mx500 gewicht drin?

Der-Heudler

Lieutenant
Registriert
Apr. 2003
Beiträge
670
heyy n kumple von mir hat ne dual optical von logitech und hat da das gewicht stückchen rausgebaut. gibts das bei der mx 500 auch? würde mich mal so interessieren und wenn ja für was soll das gut sein?
 
Dadurch wird sie halt leichter und handlicher, ist aber Geschmackssache. Schau mal hier ich und ein Team haben mal ein Tutorial dazu geschrieben. =) *klick*
 
jooo thx werd mal kucken wie das nun ist bei seiner maus und dann entscheiden ob ich das mach oder ned
 
Soweit ich weiß nicht, wenn es jemand anders weiß, darf er mich gerne belehren. =)
 
Wäre nicht schlecht die leichter zu bekommen.
Die Maus ist zwar wirklich klasse aber nach so 1-2 Stunden UT03 zocken merkt man schon das hohe gewicht. Und man kann nicht mehr so genau ziehlen weil ein die hand langsam weh tut.
Und wenn sie leichter wird kann man sogar 3 Stunden ohne Pause zocken :D
 
@ bubti Die MX 700 brauch kein Gewicht die hat Battarien *gg*
 
Und wiedermal, wird das "Nachteil" von Funkmäusen erkannt. :D :D

VanillaCokeMan
 
lol, habs zufällig auch rausgefunden, als ich (mal wieder) meine Maus (is aber ne Standard-Optical von Logitech, des hat wohl jede drin) geöffnet hab, hab ich gemaerkt, dass gerade der Deckel so schwer is, und dann gleich des Gewicht raus. Die Führung der Maus is um einiges besser, auch bei präzisen Scahen wiez:b. beim zoggn oder Photoshop-Arbeiten is die besser geworden.

Kann ich nur zustimmen, falls jemand ne Logitech Maus hat (auch wenns keine MX500 is, n kurzer Blick kann nie schaden!).

Cya,

G@nG$t4 #1
 
Zurück
Oben