Nachtschwärmer unter sich! (1. Beitrag beachten!)

In welchem Tagesquartal seit ihr meist im Forum unterwegs?

  • 22-4 Uhr (so wie ich)

    Stimmen: 111 24,1%
  • 4-10 Uhr (wie elmex63)

    Stimmen: 6 1,3%
  • 10-16 Uhr

    Stimmen: 42 9,1%
  • 16-22 Uhr

    Stimmen: 199 43,3%
  • immer (so wie Stewi und Tommy)

    Stimmen: 102 22,2%

  • Umfrageteilnehmer
    460
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Der Nachtschwärmer-Thread

naja...wirklich spät is es noch nich...aber da meine maus schon seit ner stunde vor sich hin blinkt und aufgeladen werden will (ich glaub ich brauch ma neue Akkus) und da nix am TV läuft, werd ich wohl noch n bisschen lesen und dann pennen...außer ich find noch was, was es lohnt geschaut zu werden.
 
AW: Der Nachtschwärmer-Thread

So, Freunde der Nacht, es is also wieder Wochenende und der Kampf gegen die Müdigkeit beginnt. ;) - Die Woche war anstrengend und ich hoffe, wenigstens bis South park durchzuhalten, vorzugsweise auch länger. Auch wenn das meinen Rhythmus wieder etwas durcheinander bringt. - Wäre schön, wenn mal wieder ein paar alte schöne Schwarz-Weiß-Filme kämen, die man lange nicht mehr gesehen hat. Horrorklassiker wären jetzt was feines. :)
 
AW: Der Nachtschwärmer-Thread

ja da hast du recht ein absoluter klassiker ist dabei jawohl "Dracula":D
 
AW: Der Nachtschwärmer-Thread

Kommt der denn heute?


Edit:
Hab gerade gesehen, daß "Das Omen" kommt. 00.15 auf Kabel 1, (Horrorklassiker, GB 1976)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Der Nachtschwärmer-Thread

mhhh...Das Omen würd ich schon gern sehen...wird mir aber zu spät bis zum Ende.
Ich werd jetzt noch n bisschen lesen (David Weber - Der Kriegsgott) und dann is gut gewesen.
 
AW: Der Nachtschwärmer-Thread

jeah, wieder 4 tage Zeugnissferien! d.h. Ich kann die nacht genießen :D
man man man! schöön wieder sooo lange aufzubleiben ey :) weiß aber leider nicht, was ich machen soll! verzweifele grad an meinen Grenzen! raus gehen kann ich nicht, da das Wetter nicht mitspielt! -10°C ist es draußen locker! soo hocke ich jetzt vorm pc, und hör mir grad
" Tunnel Trance Force America " an, ma gucken, wie ich meine zeit später vertreiben werde :)
also... kann sein, dass ich hier noch was reinschreibe :D ;)
MfG
Schööne Nacht noch^^
 
AW: Der Nachtschwärmer-Thread

Argh, bin vorhin um zehn auf der Couch eingepennt. Scheiß Arbeitsrhythmus! :D
Bin grade mit nem halbwegs steifen nacken aufgewacht. Sollte mich aber wieder hinlegen, weil ich morgen den halben Tag lernen muß...
TV-Programm is grad irgendwie Mist.
 
AW: Der Nachtschwärmer-Thread

Tja, was macht man so spät noch auf? Naja, da gibts schon einiges:

War den Abend über bei meinem Kumpel, habe mir da erstmal die fette Pizza reingezogen weil ich Hunger hatte und später haben wir dann zu dritt das Zocken angefangen. Naja, was man auf einem hochgezüchteten PIII mit 933MHz und einer TI4800 halt so zocken kann. Also CoD UO oder Medal of Honor läuft da richtig gut drauf, man sollte es nicht glauben. Der Lärmpegel war beträchtlich, denn erstens ist die Kiste nicht in ein Gehäuse eingebaut, steht bzw. liegt alles mehr oder weniger frei aufm Tisch rum und zweitens röhren 8 (!) Festplatten, davon drei alte SCSI schon ganz schön heftig. :D

Zwischendurch immer mal wieder auf FB hergesurft, natürlich viel gequalmt dabei *husthust* und Spaß gehabt. Naja, wir haben dann noch festgestellt daß die Audigy I von meinem Kumpel nicht mehr richtig funktioniert und zum Schluß jetzt noch ein bißchen über alles mögliche gequatscht. Joa, war ein schöner Abend bzw. eine angenehme Nacht. :)

Mein TDI hat mich dann noch nach Hause genagelt und jetzt werde ich mich dann mal hinlegen zum schlafen. Genug ist genug. :D



Bye,
 
AW: Der Nachtschwärmer-Thread

Ich bin noch auf, weil ich bis eben gezockt habe. Höre grad noch ein selbstgebasteltes Hiphopmix, die Lucky glüht neben mir und nachher um halb 9 werd ich abgeholt, bei einem Umzug Möbel tragen.

Tja, beim spielen verliert man den Blick für die Zeit, da ich net ständig auf die Windowsuhr gucken kann :D

Ansonsten war ich heute Abend im Wald mitm Hund (Kind ist bei den Schwiegereltern) und hab nen gemütlichen gemacht. Spielen, ein Bologneseschnitzel, Kippen und trinken in Griffweite -so is die Welt in Ordnung.
 
AW: Der Nachtschwärmer-Thread

Buaaaaaaäääh. *gähn* Seit Donnerstag krank und nur am pennen. Jetzt hab ich grade die BA-Arbeit vom Wintermute Korrektur gelesen, morgen soll das Ding nu gedruckt werden... *keine Lust hab* Mir graust's schon, wenn ich an die möglichen Pannen denke, die der Laserdrucker in der Arbeit sich einfallen lassen könnte...
Mir fallen gleich die Augen zu und ich hab HUNGER. Mal sehen, ober der Mann zum kochen überredet werden kann... *faul bin* *schnorch* :o

*mjam* Mann macht essen. *brav* :daumen:

Also, jetzt noch essen und dann pennen, :n8:
 
AW: Nachtschwärmer unter sich!

da ich semesterferien habe bin ich immer anders wach mal 20 -12 oder auch mal 32 stunden und so weiter ^^
 
der nachtjodler thread

vor 3 geh ich selten ins bett.. aber heute wirds mal ser dfall sein weil ich die tasten kaum mehr treffe... :freak:


cu @ zwangsjacke
 
AW: der nachtjodler thread

keiner mehr da?

hab bis gerade eben superbowl geguckt. das spiel ist doch nochmal in fahrt gekommen, sehr schöne spielzüge und 2 top kommentatoren :D (ist ne feine sache im ballbesitz zu sein; partyzones in germany; polamalu, polamalu, polamalu). muss jetzt noch ein bisschen aufbleiben und meinen vater gleich vom bahnhof abholen.
 
AW: Nachtschwärmer unter sich!

bin noch wach und sah auch Superbowl,fand ihn aber net so toll;leida^^

Nun muss ich durchmachen,weil ich sonst für meine Klausur morgen nimmer in den richtigen Rhythmus komm^^
Nehmt euch kein Beispiel an mir...ich hab meine Lernzeit verzockt(WoW,CS;und und...)und plane jetzt mit ca. 8 h pro Tag alles auszuholen *g*
 
AW: Vampiere & Blutsauger unter sich!

Na ihr transylvanischen Flugsäugetierabkömlinge?? :verwandlung: :D

Ich mach mich jetztma inne Heia.. :p Wird auch höchste zeit heute genug digitale Kehlen leergesaugt... Muahaha... :D

Und nebenbei meinen Rang bei TMN noch bissal aufgemöbelt.. :D


Good fight, good night.. :freak:
 
AW: Nachttrödler unter sich!

Hmm... Zählt das als Doppelpost wenn schon 2 Tage dazwischen sind? :D

Gamen macht grade keinen Sinn mehr weil ichs kaum gebacken bekomme und mir vom krumen Sitzen schon der Rücken wehtut... :freak:

Also ab ind Haia.. :D
 
AW: Nachtschwärmer unter sich!

@ coxon: glaub nicht, dass das als doppelpost zählt :)

hmm... wieder we, wieder so lange aufbleiben, wieder langweilen :D

Hock hier jetzt wieder vor dem schreibtisch und versuche mich mit musik abzulenken. Tv-Programm lässt zu wünschen übrig und raus kann man auch nicht, weil man sich dann den popo abfriert. :( Deswegen ziehe ich mir jetzt einfach paar Lieder von Loreena Mckennitt rein. Weiß nicht warum, aber ihre lieder passen richtig geil zur Nacht. Einfach nur "chillig" :D

Naja... ich glaub ich geh mir jetzt SAW reinziehen. :D oder eins der Scary Movie Triologien :D

PS: könnt ihr mir so geile lieder empfehlen die soo für die Nacht "passen"?! also, wie die von Loreena Mckennitt oder so... keine soo hohe stimme, nicht sooo viel bum bum einfach zum entspannen halt. Kann auch ohne Stimme sein. Einfach soo nur musik!? Thx

Gute nacht an alle....
MfG
 
AW: Nachtschwärmer unter sich!

Nabend,

muss mich auch mal wieder in diesem Fred verewigen - bin eben nach ner Tour durch die Heidelberger Altstadt ( mit meinem Bruder ) wiedergekommen.

Irgendwie fällt das Tippen nach ner Portion Alkohol deutlich schwerer als sonst ( die Backspace-Taste wird irgendwie häufiger gebraucht :) ).

Wünsche allen Nachtschwärmern noch ne schöne Nacht.

Gruss Cys
 
AW: Nachtschwärmer unter sich!

Servus ihr Nachteulen. :D

@*BioHazarD*
Katja Maria Werker, Aimee Mann, Sophie Zelmani und Catie Curtis um ein paar genannt zu haben. ;)
Einfach zuhören und genießen. :)
 
AW: Nachtschwärmer unter sich!

Ach ja...nachdem ich jetzt fast 4 Std HdR hinter mir hab werd ich noch etwas TV glotzen und dann pennen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben