A
adAstra
Gast
Läuft dein RAM im XMP-Profil?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dortmunderjungx schrieb:Ja aber ich rede hier von uralten spielen oder halt COD und nicht prime95komme nie über 95 watt.
pmkrefeld schrieb:
DIDI007 schrieb:
Dortmunderjungx schrieb:Ach brudi...weil das nen screen ist wo ich gerade prime95 am laufen habe....
Dortmunderjungx schrieb:habe den 2. haken jetzt auch mal gesetzt.. irgendwie ist cs jetzt viel flotter, selbst auf deathmatchservern keine ruckler, fps stabil... wenns das ist dann fress ich n besen......
Dortmunderjungx schrieb:Es ist eben nicht nur das droppen der "14" fps, es sind richtige freezes wie z.b in dem video hier:
YouTubeAn dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.schaut zwischen 4 und 7 sekunden da kommt son kleiner Hänger, bei mir ist das auch oft der Fall.. das macht das ganze frustrierend. Es geht nicht darum dass ich "nur 130 " fps habe.... es sind die freezes die stör en.
Es ist nur Schreibercache auf dem gerät aktivieren an das "von windows veranlasstes leeren des geräteschreibercahces deaktivieren ist aus.