Nachtschwärmer unter sich! (1. Beitrag beachten!)

In welchem Tagesquartal seit ihr meist im Forum unterwegs?

• 22-4 Uhr (so wie ich)

Stimmen: 111 24,1%
  • 4-10 Uhr (wie elmex63)

Stimmen: 6 1,3%
  • 10-16 Uhr

Stimmen: 42 9,1%
  • 16-22 Uhr

Stimmen: 199 43,3%
  • immer (so wie Stewi und Tommy)

Stimmen: 102 22,2%

• Umfrageteilnehmer
    460
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Der Nachtschwärmer-Thread

So, nun ist aber schluss mit C++, mir raucht schon die Birne, ich brauch ein wenig ablenkung. Ich denke mal, ich werde endlich mal wieder an die xBox 360 gehen. Ich gebe zu, ich sitze weit weniger davor als ich erwartet habe. Aber die "richtigen" Spiele, nach denen ich mir die Finger lecke kommen ja auch erst noch. Gears of War und Oblivion im Moment. Mal sehen, jetzt erstmal ein wenig Call of Cthulhu, PGR3 oder Kameo.....

Ich ziehe mir jetzt einen schönen schlechten Film rein: American Psycho II :) Schätze mal, dabei werde ich dann sanft entschlummern...

Also, falls meine Mäuse keine Babies kriegen und ich nicht plötzlich an Schlaflosigkeit leiden werden, lesen wir uns morgen wieder. Aber man weiß ja nie... - die Nacht ist unberechenbar... *grusel* :D

ich freue mich schon auf mein bett... leider werde ich wohl nicht so leicht einschlafen können :( bin seit gestern erkältet und
atmen geht nur durch den mund. naja... ich wünsche mal allen gesunden eine gute nacht :)

ulgy_28.gif

Joa ich kann wie immer net schlafen und werd auch wie inna woche net vor 02:00-04:00 net ein penne können :freak: :freak: :freak:
Aber da gibbets ja noch meinen schönen Rechner mit den drei Monitoren und dann habsch auf einem Forumbase und Inet, auf dem zweiten: ICQ, Winamp, MSN und auf dem dritten TV(-Karte) :evillol:
und so vergehen die Stunden, neben lese ich noch nen bissel Hohlbein, rauche und genieße mein Bier...
Jetzt grault es mit nur davor das ich morgen, ähm, nachher um 08:00 aufstehen muss, weil ich noch Skifahren (Race-Alpin) gehe...

bis dann ihr schlaflosen, der Raffi-aus-Goslar

Hui. Genau mein Thread.

Bis eben sah ich noch den James Bond "Der Hauch des Todes" auf ARD. Nun hoere ich dieses Lied.

Ins Bett gehe ich demnaechst...muss schliesslich fuer Montag auch wieder in einen normalen Rythmus kommen... ;)
Jedoch werde ich morgen abend eh muede genug sein, wenn ich mir morgen/heutemorgen den Wecker auf 12 stelle...dann werde ich (wenns so laeuft wie die vorigen Tage) 7 oder 8 Stunden geschlafen haben. Deshalb werde ich wohl Sonntag muede genug sein.

Morgen wird erstmal die Lektuerenhilfe zu T.C. Boyles "Tortilla Curtain" angefangen zu lesen. Ueber das Buch schreibe ich am Donnerstag LK-Klausur.

Hm...ein Glueck, dass sonst nur noch Informatik als Klausur ansteht. :)

When night falls
she cloaks the world
in impenetrable darkness.
A chill rises
from the soil
and contaminates the air
suddenly...
life has new meaning.

Interpreten verrat' ich nicht :P

so denn

Edit: Ich habe auf N-24 etwas interessantes zum Schauen gefunden. Der Ton wird glatt mal wieder angeschaltet.

Den James Bond habe ich auch gerade eben geguckt. Kam mir genau richtig nach dem Boxkampf. Schön mit paar Bierchen und Brezeln von den Fernseher, und dann noch bei nem James Bond ohne Werbung chillen. Herrlich. So könnt das Leben immer sein :)

Ich müsste theoretisch auch mal wieder in nen normalen Schlafrythmus kommen, aber irgendwie keine Lust momentan :D

Flix schrieb:
Ins Bett gehe ich demnaechst...muss schliesslich fuer Montag auch wieder in einen normalen Rythmus kommen... ;)
Ich auch, deswegen versuche ich heute gar nicht bzw. wenn es nicht anders geht wenige Stunden zu schlafen. Dann bin ich heute abend schön müde und kann pünktlich einpennen^^.
Seelenpflücker schrieb:
Ich ziehe mir jetzt einen schönen schlechten Film rein: American Psycho II
Ich find den eigentlich ganz toll. :D
Nicht ganz so gut wie der erste, da fehlen irgendwie die Highlights, aber dennoch gut.

ich habe gerade etwas herausgefunden.
wenn ich nach mitternacht BF2 zocke, bin ich einfach nur unbesigbar!
hab in der letzten stunde 4 abzeichen/orden gemacht!:D :evillol:

ich habe auch gemerkt, das ich immer als erster aufm server bin, ist ein ziemlicher vorteil, ich liebe meine raptor.

ich habe auhc gemerkt, das die X1800XL ganz schön laut sein kann, aber nur wenn sie im 3D modus zu wram wird, dann dreht sie auf 4'000rpm um sich abzukühlen.

ich habe auhc gemerkt, das ich creativ hasse, ich habe alle audio anwendungen beendet, kann aber trotzdem nicht in einen anderen modus wechseln:mad:
normalerweise gehts auch beim musikhören, und jetzt gar nicht.

tja, wie viel man nachts bemerken kann:freak:

und jetzt werde ich schnell(wirklich schnell) rebooten, weil ich in den veradmmten unterhaltungmodus meiner X-Fi will, denn mit dem spiele modus kann ich die musik ned geniessen.

MfG boogeyman

So, jetzt hat es doch noch ne Weile gedauert... :D
Ich bin nicht ins Bett, sondern, weil ich gerade wieder auf dem adventure-Trip bin, habe mir bei Revolution Software Lure of the Temptress runtergeladen.
Insofern hab ich von American Psycho II nichts mitbekommen, obwohl er hinter mir dudelt (@ Andy) :)

Jetzt merke ich aber langsam, wie die Lider schwerer werden...

Ach, wie froh waer' ich, wuerden meine Lider schwer werden ._. .
Langsam aber sicher schleicht sich naemlich das Gewissen ein, und sagt, dass ich eigentlich schlafen muesst'.

Aber was hilfts...wenn ich eh nur daliegen wuerd'.
Habe mir jetzt tatsaechlich "Dunkelheit" von "Burzum" aufgelegt...tjaha - was man nicht alles fuer die Atmosphaere tut ;)

Ihr koennt ja hier mal reinschauen...wenns denn interessiert: http://www.last.fm/user/Vaehlix/

Ausserdem habe ich folgendes im Internet gefunden. Hrhr.

so denn - Gleich mache ich mir ein Glas Gurken auf.

Hm ich habe grade fertig aufgeräumt, meine Leutz waren grade hier.
Wir haben Sin City geguckt :D (Echt, man kann den FIlm als äusserst simpel und stumpf bezeichnen, aber er rockt, auch mal ganz abgesehen von der Brutalität)
Den hatte ich gestern schon gesehen, aber naja, wer kann schon in die Zukunft sehen :p
Und "L'auberge espagnol", lustiger Film über nen Studenten, der ein Jahr nach Barcelona geht, und da so einiges erlebt.
Joa

Die Fässer für Philips' Perfect Draft sind knapp. In ganz Deutschland. Blöde sowas. Wahrscheinlich haben sich alle bis unter dei Dächer für dei WM mit den Dingern zugedeckt. Naja, immerhin sichert das die Zukunft der Fässer bzw. des Geräts. Coole Sache.

Joa, das dazu, ich geh gleich ma penn0rn. Ups mein Tee wird kalt.
Guts Nächtle, ihr könnt jetzt "abschalten".

Klingt komisch, ist aber so :D

Tach, ich bin auch noch wach. Bin bis gerade eben mit nem Kumpel durch den gesamten Landkreis gefahren und haben verzweifelt eine anständige Party oder so gesucht. :D Es hatten zwar 2-3 dieser "Bauerndiscos" offen aber richtig Lust hatten wir darauf auch nicht. Waren stattdessen in zwei verschiedenen McDonald´s und haben uns über Leute lustig gemacht. :)

Ansonsten haben wir noch einige andere lustige Dinge gemacht. :lol: Eigentlich wollten wir jetzt noch was trinken oder wohin aber um diese Uhrzeit etwas hier in Ostfriesland zu finden ist sehr schwer. :( Von daher werden wir wohl bald schlafen gehen, Montag müssen wir ja auch wieder um 6Uhr raus. :(

Feiner Thread :)

Naja meine Ferien sind jetzt vorbei aber sonst war ich auch immer mind bis um 4 wach..Zock meistens irgendwas(bf2, ragnarok) oder chatte mit kumpeln und lese hier im forum rum :) Naja bin auch mehr so nacht aktiv.Es ist einfach ruhiger man is enspannter. Ich penne in ferien auch meist sehr lange, heut z.b. wieder bis um 15 uhr gerazt.

Zuletzt bearbeitet:

Joa hab Ferien und heute eigentlich vor gehabt, früh ins Bett zu gehen, weils gestern schon spät war, aber für's Autokino in Köln-Porz bleib ich auch mal "lange auf". ;)

Also hab bis grade telefoniert, dürften einige Stunden gewesen sein, mittlerweile achte ich nicht mehr so drauf.
Durch dieses ewige lange aufbleiben und spät in den Tag starten habe ich total das Zeitgefühl verloren (in nur zwei Wochen), wenigstens geht es meinen Freunden genauso und ich verpass nichts. :D Und selbst diese "mehr-Nacht-als-Tag"-Tage kann ich sinnvoll nutzen, für was anderes wären mir die Ferien zu Schade.
Naja eigentlich war der heutige Tag ganz angenehm, um 16Uhr aufgestanden und gefrühstückt, in der City gewesen, warme Mahlzeit zu mir genommen und telefoniert...
Jetzt dudelt Love generation durch den Raum und ich überlege ernsthaft, meinen iPod mit ins Bett zu nehmen und zu lesen, denn auf I-Net hab ich grad absolut keinen Bock (ok, für FB mach ich mal ne Ausnahme).

Ich wünsche euch nen angenehmen Abend.

cu ced2

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ich bin momentan auch ehr Nacht-Aktiv. Ist schon irgendwie schlimm, aber ich weiß einfach nicht, was ich mit meiner Zeit anstellen soll. Das ist wie das "Große Warten". Dann kanns auch mal vor kommen, dass ich bis morgens um 6 Uhr spiele, und so die Zeit totschlage. Aufwachen tu ich dann zu spät.
Nämlich so ab 14 Uhr. Heute wars ganz schlimm: 16 Uhr. Na ja, ich weiß auch nicht. Ich muss meinen Rythmus jedenfalls wieder in den Griff bekommen. Ich wünsch euch ne gute Nacht. Schlaft schön.

Gruß Andy

Also zu dieser Uhrzeit ist nur eine Musik passend. Ich rede von melancholischem, depressiven und düsterem Gothic ;) Blutengel, Terminal Choice, Adversus.... Untermalt die zum zerreissen gespannte Atmosphäre in diesem Raum aufs vortrefflichste.

Ich versuche auch seit einiger Zeit auf last.fm zu kommen, nur irgendwie will das nicht so recht klappen, scheint wohl überlasstet. Na wenigstens ist auf Forumbase noch ein wenig was los, das Internet scheint tot zu sein. Wie langweilig die Nacht ohne Musik wäre...

SO, jetzt hab ich auch genug...:freak:
raffiausgoslar, sagt der FB gemeinde auf wiedersehen, bis in ein paar Stunden, weil langsam werde ich müde :D
Muss ja in 2,5Std. schon wieder aufstehen... *heul*

gutes Nächtle bis moin...

So, nachdem es gestern wieder 3 wurde wegen der Filmnacht (Bärenbrüder, Gothika, Oldboy und M.A.S.H.), bin ich mal gespannt, wie ich heute durchhalte. :D
Eigentlich wollte ich es schaffen, bis South Park durchzuhalten, aber die Arbeit schlaucht schon etwas und ich merke jetzt schon, wie mir die Augen zufallen...

Im Moment hält mich "The Fog" noch wach; so ein geiler, kultiger Horrorfilm!

ich muss morgen um 7 Uhr aufstehen, da ich an ein Boarder Cross muss, aber ich spüre keine Spur von Müdigkeit...
und irgendwie hab ich keine lust mein PC auszuschalten...

jetzt hänge ich im Forum rum, höre leise musik, und hoffe das ich bald müde werde.

MfG boogeyman

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben