MSI K7T266 PRO2-RU macht Probleme

U

Unregistered

Gast
MSI K7T266 PRO2-RU --> Probleme

Ich bin momentan irgendwie total ratlos. Mein absolut neues Board hat keinen Bock auf 133MHZ. Standarteinstellung ist halt 100 und man soll das im Bios ändern wenn mans braucht. Fest steht: ICH BRAUCHS!

Hab nen AMD XP 1800+ und der soll dann auch mit 1533 MHZ laufen und nicht mit 1150 MHZ. Hat jmd. von euch evtl. schon mit den Komponenten Erfahrung gemacht? Also ich hab noch nen Enermax Netzteil mit 350 Watt.

Wenn ich die 133 MHZ FSB wähle dann zeigt er mir vielleicht noch einen Teil des Bootvorgangs an aber kommt dann nicht weiter oder macht so Sachen wie: CD-ROM fährt hoch, Bildschirm bleibt schwarz, CD-ROM fährt wieder hoch, Bildschirm bleibt schwarz, CD-ROM fährt wieder hoch ...............

Ihr versteht?

Ansonsten kann man gegen das Board absolut nix sagen, denn es ist mit so viel Schnickschnack ausgestattet und macht einen sehr soliden und guten Eindruck. Kann ja auch sein das es am Prozessor oder am Netzteill liegt.

Was meint ihr?
 

Jackass

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2001
Beiträge
1.667
Versuch mal die einstellung des FSBs mit den Jumpern auf dem Board !

Es kann daran liegen das das Bios nicht richtig arbeitet und wenn die Jumper auf 100 Mhz gestellt sind bringt das Bios auch nicht viel

Ist nur ein Vorschlag kann dir nicht versprechen das es funzt
 
Top