AW: Nachtschwärmer unter sich!
gerade nach hause gekommen.
War zuerst ab 16 Uhr auf einem Folk Festival, wo ich viel juten irish Folk und noch mehr Guiness und Kilkenny frisch vom Gass konsumiert habe. Ab zehn Uhr war ich bei mit Freunden bei einem Kollegen, wo ich mit meinem Mitbewohner ein Fässchen Alt in einer Stunde killen musste. Von dort ging aus es ins Duisburger Pulp, welches wohl wegen der WM und wegen dem Wetter angenehm leer war. Dort habe ich mir ich mir dann auch noch einiges gegönnt, bspw. einen Zombie, einen Long Island Ice Tea und, zu allem Überfluß, noch einen Long Island Ice Tea - gänzlich unfreiwillig denn der Freund meiner Schwester hat mir nur zum Nippen den Strohhalm gereicht. Ist mir irgendwie entgangen, denn ich habe den Cocktail, und die werden in der Disko nicht zu knapp gemixt (Säfte und Limonaden werden fast nur für die Farbe verwendet), in ein paar Sekunden per Strohhalm weg getrunken. Erst an dem ungläubigen Blick des Freundes meines Schwester habe ich bemerkt, dass das Glas wohl noch ganz voll war und ich nur ankosten sollte). Die ganzen (ich glaub ein Dutzend) Pinneken (Fußfehler, Elfemeter, Tequila Gold und Silber), die wir zum Anlaß des Geburstages eines Freundes getrunken haben sowie die ganzen Biere und Shortdrinks mag ich nicht erwähnen.
Warum ich das erzähle? Weil ich noch nie so viel getrunken habe wie heute Abend. Ich sollte eigentlich nicht hier sitzen und dies hier (fast fehlerfrei) schreiben. Eigentlich müsste ich doch im Krankenhaus liegen. Hoffentlich bemerkt meine Leber den Irrtum nicht so bald.
Zwischen all der feierlaune habe ich noch ein sehr nettes weibliches Wesen kennen gelernt sowie ihren genauso netten Freundeskreis. Vielleicht sollte ich generell wesentlich mehr trinken. Bin ich vielleicht für gewöhnlich zu nüchtern für diese Welt? :spec: