Nachtschwärmer unter sich! (1. Beitrag beachten!)

In welchem Tagesquartal seit ihr meist im Forum unterwegs?

• 22-4 Uhr (so wie ich)

Stimmen: 111 24,1%
  • 4-10 Uhr (wie elmex63)

Stimmen: 6 1,3%
  • 10-16 Uhr

Stimmen: 42 9,1%
  • 16-22 Uhr

Stimmen: 199 43,3%
  • immer (so wie Stewi und Tommy)

Stimmen: 102 22,2%

• Umfrageteilnehmer
    460
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Nachtschwärmer unter sich!

Hola,

was passiert, wenn man fünf Tage nach einander später als 2 ins Bett finden und am nächsten Morgen viel zu früh aufsteht?

Keine Ahnung. *Ahhhh...wo kommen all' die Zombies her? und diese Farben...hui*
Warum hat man eigentlich Kopfschmerzen, wenn man zu lange schläft? Hm...ich glaube es wird Zeit - oben für fünf eine sechs einsetzen. Danke.
:n8: :headshot:

Aurèlie schrieb:
Hola,

was passiert, wenn man fünf Tage nach einander später als 2 ins Bett finden und am nächsten Morgen viel zu früh aufsteht?

... dann denkste dir: mann scheisse warum hab ich idiot nicht VERWEIGERT!?!?!:D

Zuletzt bearbeitet:

So kinder...Der letzte machts Licht aus.
Muss morgen um 8 schon wieder raus. Naja nen starker Kaffee (Suess und blond) wirds schon machen;)

:n8:

*knips*

Huch ist das heut wieder spät geworden. :D
Und dabei habe ich mich den gesamten Abend nur mit Vista rumgeschlagen und es läuft immer noch nicht. :D Erst war die Festplatte zu klein und dann mochte Vista auch meinen Chipsatz nicht und konnte somit keine Festplatte finden, schade. :(

Nichtsdestotrotz, :n8:

Bin ich denn der einzige Nachtschwärmer? :confused_alt:
Eigentlich nicht, es sind ja noch genug Leute online. Um genau zu sein folgende:
Adlerauge, baka, Bleikopp, bloodpsycho, Brigitta, CsA-eViL, davidbaumann, Dr.Bashir, E-Master, KingoKongo, magix, Mozillafreak, Pipe_Zero, r0Xus, StuffedLion, Thunderstone, worstnightmare

Naja ich sag vorsorglich schonmal: :n8:

Nö bin auch noch da. bis 5:30 Uhr dann hab ich Feierabend.
Nachtschicht zu ende :-p

Zur Zeit online 6 Leute:

GaBBa-Gandalf, AMD_Athlon_128, Brigitta, nenrik, Origano, Taz

Zuletzt bearbeitet:

gerade nach hause gekommen.
War zuerst ab 16 Uhr auf einem Folk Festival, wo ich viel juten irish Folk und noch mehr Guiness und Kilkenny frisch vom Gass konsumiert habe. Ab zehn Uhr war ich bei mit Freunden bei einem Kollegen, wo ich mit meinem Mitbewohner ein Fässchen Alt in einer Stunde killen musste. Von dort ging aus es ins Duisburger Pulp, welches wohl wegen der WM und wegen dem Wetter angenehm leer war. Dort habe ich mir ich mir dann auch noch einiges gegönnt, bspw. einen Zombie, einen Long Island Ice Tea und, zu allem Überfluß, noch einen Long Island Ice Tea - gänzlich unfreiwillig denn der Freund meiner Schwester hat mir nur zum Nippen den Strohhalm gereicht. Ist mir irgendwie entgangen, denn ich habe den Cocktail, und die werden in der Disko nicht zu knapp gemixt (Säfte und Limonaden werden fast nur für die Farbe verwendet), in ein paar Sekunden per Strohhalm weg getrunken. Erst an dem ungläubigen Blick des Freundes meines Schwester habe ich bemerkt, dass das Glas wohl noch ganz voll war und ich nur ankosten sollte). Die ganzen (ich glaub ein Dutzend) Pinneken (Fußfehler, Elfemeter, Tequila Gold und Silber), die wir zum Anlaß des Geburstages eines Freundes getrunken haben sowie die ganzen Biere und Shortdrinks mag ich nicht erwähnen.

Warum ich das erzähle? Weil ich noch nie so viel getrunken habe wie heute Abend. Ich sollte eigentlich nicht hier sitzen und dies hier (fast fehlerfrei) schreiben. Eigentlich müsste ich doch im Krankenhaus liegen. Hoffentlich bemerkt meine Leber den Irrtum nicht so bald.

Zwischen all der feierlaune habe ich noch ein sehr nettes weibliches Wesen kennen gelernt sowie ihren genauso netten Freundeskreis. Vielleicht sollte ich generell wesentlich mehr trinken. Bin ich vielleicht für gewöhnlich zu nüchtern für diese Welt? :spec:

Ihr habt sicher keine Ahnung wie warm es hier im Dachboden ist.
Bei der Hitze kann ich nicht schlafen, drum werde ich mich weiter in Foren rumtreiben und meinen Schwachsinn verbreiten.

Gerade noch n paar Ründchen CoD online gezockt und nun noch schnell nen Artikel aktualisiert ne Stunde lang (kann ich nur wärmstens empfehlen, für alle kaufwütigenden nichtswissenden PC-Käufer und alle, die es werden wollen, in der Sig, ideale PCs ;) ). Von mir schonmal: :n8:

Soooo.. ich werd mich nun auch verabschieden.
Wir sehen uns morgen wieder, :n8:

Jezt kann ich mich hier direkt auch mal eintragen. Kann wegen scheiß Mücken nicht pennen. Und außer rumgammeln hab ich mom. nicht allzu viel zu tun. Naja. Nur die Harten komm in Garten

Geh Mücken jagen, dann musst nicht gammeln. ;)

So, ich gehe auch pennen nun. Hoffe mal das keine Mücken im Schlafzimmer abhängen.
Diablo 2 gehört verboten...macht auch nach zig Jahren noch Spaß. *schlafen muß*

Jop, ich hab hier schon sehr professionelle Mückenjagd betrieben. :lol: Bloß irgendwo kommt dann doch noch wieder eine her.

Eine gute Nacht wünsch ich dir.

Zuletzt bearbeitet:

In der Ferien ist das bei mir voll schlimm. Dann häng ich bis 5 Uhr morgens oder halt sehr lange auf CB und immer wieder geh ich aufs Forum. Check ob jemand was geschrieben hat.

Macht einen voll süchtig! Wie ne Droge :D

Bis dann meine Mutter reinkommt :grr: und mich vom PC jaggt.

Na ja ich bin sehr sehr sehr gerne auf CB

@Admi's: jaja ich lern das Regelwerk noch :D

Schwärm...

Mann, bei mir is echt grade toll. Haben Rohprobleme. Wenn oben einer spült und/oder duscht, hab ich die Soße in der Dusche und im Klo. Nicht lustig.

so wie schauts aus? noch einer wach?

ich bin mal gespannt, ob und wie ich es schaffe, morgen mich um 7h aus dem bett zu quälen und mich in die mathe vorlesung zu setzen/hocken/legen, hauptsache ich kann noch ein halbwegs lesbares script anfertigen :)
finds aber immer wieder erstaunlich, wie leicht man doch ewig wach bleiben kann, wenn man einmal den toten punkt überwunden hat. fühle mich im moment echt wenig müde.

EDIT: ha! von wegen :), bin um 7h aus dem bett gesprungen wie immer. ich denke so 3,5-4h schlaf reichen zur not für den tag aus, kritisch wirds bei mir unter 2 stunden, da hab ich dann gar keine erholung mehr während des schlafes.

Zuletzt bearbeitet:

JO,
ich bin auch noch wach. An deiner stelle würd ich mich gar nicht mehr hinlegen. Sonst kommst 100% nicht mehr aus dem Bett. Naja. Richtig Müde bin ich auch nicht, aber das kommt dann wohl heute Vormittag. :cool_alt:

Zuletzt bearbeitet:

Jo, bin noch wach. GW hat mal wieder länger gedauert. Viel Spaß euch noch;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben