• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Multiplayer-Bar

Ja, genau so ist es. Das hat mich damals auch irgendwie gewundert, aber es macht Sinn, weil es ja 50 Levels insgesamt sind.

Gruß
BlackMark

Gut... Weil es sieht ja vlöd aus wenn da einer fehlt...
Ergänzung ()

Kleine Zwischenfrage... Was haltet ihr vom Asus Formula V? Ich überlege auf das Board oder ein vergleichbares... Will auch mal so ein High-End-Nutzlos Board haben... :D

Ja, sieht etwas komisch aus, wenn nur ein einziges Dog Tag fehlt.

Warum willst du ein, wie du selbst gesagt hast, nutzloses Board haben? Finde ich nicht sehr sinnvoll!

Gruß
BlackMark

Naja hab mir mal gedacht da alles bei mir so halbwegs High-End ist das ich mir auch mal so ein Board rein zimmer... :D

Das ist der Grund, warum du, obwohl dein momentanes Board super funktioniert, einfach ein neues kaufen willst? Nur weil es irgendwie dazupassen würde? Das wäre dann reine Geldverschwendung und nicht wirklich empfehlenswert. Vorallem bei einem Motherboard, wo du sowieso überhaupt keine Mehrleistung spüren würdest!

Gruß
BlackMark

Hmm... Meinst nicht das der 990FX nicht ein bissel was mehr bringt grade wegen TRIM bei der SSD? Wenn ich mich recht entsinne dürfte die SB710 kein TRIM unterstützen...

Ja und außerdem könntest du mit dem Board deine CPU vielleicht auf 4 GHz bringen und vielleicht noch mehr als 8 GB RAM nutzen, aber für welchen Preis ist die Frage. Die gewonnene Leistung steht in keinem passenden Verhältnis zum Preis. Bei der SSD merkst du wahrscheinlich noch am wenigsten von den drei Sachen und auch bei der CPU wäre die gewonnene Leistung nur messbar. Ich würde dir eher empfehlen, dass du auf die nächste Grafikkartengeneration wartest und dir dann eine neue Grafikkarte kaufst, denn der Rest von deinem PC ist mehr als ausreichend. Die Graka zwar auch, aber davon merkst du dann noch am ehesten etwas und es macht noch am meisten Sinn. Vorallem wenn so Spiele wie Battlefield 3 kommen, die mit DX11 dann doch einiges an GPU Leistung brauchen werden.

Gruß
BlackMark

Hmm... OK dann wart ich halt... Außer der Bulli wird ein Erfolg! Dann nimmt beides den Platz in meinem Rechner ein... Trotzdem danke für die Kopfwäsche! :D

So jetzt aber schnell in die Falle! Wollt scho vor 2 Stunden pennen.

MfG

Ich wollt mich nur entschuldigen für gestern..ich hab meine Grafikkarte noch nich bekommen die kommt erst heute, musste sie zwischenzeitlich bei einem anderen Shop bestellen.

lg

Zuletzt bearbeitet:
Kein Problem, es hat zu dritt auch Spaß gemacht ;)

Dafür bist du halt beim nächsten Mal wieder dabei!

Gruß
BlackMark

Wo wir schon mal beim Technik-Talk sind:

Habe mir jetzt eine Roccat Kova+ gekauft, endlich viele Tasten, somit brauch ich nie wieder P auf der Tastatur zu suchen, wenn ich einen Multiplayer-Bonus aktivieren will....^^

Wenn jemand irgendwo steht und sich nicht bewegt, dann sucht der gerade P auf der Tastatur, das sieht man gar nicht so selten in Crysis 2 und passiert mir auch ständig :D

Ich habe bei mir auch versucht das Ganze auf die Vor- bzw. Zurücktaste meiner Maus zu legen, aber Crysis 2 scheint das nicht erkennen zu wollen. Ich kann zwar die Taste zuweisen, wenn ich dann aber im Spiel die gewähle Taste drücke, dann passiert erstmal nichts und wenn ich dann wie wild anfange zu drücken, dann erkennt es das Spiel ca. nach dem fünften Mal.

Ich werde mal sehen, ob ich die Eingabe irgendwie abfangen und dann einen simulierten Tastendruck der Taste P an Crysis 2 senden kann. Sollte irgendwie machbar sein und das wollte ich schon lange mal versuchen, habe es aber immer wieder vergessen. Also Danke für die Erinnerung LongRangeGun ;)

Gruß
BlackMark

Was hast du denn für eine eigensinnige Spezialmaus? (-;
An meiner CM Storm Inferno kann ich in der Software direkt die Taste anwählen und sagen "Keyboard: P" und schwuppdich passt alles^^

Abgesehen davon, dass ich die Taste eigentlich nie groß suchen muss... Da verwechsle ich eher immer Nanovision und Fernglas.

Ist übrigens nett, mal mit Leuten zu spielen, die man (etwas) kennt^^.

Eigensinnige Spezialmaus? Naja, eher nicht. Es ist keine Spezialmaus sondern eine ganz normale 30€ Logitech Funkmaus, mit zwei Sondertasten. Es gibt zwar trotzdem im Treiber die Einstellung, dass ich ein Keyboard Input simulieren kann, aber dann geht mir die eigentliche Funktion der Taste verloren und zwar im Browser Vor bzw. Zurück zu navigieren. Deshalb muss ich einen anderen Weg finden, das Ganze zu machen.

Ach ja, Nano Vision und Fernglas verwechsle ich auch andauernd :D

Gruß
BlackMark

Na Jungs? Alles okay? :D

Ja wir sind doch hier bei CB eine große Familie... :D

So, mein "Tool" ist fertig und es funktioniert. Ich fange damit alle Maus Inputs ab und wenn die richtige Taste gedrückt wurde, dann sende ich ein Keyboard Input mit der Taste P. Danke Crytek, dass ich mir so viel Arbeit machen musste, nur weil eure Coder nicht in der Lage waren zusätzliche Mausbuttons richtig zu erfassen. Wobei ich mir denken kann, dass mein "Tool" auch nur bei meiner Maus funktionieren wird und bei anderen Mäusen wahrscheinlich gar nichts macht :D

Naja, wie auch immer. Da wir jetzt ja schon einige aktive Spieler hier haben sollten wir mal wirklich alle zusammen ein paar Runden spielen. Wann würde es euch denn am besten passen? Mal sehen ob wir einen Tag finden, an dem alle Zeit haben.

Gruß
BlackMark

Mir würde es ganz gut am WE passen. Schreibst du die Dinger selber?

Ja, am WE würde es mir auch passen.

Sicher schreibe ich die Dinger selbst, wie denn sonst?! :D

Gruß
BlackMark

Hehe... Willst auch mal was für mich schreiben?

Zurück
Oben