• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Multiplayer-Bar

Danke für das Kompliment, aber ich komme viel zu schnell aus der Übung. Wenn ich ein paar Tage nicht spiele, oder ein anderes Spiel spiele, dann dauert es seine Zeit bis ich mich wieder in Crysis 2 zurechtgefunden habe.

Gruß
BlackMark

Ja, war freilich eher die LAN-Buchse^^

Freitag ist bei mir auch schlecht, da bin ich wahrscheinlich bis Nachts unterwegs...

Kann am Freitag leider nicht und bin die komplette nächste Woche auch nicht da. Aber danach wird dann wieder gezockt :D

Sieht wohl so aus als würden wir beide (Black) mal wieder die Stellung halten... :D

Ja, leider. Aber vielleicht kommen beim nächsten mal mehr dazu!

Gruß
BlackMark

Joa... Wird schon werden... :D Hauptsache Fun...

Ja, ich denke Spaß werden wir auf jeden Fall haben.

Ich habe etwas über den Clan-Tag nachgedacht. Da es doch mehrere hier gibt, die Crysis 2 spielen, und nicht nur uns 3 sollten wir vielleicht einen anderen Clan-Tag nehmen.
Ich würde den hier vorschlagen: CB
Der ist ganz simpel und man erkennt sofort, dass es sich um Computer Base handelt.

Gruß
BlackMark

Hmm... Is okay... Aber dann müssen die Anderen auch mitmachen... DAS IST EIN BEFEHL! *löl* :D

ich änder den tag sofort.

black, hast du dir den dlc jetzt gekauft? was bist du grad fürn level?

Ich habe mir den DLC gekauft, hauptsächlich wegen der FY71. Aber es spielt absolut niemand die DLC Maps, also war es mehr oder weniger absolut sinnlos nur für die FY71 20€ zu zahlen.

Ich bin Level 27, also genau das Level ab dem man die Scarab benutzen kann.

Gruß
BlackMark

Ja, keiner spielt die Maps. Ich habe bis jetzt nur einen Server gefunden, der die Maps vom neuen DLC hat. Dort waren zwischen 4 und 6 Leute, meistens aber weniger. Ich kenne also nur die Maps aus dem neuen DLC, weil es zum alten gar keinen Server gibt. Ich habe 10€ bezahlt und bin nicht in der Lage das zu verwenden, das ich gekauft habe! WTF?!

Oh, da bist du ja doch noch ein paar Level vorne. Keine Angst, die hol ich schon noch auf :D

Edit:
Ich nehme es zurück, dass ich dich einholen werde, meine ich.
Crysis 2 war der Meinung, dass ich doch nicht Level 27 mit dem ersten Reboot bin, sondern Level 5 ohne Reboot.
Im Anhang zwei Screenshots, um das ganze etwas zu verdeutlichen.

Gruß
BlackMark

Anhänge

• Crysis2 2011-07-01 17-12-12-08.jpg
    Crysis2 2011-07-01 17-12-12-08.jpg
    160,8 KB · Aufrufe: 159
  • Crysis2 2011-07-01 17-12-15-68.jpg
    Crysis2 2011-07-01 17-12-15-68.jpg
    156,5 KB · Aufrufe: 122
Zuletzt bearbeitet:
Alter das ja mies... Black wird bei mir ne Stunde später... Ich hoffe wir zoggn dann noch ein bissel?!

MfG

Sorry, ich werde wohl nicht spielen. Ich habe mich ans Crysis 2 Forum gewendet und hoffe, dass dort jemand meine Daten wiederherstellen kann, solange das aber noch nicht passiert ist will ich nicht spielen, weil dann das Wiederbeschaffen meiner Daten nur schwerer bzw. unmöglich wird.

Gruß
BlackMark

Ok ist verständlich... Naja dann halt next Week...

So, alles ist jetzt wieder so wie es sein sollte. Es hat sich zwar niemand darum gekümmert, aber scheinbar hat das Spiel selbst alles wieder hingebogen. Komischer Bug. Naja, ist ja auch egal, solange alles funktioniert und mir mein Rank bleibt bin ich zufrieden.

Gruß
BlackMark

Das sehen wir uns ja heute vielleicht auf dem Schlachtfeld... :D

Ich denke ich werde heute Abend eine Runde spielen. Wenn du auch kommst können wir das von gestern nachholen!

Gruß
BlackMark

Ich bin auf jeden Fall heute Abend on... Ich hab irgendwie Bock Lvl 50 voll zu machen... Hab noch ca. 52000 Pkt. bis zur 50.

Zurück
Oben