• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Multiplayer-Bar

Ok, dann sehen wir uns heute Abend. Ich werde so gegen 20 Uhr online sein, wie immer halt.

Gruß
BlackMark

Ich auch wie immer... :)
Ergänzung ()

So erstmal Pause... Und dann die letzten 4,5k holen für Level 50! :D

Bist du jetzt Level 50, oder hast du dann auch nicht mehr gespielt?

Gruß
BlackMark

Hallo Liebe C2 Multiplayer

Ich hatte in meinem letzten Spiel wieder die dollarzeichen..das ist ein Fehler der an der Grafikkarte liegt..

Ich hatte diesen Fehler auch schon in Crysis und Stalker COP..

Im PCGH Forum sind Leute bei denen das Problem auch auftrat.

Ich bekomme morgen meine neue Grafikkarte..die Zotac 580 GTX AMP2 Edition.

Ich hoffe das ich dann das Problem nicht mehr habe..

Ansonsten wird es wohl ein Treiberproblem sein..denn diesen Fehler habe ich schon seit ich meine alte 580 hatte und die hab ich letztes Jahr im November gekauft..

Anfangs dachte ich das ist ein Treiberproblem doch im nachhinein stellte sih heraus das ich das Problem noch immer habe. Und es vor einigen Tagen im C2 MP wieder auftrat..

Bei msi teilte man mir mit das es eindeutig an der Karte liegt..und man kann dies sogar beheben wenn man in dem Programm Afterburner oder Nvidia Inspector der Karte 1 Stelle mehr an Volt gibt..

Dies hatte ich selber schonmal ausprobiert mit dem Crysis SP und es funktionierte..aber komisch ist das Problem trotsdem denn wenn man eine Pc Product für 500 Euro kauft geht man ja eigentlich davon aus das man nicht extra noch an den Einstellungen der Karte rumprobieren muss damit sie stabil läuft..

lg

Zuletzt bearbeitet:
Das ist dann aber ein Fall für die Garantie. Solche Fehler können schon mal auftreten, die Produktion einer Grafikkarte ist nicht gerade etwas einfaches. Deshalb gibt es ja auch so etwas wie Garantie, dass du bei defekten Produkten, was deine Grafikkarte ja definitiv ist, einen Austausch bekommst.

Gruß
BlackMark

Achso, ich dachte du kaufst dir die Zotac und machst nichts mit der MSI. Das ging aus deinem Post irgenwie so hervor. Aber da dem nicht so ist und du sogar den Kaufbetrag rückerstattet bekommen hast ist ja alles mehr oder weniger in Ordnung.

Gruß
BlackMark

Genau und da hab ich mich ganz besonders gefreut..ich dachte schon das ich jetzt wieder einmal für mehrere Wochen nicht an meinen PC kann.

lg

Da hast du wirklich Glück gehabt ;)

Morgen bekommst du die neue Grafikkarte? Was hältst du von einem Match morgen Abend, dann kannst du gleich die Karte testen?

Wer wäre sonst noch dabei?

Gruß
BlackMark

Ich hab lust...aber ich bin mir noch nicht sicher ab ich mein System neu aufziehe oder nicht...

Denn da brauche ich einige Zeit wenn ich das mache damit dann auch alles funktioniert.

Wenn dein System abgesehen von der Grafikkarte in Ordnung ist, dann ist das nicht wirklich nötig. Du verwendest sogar die gleiche Grafikkarte ( GTX 580 ), also musst du nicht einmal den Treiber ändern, wobei du diesen trotzdem neuinstallieren solltest, nur um sicher zu gehen. Aber das System neuaufzusetzen finde ich etwas übertrieben, wo du doch nur die Grafikkarte wechselst.

Gruß
BlackMark

Ok wenn du das so sagst dann werde ich das System doch nicht neu aufsetzen..

Ich bin ganz gespannt was mich mit meiner neuen Grafikkarte erwartet.

Bin da, hoffe ich. Ich muss euch aber warnen, bin noch voll aus der Übung. :rolleyes:

Übrigens, der DX11-Patch bringt trotzdem auch ein paar Änderungen für DX9/10:
- Realtime Local Reflections (DX9)
- Contact Shadows (DX9)
- Improved Tone Mapping (DX9)

Steht zumindestens hier.

Moin,

@ Black:
Jo hab nach ner kurzen Pause mit einer Runde die mir fehlenden 4589 Punkte geholt... Ich hab dann noch bis 0.30 nen paar Runden gezoggt und mal einfach mit der Pump Gun durch die Gegend gerannt...

MfG
Ergänzung ()

Bin dabei... Wie immer... :D

@.dbs.n: Die Änderungen laufen aber wiederum mit DX9, also bringen sie nicht wirklich für DX10 Karten etwas. Crysis 2 unterstützt leider nur DX11 und DX9, deshalb stehen alle mit DX10 Karten ziemlich blöd da. Obwohl alle DX11 Effekte bis auf Tessellation auch auf DX10 Karten laufen würden.

@Nordwind2000: Dann kannst du ja jetzt einen Reboot machen, damit dir alles wieder flöten geht und du mit der Scar und schrecklich schwachen Suit Modules spielen kannst! :lol:

Gut, dann sind wir schon 3 Leute. LongRangeGun, wie sieht es mit dir aus? Hast du Zeit?

Gruß
BlackMark

Ne ne lass mal... War schon hart genug bis auf Level 50... Aber wir können ja wenn ihr beide wieder Level 50 seid nen CB internen Reboot machen... Dann fangen wir alle von vorne an... :D

Nein danke, ich habe genug von diesem verfluchten Reboot. Ich mag nicht noch einmal mit der Scar so lange spielen, bis ich wieder die Scarab habe und vor allem will ich nicht noch einmal das Nano Recharge Module auf Level 2 bringen. Wobei es momentan sowieso noch nicht auf Level 2 ist und ich bin schon Level 30 und spiele seit Anfang damit.

Gruß
BlackMark

Ich steh kurz vor Level 3 beim Nano-Modul... Hab noch 200 Recharges offen... :D

Scheinbar spielen wir sehr unterschiedlich. Ich hatte es als ich das erste Mal gespielt habe gerade auf Level 2, bevor ich den Reboot gemacht habe. Ich war noch weit von Level 3 entfernt. Mir fehlen momentan noch etwa 200 Recharges bis Level 2. Das geht bei mir so langsam.

Gruß
BlackMark

Zurück
Oben