Nachtschwärmer unter sich! (1. Beitrag beachten!)

In welchem Tagesquartal seit ihr meist im Forum unterwegs?

• 22-4 Uhr (so wie ich)

Stimmen: 111 24,1%
  • 4-10 Uhr (wie elmex63)

Stimmen: 6 1,3%
  • 10-16 Uhr

Stimmen: 42 9,1%
  • 16-22 Uhr

Stimmen: 199 43,3%
  • immer (so wie Stewi und Tommy)

Stimmen: 102 22,2%

• Umfrageteilnehmer
    460
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mir machts bestimmt nix aus.

The Kinks - Waterloo Sunset

Eines meiner über 100 Lieblingslieder. :D

Mit dem viel los meinte ich eher, dass irgendwo immer eine Party war oder wir einfach was vor hatten.

Heute haben wir uns aber mal entspannt. Waren gestern schon auf Achse bis in die frühen Morgenstunden. Da haben wir jetzt noch nen Film (Ghost Rider) gesehen, n bissl gequatscht und dann gings heim.

Soulpain, kann es sein, dass deine Signatur nicht ganz stimmig ist? Der RAM würde da mit kleiner 1:1 laufen, was ja bei den Intelbrettern nicht geht und auch nicht wirklich sinnvoll ist.

Meine Signatur ist nicht mehr aktuell, die Latenzen stimmen auch nicht, läuft (fast) auf Standard 390 4-4-4-12.
€ Habs mal geändert.

Werde mich nun auch verabschieden. Letzte Nacht war schon kurz ;)

N8 @ all!

MfG Campino

So bin doch nicht schlafen gegangen und hab dafür mal was gebastelt. ist alles noch BETA also bitte noch nicht anmelden. TEST HP

Muss noch einiges angepasst werden. Kommentar gerne erwünscht

Sieht nicht schlecht aus, ich persönlich finde die Startseite ein bissel überladen, ist aber Geschmackssache.

Der rechte Teil mit Uhr und Datum finde ich gelungen, da muss ich nicht immer in die Win-Leiste schauen.;)

Ja lässt sich alles noch anpassen. Sind hallt alles noch Beta Mods, daher wenn du irgendwo draufklickst kann es sein dass mal ne Datei fehlt. Ist mir grad aufgefallen.^^

MAch morgen wieter N8

Zuletzt bearbeitet:
Ja, bei Links kommt z.B. File not available und Rules geht auch nicht bzw. Error 404.
n8

Ich meld mich auch mal wieder :D
Kommer gerade -wie sollte es auch anders sein^^ - von nem Kumpel.
Chilliger Abend.
Bisschen Sangria und natürlich wieder nette mädls ;)

Die Test-HP finde ich sehr gelungen :)
Das Design gefällt mir echt gut *schleim schleim* :D

MFG Miggi

Es ist schon spät, ich geh into da Bed.
(
s389.gif
fast 2:00 Uhr)

Good night, sleep well.

Hey ho Leutz, ich der texte den phil. heute morgen gelöscht hat:

--------------------------------------------------------------------------------

Zitat:
Zitat von ipponfighter
Carlos (so darf ich dich doch nennen. Mein Name steht weiter vorne) hab die Bilder von dir gesehn. Was trainierst du den so?

Natürlich darfst du mich Carlos nennen. Jeder hier im Board darf mich Carlos nennen!

Was ich trainiere? Ich bin 4-5 mal die Woche im Fitnessstudio und ich mach Kraftsport. Ich achte auf Regenerationszeiten und habe viel Schlaf dazu. Zusätzlich trinke ich Proteinshakes und das wars

Zitat:
Zitat von soulpain
Außer natürlich noch die beste Methode: Mit der Freundin darüber reden.

Ich denke mal, dass wäre garnicht schlecht, aber da sie sich momentan auch mit einem anderem Jungen trifft und wir zwar zusammen sind, aber nicht wirklich mehr viel zusammen machen, werde ich einfach was mit der neuen starten (sofern sie interesse sie an mir hat) und das mit der alten Freundin weiter machen. Wir sind seit 3 Jahren zusammen und irgendwie ist die Luft zwischen uns raus und ich entwickle gerade echt heftiges Interesse an der anderen. Ohhh man, ist die toll!

Also Jungs bis heute Nacht! (Ich lese es vllt heute Nacht oder sonst morgen früh )

EDIT: Na ja jetzt ist es eh aus mit mir und meiner Freundin. Es pennt grad eh nen anderer Typ bei ihr und joa passiert. D*mme Schl*m*e! Fühl mich irgendwie verarscht.. that's life!

Zuletzt bearbeitet:
Mal sehen ob nicht nur deine Freundin "davon schwimmt" oder auch dein Post ;) :evillol:
Bei mir läufts auch net so toll, solo seit Februar *heul*
Möglichkeiten gäbs, aber keine wo ich sag "die ises" ...

Nu ja, Schluss für diese Nacht.

cYa

Guen abend, habe so eben in meinen Geburtstag reingefeiert, mit meiner Freundin getanzt und mit der Barkeeperin geflirtet, deren Tutor ich an de Unin anscheinend mal war.
Weiß nich obs simmt, hab aber was ausgegeben beo,mmen. :D:D
#
Gute N acht, bin morgen um halb 9 bei meinen Eltern zum Frühstüc eingeladen. :lol:

Sers,

bin schon um 11 ins Bett, hab auch bis um halb 1 geschlafen, bis mein Bruder gemeint hat er muss aufs Klo. Der haut die Türen immer so zu, da werd ich immer wach. Jetzt lag ich noch ne halbes Stunde im Bett und konnt nicht einschlafen, wegen den ganze Gedanken, die einem so durch den Kopf gehn. Starte aber gleich nochmal einen Versuch.

N8 @ all

Hahaha 2:14h und keiner hier, was für "Nachtschwärmer"...-7x die Woche Freitag, toll ist das Studentenleben!

Ich hab ne Frage...
kennt wer das Rätsel:

Du musst an ein Ziel gelangen, dieses Ziel erreichst du über einen Weg. Du stehst an einer Weggabelung, nur ein Weg führt zum Ziel.
An der Gabel stehen zwei Männer, einer sagt immer die Wahrheit, der andre Lügt immer.
Welchen Weg musst du nehmen?

Kennt wer des Rätsels lösung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben