Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Danke für das Kompliment, aber ich komme viel zu schnell aus der Übung. Wenn ich ein paar Tage nicht spiele, oder ein anderes Spiel spiele, dann dauert es seine Zeit bis ich mich wieder in Crysis 2 zurechtgefunden habe.
Ja, ich denke Spaß werden wir auf jeden Fall haben.
Ich habe etwas über den Clan-Tag nachgedacht. Da es doch mehrere hier gibt, die Crysis 2 spielen, und nicht nur uns 3 sollten wir vielleicht einen anderen Clan-Tag nehmen.
Ich würde den hier vorschlagen: CB
Der ist ganz simpel und man erkennt sofort, dass es sich um Computer Base handelt.
Ich habe mir den DLC gekauft, hauptsächlich wegen der FY71. Aber es spielt absolut niemand die DLC Maps, also war es mehr oder weniger absolut sinnlos nur für die FY71 20€ zu zahlen.
Ich bin Level 27, also genau das Level ab dem man die Scarab benutzen kann.
Ja, keiner spielt die Maps. Ich habe bis jetzt nur einen Server gefunden, der die Maps vom neuen DLC hat. Dort waren zwischen 4 und 6 Leute, meistens aber weniger. Ich kenne also nur die Maps aus dem neuen DLC, weil es zum alten gar keinen Server gibt. Ich habe 10€ bezahlt und bin nicht in der Lage das zu verwenden, das ich gekauft habe! WTF?!
Oh, da bist du ja doch noch ein paar Level vorne. Keine Angst, die hol ich schon noch auf
Edit:
Ich nehme es zurück, dass ich dich einholen werde, meine ich.
Crysis 2 war der Meinung, dass ich doch nicht Level 27 mit dem ersten Reboot bin, sondern Level 5 ohne Reboot.
Im Anhang zwei Screenshots, um das ganze etwas zu verdeutlichen.
Sorry, ich werde wohl nicht spielen. Ich habe mich ans Crysis 2 Forum gewendet und hoffe, dass dort jemand meine Daten wiederherstellen kann, solange das aber noch nicht passiert ist will ich nicht spielen, weil dann das Wiederbeschaffen meiner Daten nur schwerer bzw. unmöglich wird.
So, alles ist jetzt wieder so wie es sein sollte. Es hat sich zwar niemand darum gekümmert, aber scheinbar hat das Spiel selbst alles wieder hingebogen. Komischer Bug. Naja, ist ja auch egal, solange alles funktioniert und mir mein Rank bleibt bin ich zufrieden.