Nachtschwärmer unter sich! (1. Beitrag beachten!)

In welchem Tagesquartal seit ihr meist im Forum unterwegs?

• 22-4 Uhr (so wie ich)

Stimmen: 111 24,1%
  • 4-10 Uhr (wie elmex63)

Stimmen: 6 1,3%
  • 10-16 Uhr

Stimmen: 42 9,1%
  • 16-22 Uhr

Stimmen: 199 43,3%
  • immer (so wie Stewi und Tommy)

Stimmen: 102 22,2%

• Umfrageteilnehmer
    460
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schnitzel_12000 schrieb:
Und Salzburg ist nicht gerade ein Autoparadies.;)

Das stimmt. Wir (meine Familie und ich) waren mal da (Wir gehn immer/oft nach Weißbach bei Lofer in Urlaub. Dann fahren wir mal ab und zu rüber. Da ist es echt schwer ein Parkplatz zu bekommen. Und eben teuer

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Größer war das Bild nicht zu haben, oder?)
Was heißt hier normal Verbraucher. Wenns nach einem meiner Berufswünsche geht wer dich mir den hier zulegen. Kann ich dann als Dienstfahrzeug anmelden und von der Steuer absetzten^^

unimog-iaa.jpg

Ja, Unimogs sind mir zu schlecht zu parken. Aber zum Spielen in der Wüste oder auf nem Salzsee? Warum nicht? :)

Naja, ein Motorrad ist schon was feines, auch wenn ich bis jetzt noch nicht mal den "normalen" Führerschein fürs Auto habe.
Aber ein Auto und ein Motorrad sind einfach zu verschieden, keines kann das andere richtig ersetzen.

Kennt jemand die hier? Sie sind klein, wendig, vielseitig einsetzbar und unverwüstlich. Ein richtiges Ostprodukt eben.

Anhänge

• Multicar_1a.JPG
    Multicar_1a.JPG
    146,8 KB · Aufrufe: 166
Nein kenn ich nicht. Schaut aber lustig aus. Allgemein find ich Sonderfahrzeuge / Nutzfahrzeuge sehr interessant.

Unverwüstlich? Hab kurz was erstellt: (s. Anhang)

Son Abrahams wär mir lieber... Wenn du dem Beamten die Kanone zum Fenster rein vorn Schreibtisch karrst kriegste dafür auch ne Zulassung ;)

Anhänge

• abrahams_tank.jpg
    abrahams_tank.jpg
    121,5 KB · Aufrufe: 167
Zuletzt bearbeitet:
@Grandepunto
Klar kenn ich die gute alte Dieselameise (oder Multicar, wie man jetzt dazu sagt).
Sehe die Dinger fast jeden Tag, die Stadt hat einige im Einsatz, im Sommer im Park etc. und im Winter als Räumfahrzeuge für kleinere Straßen.

army-US-Hummer_Special_Forces.jpg

Das ist was für jemanden der keinen Parkplatz suchen will... Das kann kein Abschleppservice der Welt abschleppen. Auch nicht der für Lkws. So .50 Cal MG's kitzeln doch beträchtlich^^

Den bekommt man noch eher weg wie mein oben genannten Spürpanzer Fuchs^^

Kennt ihr die Teile?

Die sind auch lustig. Besonders wenn die versuchen damit doch einen Haufen Besoffener durchzufahren und die alle an dem fahrzeug rütteln^^

Ein Fuchs kann man auch erwerben und bekommt ne Zulassung. Aber egal.
Der Hummer lässt sich mit dem hier abschleppen.
Notfalls auch mittels Hubschrauber^^

Bei dem hier wirds dann aber problematisch. Ich glaub aber so Fahrzeuge bekommen nur Tageszulassungen

EDIT
Scheint nix mehr los zu sein. Dan geh ich mal

N8 @ all

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben