MP3 frage

RoBs3N

Lt. Junior Grade
Dabei seit
März 2003
Beiträge
406
Gibt es ein Programm das mp3´s in normalen cd datein umwandeln kann
Logischerweise net die qualy aber das ich auf älteren cd spielern die net mp3 unterstützen trosdem abspielen kann!
RoB
 

PuppetMaster

Admiral
Dabei seit
Sep. 2001
Beiträge
8.206
Sollte jede Brennsoftware hinbringen.
z.B. in Nero: Audio-CD auswählen, MP3s rüberziehen, brennen, fertig.
 

Flix

Lt. Commander
Dabei seit
März 2003
Beiträge
1.353
Ist das wirklich so einfach?
Ich hab immer aufgrund der Qualitaet "WaveLab" benutzt, um MP3s in Wave umzuwandeln, und sie dann mit Nero zu brennen.
Wie gut ist denn die Quali im Falle von Nero? Eklatant schlechter?

so denn ;)
 
G

Green Mamba

Gast
das ist völlig egal. qualitäts-unterschiede gibts nur beim encodieren. decodierer abrbeiten alle gleich! ;)
 

porn()pole

Commodore
Dabei seit
Mai 2002
Beiträge
4.983
sogar der winamp hat ein plugin "DiskWriter" .... des musch einfach als Output-Plugin einstellen, ordner angeben und playlist "abspielen" -----> fertg!
 

RoBs3N

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2003
Beiträge
406
jo danke ging mit nero
Hätte ich selber drauf komm ne können :D
RoB
 

Flix

Lt. Commander
Dabei seit
März 2003
Beiträge
1.353
So, hab diesen Thread nochmal rausgekramt.
Zum Thema CDs Brennen mit Nero (mit MP3 Datein), doch die CD soll spaeter abspielbar sein auf jeglichen StereoAnlagen etc.
ist das von Puppetmaster beschriebene "Vorhaben" , das ganze mit Nero zu machen, auch mit Nero 5(.3.5.5 - oder so) moeglich?
Ich hab naemlich in erinnerung, dass ichd as schonmal ausprobiert hab, es aber nicht ging. Ich will keinen CD Rohling verbraten :D, deswegen frag ich nochmal.
Danke schonmal

so denn ;)
 

Parwez

Redakteur
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
7.471
ich würd mir das ganze noch einfacher machen und z.b. aus itunes raus brennen, einfacher geht's nimmer:
songauswahl treffen, auf button drücken, rohling rein, nochmal button drücken und los geht's ;)
 

linkser

Admiral
Dabei seit
Juli 2002
Beiträge
8.229
ja nat. geht das mit nero so, dass nachher ne stinknormale standardgerechte audio-cd bei rauskommt.

einfach auf audio-cd erstellen gehen und dann die mp3s auf die cd ziehen.

wenn du nat. nur ne daten-cd brennst und da einfach die mp3s draufkopierst, laufen die natürlich nicht im cd-player.
 

Flix

Lt. Commander
Dabei seit
März 2003
Beiträge
1.353
Hey danke
Gut, dann hat sich mein Anliegen auch erledigt.
Hatte naemlich in erinnerung ich haette Audio CD gedrueckt, und des kam trotzdem ne stinknormale MP3/Daten CD bei raus.

danke!

so denn ;)
 
Top