Nachtschwärmer unter sich! (1. Beitrag beachten!)

In welchem Tagesquartal seit ihr meist im Forum unterwegs?

• 22-4 Uhr (so wie ich)

Stimmen: 111 24,1%
  • 4-10 Uhr (wie elmex63)

Stimmen: 6 1,3%
  • 10-16 Uhr

Stimmen: 42 9,1%
  • 16-22 Uhr

Stimmen: 199 43,3%
  • immer (so wie Stewi und Tommy)

Stimmen: 102 22,2%

• Umfrageteilnehmer
    460
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Nachtschwärmer unter sich!

moin.

hab jetzt eine weile mit einem kumpel gezockt, da er jetzt ins bett ist, bin ich ganz alleine :(
evtl werde ich jetzt auch gleich ins bettchen gehen, und schlafen, oder ich schau vom bett aus noch einen film.

gute nacht an die, die sich jetzt schlafen legen

Ich komm gerade aus dem Cave Club. War nicht so super, fortgehen zaht mich einfach garnicht mehr, bin halt schon ein alter Sack. *g*

So, bin grade zurück von einem Konzert in Heidelberg. Betzefer und Koroded im Schwimmbad Club! Boooah! Wie geil! Hab Photos mit der Band gemacht und ein Pick bekommen. Am Ende wurde ich vom Gitarristen sogar gefragt, ob ich mit will auf die After-Show-Party... FUCK! Warum muß ich berufstätig sein?

Hmm.. Ich kann ein bischen mitfühlen.. :)

Aber weißt was noch schlimmer ist? Auf solchen, oder generell, Events schaffen zu müßen.. :rolleyes: Hab das ne Zeit lang in Clubs gemacht. War auch auf der einen oder anderen After Party dabei die ne Mordsgaudi gemacht hat! ;)

Und ich sitze hier mit ner dicken Bindehautentzündung und träne vor mir hin. ;) Aber die Augentropfen des Augenarztes scheinen etwas zu wirken, Gott sei dank!

kannst noch wat lesn?

Auch wenn es grad nicht in der Nacht ist, beantworte ich mal fix die Frage von coxon.
Ja, sehen kann ich noch, heute bedeutend besser als gestern auch wenn ich wegen den Augentropfen auf meine Kontaktlinsen verzichten muss.
War heut morgen nochmal beim Arzt und es ist schon deutlich besser geworden, aber noch nicht komplett verheilt. Meine Augen gleichen momentan weiterhin einem Feuerofen. :D

Abend,
noch jmd on?
Werd solangsam müde.
Bin atm bei meinem Cousain auf LAN. :rolleyes:

@H1tm4n:

weiche oder harte Linsen?

Guten Abend. :)
Bin schön besoffen. War in der Destille in HD und hab einen wunderbaren Abend hinter mir.
Stundenlang Hardrock, Guinness, Weizen und hübsche Hasen. :)
Nu aber ab inne Falle... Morgen ist der jährliche MicroMachines-Revival-Abend mit den MegaDrive-Kumpels von einst. :D

@byte_head
Es sind weiche Kontaktlinsen.

Wir ham inzwischen echt wenige Nachtschwärmer *gähn*^^
Will mir den keiner Gesellschaft leisten? :D

Hier, ich!

Wir sind nur noch 15 registrierte Benutzer online :0

Geh' jetzt aber auch. Habe meine Seminararbeit gerade abgeschlossen und werde jetzt von süßen ...ähh ... wo bin ich? - weg!

:n8:

Was ist los? Bin noch Top FIT!

Nach dem ersten Grillen im Jahr 2006, mit Freunden zusammen sitzen, kühles Bierchen trinken, Grillsteaks essen, über Gott und die Welt plaudern, ach es gibt nix schöneres...

... ausser Coke bei 3 Grad :P, Ne Quatsch dann lieber ein Guinness oder ein CAB.

Hier hat lange keiner mehr gepostet. Alle nicht mehr nachtaktiv? Werde gleich schlafen gehen:D

So bin jetzt auch mal wieder daheim :D

um 0 Uhr mal schnell nen Einsatz bei der Feuerwehr abgewickelt (Brandentwicklung in einem Gebäude) und dann so bis vor 10 Minuten in der Feuerwehr über Gott und die welt gelaber bzw. diskutiert

dann geh ich jetzt male pennen

Schweiss Torpedos....steuern falsch die Biester..

Gottverdammte Sauzucht:D

Naja genug Silent Hunter fuer Heute..ich geh auf Schleichfahrt:D

Wollte ich an sich vor 5 Stunden schon:rolleyes:

:n8:

So, eigentlich is ja noch Nacht. :)
Aber ebendiese is schnell rum gewesen. Bin nämlich verrotzschnupft. Und der Hals is auch dick. Und wie immer natürlich pünktlich zum Wochenende. Mann!
hab eben mal meine Stimme getestet. Klingt wie Hulk. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben