Nachtschwärmer unter sich! (1. Beitrag beachten!)

In welchem Tagesquartal seit ihr meist im Forum unterwegs?

• 22-4 Uhr (so wie ich)

Stimmen: 111 24,1%
  • 4-10 Uhr (wie elmex63)

Stimmen: 6 1,3%
  • 10-16 Uhr

Stimmen: 42 9,1%
  • 16-22 Uhr

Stimmen: 199 43,3%
  • immer (so wie Stewi und Tommy)

Stimmen: 102 22,2%

• Umfrageteilnehmer
    460
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Darf ich dann noch den hier vorstellen? Ist ein Namensvetter von mir :D

@ Burnout: WTF is that???

Anhänge

• 12.jpg
    12.jpg
    87,7 KB · Aufrufe: 150
Seit NFSU find ich den hier nett:
acurarsx.jpg

Wers nicht kennt:
Acura RSX
Sieht ohne Tuning leider nicht so gut aus...

Mal ein Video.

Ich glaub auch nicht, dass dir ein Mondeo mit 250 Anschlag auf der Autobahn, ein Gefühl vermittelt, dass ohne weiteres noch mehr geht.

EDIT:

Mein erstes Auto wird trotzdem voraussichtlich ein Suzuki Swift Sport sein. Ist dem Rally Auto nachgebaut^^ Der Sound kommt auch geil.

Zuletzt bearbeitet:
wie ich schon einmal sagte. Ariel Atom oder KTM X-Bow eins von beiden wird es mal werden bzw. der Nachfolger.

Vorher kommt noch eine Kawasaki ZX 6r

Es ging um dieses video http://www.youtube.com/watch?v=WaWoo82zNUA war ein url zuviel drin.

Hey burnout: sauber ne Ninja.

wie wers noch mit ner Suzuki GSX R1000, oder ner Honda Fireblade bzw. CBR600 ?

Aber Motorräder sind momentan nicht mein Fall. Erst mal Auto dann evtl. Motorrad

derzeit fahre ich noch eine Honda CBR 125R und wenn ich jetzt den Job bekomme wird im Oktober nächsten Jahres eine Kawasaki ZX 6r bestellt.

Ich will mich langsam steigern denn ich weiß wie ich fahre und sonst endet das noch ungesund.

Auto: teuerer, nicht soviel Fahrspass, Staus, Parkgebühren.

Ah OK gute Einstellung.^^ Heizen kann man heut zu Tage eh nicht mehr richtig, ohne nen Unfall zu bauen.

Gut mit dem Motorrad stehts du eigentlich auch im Stau, außer du drängelst dich elegant vorbei. Parkgebühren - kA. und Fahrspass, denke ich hat man mit dem Motorrad mehr. Kommt aber auf das Fahrzeug an. Dann kanns auch mit dem Auto Spaß machen.

EDIT: Wie Pjack schon gepostet hat. Ich brauch nen Dach überm Kopf.^^

Zuletzt bearbeitet:
Im Straßenverkehr sollte man niemals über 80% seines könnens ausspielen. Dann bleiben noch 20% falls mal wirklich was schief geht um noch eingreifen zu können.

Salzburg ist arsch teuer.

Wer braucht schon eine Knautschzone, da hab ich mich auch nie beim Fahrradfahren beschwerd.
Wind und Wetter: Bin ja nicht aus Zucker.
letzten Winter bin ich bis auf 5 Tage durchgefahren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben