Nachtschwärmer unter sich! (1. Beitrag beachten!)

In welchem Tagesquartal seit ihr meist im Forum unterwegs?

  • 22-4 Uhr (so wie ich)

    Stimmen: 111 24,1%
  • 4-10 Uhr (wie elmex63)

    Stimmen: 6 1,3%
  • 10-16 Uhr

    Stimmen: 42 9,1%
  • 16-22 Uhr

    Stimmen: 199 43,3%
  • immer (so wie Stewi und Tommy)

    Stimmen: 102 22,2%

  • Teilnehmer
    460
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Sebastian

Vice Admiral
Dabei seit
Apr. 2004
Beiträge
6.273
AW: Der Nachtschwärmer-Thread

Moin,

sorry, dass ich zu solch unmenschlicher Zeit poste. :lol:

Aber bei Mindfactory gibts ein sogenanntes Midnight-Shopping. Hab'sch extra für uns Nachtschwärmer rausgefunden. ;)
 

merv

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2002
Beiträge
1.555
AW: Der Nachtschwärmer-Thread

Also ich oxidiere diese Ferien auch wieder die ganze Nacht herum. Klausuren vorbereitet habe ich aber schon (etwas)! Naja, Montag ist wieder Uni - auweia, das kann ja was werden. Ist bei mir aber auch normal, in den Ferien wird der Abend/Die nacht zum Tag. Da kann ich machen was ich will, wird Zeit das ich wieder Schlagzeug spielen gehe, da kann man sich bei entspannen und auspoweren!
 
T

Telespieler

Gast
AW: Der Nachtschwärmer-Thread

So, es ist soweit, in etwa einer halben Stunde beginnt, zumindest für mich, die Nacht. :)
Derzeit schaue ich "Ballistic"; komischer Film, hab ich noch nie was von gehört und er ist auch etwas unlogisch.
Ich könnte wetten, daß nachher wieder ne Internet-Session dran ist und/oder eine kleine Zockerei. ich liebe die Nacht. Der Tag gibt mir gar nix... den verbinde ich mit Alltag und Sorgen und zu vielen Menschen auf den Straßen... die Nacht hat was Bergendes. Was Beruhigendes. Ach, wenn ich doch reich wäre... dann könnte ich mich in die Nacht zurückziehen!

Gelegentlich schaue ich nach meinen Mäusen; die sind ja bekanntlich nachtaktiv und eine habe ich kürzlich trächtig erworben; die wird von Tag zu Tag dicker und ich rechne jeden Augenblich mit einem Wurf von mindestens 4 kleinen und süßen Mäusebabies. :)

Was ich auch schon lange nicht mehr gemacht habe, ist ein Nachtspaziergang...
 

Neikon

Commander
Dabei seit
Juli 2004
Beiträge
2.154
AW: Der Nachtschwärmer-Thread

jaja die nacht!
ich mag sie acuh! keine menschenmassen auf den straßen endlich hat man seine ruhe!

Am besten finde ich es nachts autozufahren! Keine staus oder notorische linksfahrer auf der autobahn! :D
 

boogeyman.exe

Lt. Commander
Dabei seit
Juli 2005
Beiträge
1.395
AW: Der Nachtschwärmer-Thread

ich bin in dieser woche jeden tag um 4-5 uhr schafen gegangen.
ich mag die nacht viel lieber als der tag.
am tag krieg ich keine angst beim FEAR spielen, draussen ist es immer so laut(gut das stört mich eigentlich nicht, hab jetzt ne X-Fi:evillol: :freak: )

und heute werd ich wieder bis ca. 4uhr zocken oder hier im forum rumhängen.

und am montag sind meine ferien vorbei:heul:!!!
dann werd ich um 12uhr schlafen gehn, und um 6:30 wieder aufstehn:freak:
klingt nicht sehr gesund, aber ich kann früher nicht schlafen. k.A warum

MfG boogeyman
 

d[Vi]b

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2005
Beiträge
1.922
AW: Der Nachtschwärmer-Thread

jaja... in den ferien bleibe ich auch immer bis 2, 3 oder 4 uhr auf und hör mir techno musik an... egal ob jetzt www.Techno4ever.net oder meine Techno-SAmmlung :D chat noch im icq mit paar freunden, bearbeite Bilder, ziehe mir irgendwelche Videos rein.
aber Montag sind ja wieder die Ferien VORBEI und die schule fängt wieder an!
:kotz:! Ü10-Prüfung steht auch noch bevor! :kotz: Deswegen heute ma die letzte Nacht vor dem Sturm erstma so richtig auskosten :p
aber ich weiß nicht, wie ich am Montag aufstehen werde. Wenn ich eine Woche lang jetzt "spät " schlafen gehe dann gewöhne ich mich voll schnell dran. und mich dann wieder abzugewöhnen verstreicht viel zeit! d.h. ich werde bestimmt Sonntag und in den folgenden tagen wahrscheinlich bis 1 uhr im bett liegen und versuchen zu schlafen, was mir 100% nicht gelingen wird und muss wieder um 6 uhr aufstehen! :heul:
man ey...
 

Nossi

Captain
Dabei seit
Okt. 2002
Beiträge
3.893
AW: Der Nachtschwärmer-Thread

Ich sitze mal wieder an meinem Programmierprojekt. Ich bin für die KI zuständig, dabei bin ich ja schon froh, wenn am Ende unsere Pferdekutschen problemlos im Kreis fahren :lol:

Zumindest habe ich jetzt die nötige Routine beim Thema "Klassen" um den Test am Dienstag zu bestehen... wenn ich mich jetzt auch noch ein wenig mit Zeigern auf Arrays beschäftige wäre ich fast versucht euphorisch zu werden :freaky:
 

Neikon

Commander
Dabei seit
Juli 2004
Beiträge
2.154
AW: Der Nachtschwärmer-Thread

ach da bin ja ja froh das ich in meiner ausbildung 4 mal in der Woche erst um 9 Uhr austehen muss, da der Unterricht erst um um 9.30 anfängt! :D :cool_alt: :evillol:
 
T

Telespieler

Gast
AW: Der Nachtschwärmer-Thread

Ich brauche leider 8 Stunden Schlaf, sonst würde ich auch später ins Bett gehen...
Aber wer weiß, es heißt ja, im Alter brauche man weniger Schlaf. :D

Ich bin schon auf das Nachtprogramm im TV gespannt. Vielleicht kommen ja ein paar Klassiker. Als ich den Videotext durchstöberte, hab ich gesehen, daß "Die Fliege" kommt, aber leider nur das Remake mit Goldblum. Das Original in schwarz-weiß ist richtig geil!

Zum Thema Nacht:
Ist doch was richtig geiles: die Geräusche, die man besser wahrnimmt, die Lichter oder auch die Dunkelheit... das hat was!
 

StfnGe

Bisher: Alucard
Captain
Dabei seit
Sep. 2003
Beiträge
4.061
AW: Der Nachtschwärmer-Thread

Also ich arbeite an meiner Homepage, ist leider noch nicht komplett fertig bzw. der
Content ist noch nicht komplett aber ich hoffe mal das mit der Zeit noch wird :)

Und um 1 Uhr kommt ja auch noch South Park das werde ich mir auch noch antuen :D
 
Zuletzt bearbeitet:

maxmad

Ensign
Dabei seit
Aug. 2002
Beiträge
250
AW: Der Nachtschwärmer-Thread

Geht euch das auch so das ihr euch mit zunehmend später stunde immer besser konzentrieren könnt? Morgends und mittags ina uni fällt es mir deutlich schwerer meine aufgaben zu machen als schön entspannt und in ruhe in der nacht. Nur doof das man dann zwangsläufig spät ins bett kommt wenn man dann mal richtig im arbeitsfluss drin ist :(
 

d[Vi]b

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2005
Beiträge
1.922
AW: Der Nachtschwärmer-Thread

Zitat von Seelenpflücker:
Zum Thema Nacht:
Ist doch was richtig geiles: die Geräusche, die man besser wahrnimmt, die Lichter oder auch die Dunkelheit... das hat was!
finde ich auch... ro ruhig und entspannend, bloß sch****, dass das draußen sooo kalt sein muss :( aber der Frühiling und der Sommer kommen ja bald *freu* Am besten ist, wenn man mit der freundin n kleinen spaziergang macht! geil... :D oder einfach mit guten freunden auf der terasse hockt bis 2 oder 3 uhr morgens und seinen bier genießt! einfach göttlich :cool_alt:

@ Alucard
deine Hp sieht richtig cool aus! vor allem die Idee mit den Turtorials. coole sache. haste noch mehr, oder könntest du mir ne seite empfehlen, wo man sowas bekommt ( AUF DEUTSCH BITTE :D )

@ maxmad
du hast echt recht. ist mir auch aufgefallen. wo dus sagst. aber leider kann ich mir das nicht leisten irgendwie noch um 2 uhr morgen ein buch zu lesen :lol:
 
T

Telespieler

Gast
AW: Der Nachtschwärmer-Thread

Im Sommer wird es aber so spät dunkel. ;)

@ Maxmad
geht mir genauso! ich hab meistens um 12 oder 1 nochmal ne Hochphase in der mein Hirn richtig auf Hochtouren kommt... tagsüber bin ich blöd wie Dose Bohnen. :D
 

boogeyman.exe

Lt. Commander
Dabei seit
Juli 2005
Beiträge
1.395
AW: Der Nachtschwärmer-Thread

geht mir auch so, tagsüber bin ich dumm, und nachts kann ich mich gut konzentrieren!
und wenn ich müde werde, dreh ich die kopfhörer richtig auf, und hämmer mir das gehirn kaputt mit dem bass meiner X-Fi:freak: , ist echt ein hammer unterschied zum onboardsound.

aber am schönsten ist es immer noch, wenn ich mit einigen clanmembers die ancht durchzocke:D

MfG boogeyman
 

Day.wal.ker

Commodore
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
4.443
AW: Der Nachtschwärmer-Thread

Endlich mal wieder ein schöner Thread der zumindest im entferntesten Sinne ein wenig mit dem Gute-Nacht Thread gemeinsam hat :)

Fein, Seelenpflücker :)

Bei mir läuft es eigentlich wie an fast jedem Wocheende ab.

Freitags immer erst spät abends nach Hause --> Samstags folglich lange schlafen --> Nachts dann immer lange aktiv --> folglich auch Sonntags lange schlafen --> Nachts dann zwangsweise wiederrum lange aktiv (diesmal jedoch nicht sehr vorteilhaft da: ) --> Am Montagmorgen nicht wirklich ausgeruht und dennoch wieder in aller Frühe raus.

Im Moment mache ich mir Gedanken um die zukünftige Renovierung unserer Küche. Die neuen Elektrogeräte und Beleuchtungsgimmicks bedürfen einer ausgeklügelten Elektroinstallation und solche Dinge sollen ja bekanntlich gut geplant sein.

Nebenbei läuft dann noch N24 - Doku. Leider wiedermal eine Wiederholung :rolleyes:

Wird also wiedermal auf 2 Uhr + hinauslaufen :daumen:
 
T

Telespieler

Gast
AW: Der Nachtschwärmer-Thread

Tja, ein Teufelskreis :), ich sehe das auch auf mich zukommen am Montag. Ich muß um 6:00 raus *würg*.
 

Cystofix

Ensign
Dabei seit
März 2004
Beiträge
171
AW: Der Nachtschwärmer-Thread

Hallo zusammen,

ich sitze alleine ( meine Freundin hat Nachtdienst ) zuhause rum, und bin irgendwie auch nicht müde.

Momentan zocke ich CS und höre nebenbei via iTunes das von Sebekk erwähnte Country-Radio ( was sonst nicht so meine Musik ist ) - nachts irgendwie angenehm.

Gruss Cys
 

a!i3n

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2004
Beiträge
1.673
AW: Der Nachtschwärmer-Thread

Netter Thread:)

Vertreib mir derweilen die Zeit mit #Musik hören und hier im Forum ein bisschen lesen!
Vorhin mal ein Film angeschmissen, sonst läuft eigentlich immer N24 im Hintergrund, aber
wie Day.walker schon sagt "Wiederholungen":rolleyes:

Naja Montag klingelt der Wecker dann wieder um 5.30-5.40 so wie 4 mal die Woche,
dann wartet nämlich die 0te Stunde an meiner geliebten Schule auf mich:)

Ansonsten spiel ich noch die ein oder andere Runde NFSU MW, sonst eigentlich nur CS.
Es kommt auch mal in der Woche vor, dass ich bis 2 Uhr CS spiel, dann bin ich am nächsten
Tag immer fitter als wenn ich um 12 Uhr inne Heia gehe:freak:

Also ich leg mich gleich hin TV schaun, das 20.15 Uhr Abendprogramm wartet auf mich:lol:

Gruß
Max
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top