Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das stimmt. Wir (meine Familie und ich) waren mal da (Wir gehn immer/oft nach Weißbach bei Lofer in Urlaub. Dann fahren wir mal ab und zu rüber. Da ist es echt schwer ein Parkplatz zu bekommen. Und eben teuer
Da es hier aber leider um Autos für Ottonormalverbraucher handelt würd ich eventuell was kleineres nehmen^^ Aber dieses Auto ist mein absolutes Traumauto... Naja... Eventuell im 2ten Leben...
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(Größer war das Bild nicht zu haben, oder?)
Was heißt hier normal Verbraucher. Wenns nach einem meiner Berufswünsche geht wer dich mir den hier zulegen. Kann ich dann als Dienstfahrzeug anmelden und von der Steuer absetzten^^
Naja, ein Motorrad ist schon was feines, auch wenn ich bis jetzt noch nicht mal den "normalen" Führerschein fürs Auto habe.
Aber ein Auto und ein Motorrad sind einfach zu verschieden, keines kann das andere richtig ersetzen.
Ich hab noch was feines. Da gibts keine Probleme mi dem parken und wenn einer mal seine Tür zu weit aufhaut^^
Dafür bekommt man sogar ne Straßenzulassung^^
@Grandepunto
Klar kenn ich die gute alte Dieselameise (oder Multicar, wie man jetzt dazu sagt).
Sehe die Dinger fast jeden Tag, die Stadt hat einige im Einsatz, im Sommer im Park etc. und im Winter als Räumfahrzeuge für kleinere Straßen.
Das ist was für jemanden der keinen Parkplatz suchen will... Das kann kein Abschleppservice der Welt abschleppen. Auch nicht der für Lkws. So .50 Cal MG's kitzeln doch beträchtlich^^
Ein Fuchs kann man auch erwerben und bekommt ne Zulassung. Aber egal.
Der Hummer lässt sich mit dem hier abschleppen.
Notfalls auch mittels Hubschrauber^^
Bei dem hier wirds dann aber problematisch. Ich glaub aber so Fahrzeuge bekommen nur Tageszulassungen
EDIT
Scheint nix mehr los zu sein. Dan geh ich mal