Nachtschwärmer unter sich! (1. Beitrag beachten!)

In welchem Tagesquartal seit ihr meist im Forum unterwegs?

• 22-4 Uhr (so wie ich)

Stimmen: 111 24,1%
  • 4-10 Uhr (wie elmex63)

Stimmen: 6 1,3%
  • 10-16 Uhr

Stimmen: 42 9,1%
  • 16-22 Uhr

Stimmen: 199 43,3%
  • immer (so wie Stewi und Tommy)

Stimmen: 102 22,2%

• Umfrageteilnehmer
    460
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Nachtschwärmer unter sich!

deepsilver schrieb:
in der ferien (wie jetzt) natürlich auch in der ganzen nacht, zum schlafen gibt's ja die schule. :evillol:
Wenns zum Schlafen nur die Schule gibts und jetzt Ferien sind, musst du aber noch länger wachbleiben. :lol: Ob du das durchhältst. ;)
Ich glaub, ich sollte mich auch langsam in die Koje hauen.
00000489.gif
:n8:

Zuletzt bearbeitet:

wenn wir alt sind, nichts mehr sehen und vor lauter alzheimer die tasten nicht mehr treffen, dann wir geschlafen. eher nicht. :freak:

*schwärm*
spiele "we love katamari". :)
und hab schon einige wodka-redbull intus; bin mal gespannt, wie lange ich noch durchhalte.

Na, wer ist jetzt noch wach?
Ich gehe jedenfalls gleich schlafen.
:n8:

bei mir is auch schicht im schacht. surfe noch bissl, dann gehe in die heia.

Bin noch wach und kein bisschen müde, kA warum :D
Ich werd noch en wenig durchs Forum schlendern, mit en paar kumpels chatten und so um 2 geh ich pennen.
Was macht ihr noch so spät? :D

MFG Miggi

Leider sind meine Ferien am Montag wieder vorbei... :(
Hätte gut noch 2 oder 3 Wochen dranhängen können; das nächste halbe Jahr wird absolut oberstressig und abartig behämmert, hab ich gar keine Lust drauf.

Mal sehen, wie lange ich heute noch wach bleibe. ich werde wohl noch ne Weile versuchen, mich im TFT-Dschungel zurecht zu finden und dann TV schauen. Nachts kommen oft so herrlich abgedrehte Filme und Schwarz-Weiß-Klassiker. :)

Soo jetzt is 5 Uhr Morgens und ich krig kein Auge zu :freak: Werd ich halt noch ein bisschen das Forum durchstöbern. gn8 allerseits ;D euer Frusti

Seelenpflücker schrieb:
Leider sind meine Ferien am Montag wieder vorbei... :(
Hätte gut noch 2 oder 3 Wochen dranhängen können; das nächste halbe Jahr wird absolut oberstressig und abartig behämmert, hab ich gar keine Lust drauf.

Mal sehen, wie lange ich heute noch wach bleibe. ich werde wohl noch ne Weile versuchen, mich im TFT-Dschungel zurecht zu finden und dann TV schauen. Nachts kommen oft so herrlich abgedrehte Filme und Schwarz-Weiß-Klassiker. :)

Das mit den Filmen stimmt. Das mit dem nächsten halben Jahr ist immer so ne Sache.
Aus eigener Erfahrung kann ich sagen: es bleibt dabei. Weniger wird's im Leben nicht das passiert.

3Uhr. Morgen frei. Ich deswegen noch wach. Durchstöbere mein Fotoarchiv und bearbeite ältere Aufnahmen. Gehe aber auch gleich mal pennen.

habe derzeit auch nichts besseres zu tun, seitdem ich nicht mehr an der uni bin. FH beginnt erst ab februar...

Hoi,
meld ich mich auch mal wieder. Tja. Bin noch nicht müde und gammel deswegen noch nen bisschen in den weiten des I-netz rum.

Was geht noch bei euch?

Irgendwie wurde die Nacht bei mir zum Tag :)
Das beste passiert eh nachts :)

Ich drück mich schon die ganze Zeit um meine Berichtshefte...

Ausserdem hab ich da definitiv mehr Bandbreite ;)

Gruss,
David

Mmh, lieg jetzt hier seit ner guten Stunde bei nem Kumpel auf der Couche und versuch einzupennen. Scheint wohl nix zu werden. Und Ablenkung ausm Netz kann ich wohl auch nicht erwarten, da is wie fast immer nix los :rolleyes:

Na denn Leute, ich halt euch aufm laufenden.

Tjoa,
hab ein leicht verdrehtes Verhältniss von Tag&Nachtzeiten, aber nunja. Was solls.
Im moment ist mir auch ein wenig langweilig :schaf: und deswegen unterwegs in den weiten des i-netz. Bevorzugt natürlich CB.

Tja kennyalive schon sagt, geht im Netz echt nicht viel.
Vielleicht ist ja hier noch jemdand ?? :freaky:

so ... kaum ist man "on" ist der rest meis schon "off" ... egal.

jetzt bin ich eigentlich sauer und erleichtert:

bei uns fällt morgen die schule aus (oberbayern) - aber da hätten wir eine mathe klausur geschrieben und ich hätte ein physik referat halten sollen - stundenlange vorbereitung heute nachmittag war also etwas sinnlos. klar das zeug ist nur aufgeschoben aber dennoch.

... warum muss dieser dumme wind ausgerechnet heute ... über bayern - und diese **e*****s*** müssen auch noch den "ausstand" ausrufen und alles komplett lahm legen ...

-gb-

Man, heute ist es besonders schlimm. Mittlerweile haben wir es 3:00 und ich liege im Bett und komm einfach nicht zur Ruhe. Nichtmal langweilige Filme schauen hilft :rolleyes:
Vielleicht hilft es ja, wenn ich endlich mal meine Mathehausaufgaben mache. Da schlaf ich bestimmt sofort ein :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben