrei. Möchte aber die config gern behalten, hat jemand ne Lösung oder auch das Problem?
@autoexe.bat: die beiden werte e_detail_.... (4096) und der folgende halbieren. weiß nicht genau was die machen, konnte optisch aber kaum einen unterschied feststellen..