Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Guten Abend und gleich eine für mich ärgerliche Geschichte:
Ich werde vermutlich mein HP Notebook zurücksenden bzw. das OS wechseln, ist halt dumm, dass ich dafür dann keinen Treibersupport habe, deshalb wohl eher ersteres.
Grund hierfür ist Vista, das NB ansich finde ich gut verarbeitet.
Ich wollte T-Online 5.0 draufspielen, hatte dann später bemerkt, dass die Version inkompatibel ist.
Dann habe ich 6.05 draufgezogen und es hat nicht funktioniert, dann gab es gar einen Bluescreen. Seite dem läuft das Ding nicht mehr und ich müsste jetzt die Recovery CDs verwenden.
Allerdings habe ich wirklich keine Lust, weiterhin Vista zu verwenden.
@soulpain :
Ist es echt so schlimm?
Abgesicherter Modus bringts auch net? Gibts sowas überhaupt bei Vista?^^
Ich hab da keine Ahung, bin stolzer Vista-NICHT-Owner ^^
Hmm, sind Männer es nicht?
Ansonsten sage, was immer Dir auf der Seele brennt.
@ HP Geschichte
Ich habe keine XP Lizenz mehr, wollte aber eh Linux draufmachen.
Problem ist, dass ich
a) eben keinen Treibersupport habe und noch Einsteiger bei Linux bin, sodass es schwierig werden könnte, selbst Treiber zu finden.
b) bereits versucht habe, Ubuntu zu installieren, aber irgendwie startet der nicht von der CD, obwohl im BIOS als erster Boot Device das Laufwerk steht.
Keine Angst, noch will ich nicht schlafen! Könnte wahrscheinlich eh nicht schlafen.
Wie ihr alle sicherlich mitbekommen habt treff ich mich aktuell mit einem Mädchen aus meiner neuen Schule. Ich habe mich total in sie verliebt und wir haben auch die letzten 4 Tage jede freie Sekunde verbracht. Gestern hat sie auch bei mir übernachtet, aber jetzt erzählt sie mir, dass sie schon einen Typen kennengelernt hat, den sie vor mir kennengelernt hat und diesen auch total toll findet. Jetzt habe ich so viel Zeit, Geld und Aufmerksamkeit in sie gesteckt und irgendwie habe ich das Gefühl, dass es nicht so 100% erwidert wird. Manchmal fässt sie mich total eng um, küsst mich und genießt, dass ich bei ihr bin und irgendwie redet sie 1 stunde später von dem anderem Typen. Sie meint, dass sie mich total gerne mag und mich auch echt sehr heißt findet, aber diesen anderen auch. Komm nur irgendwie "über" vor. Na ja mal sehn wie sich das noch entwickelt. Ich werde auf keinen Fall aufgeben, aber tut irgendwie weh, wenn ich sie umfasse und seh, dass sie eine sms von dem anderen bekommt.
@Mr Bolivia : Es sind ja zum Glück nicht nur die Mädchen/Frauen welche kompliziert sind. Es gibt auch viele komplizierte Männer. Sag uns doch was schief lauft.
@soulpain: Möchtest Du denn keine XP-Version mehr kaufen?
Heute scheint die Nacht der negativen Nachrichten zu sein.
Hat jemand heute auch was schönes erlebt?
@Orca
XP werde ich mir sicher nicht mehr kaufen, wenn ich praktisch kostenfrei Linux bekomme.
Beim Desktop werde ich aber vermutlich dennoch Vista parallel installieren wegen DX10, aber auf dem Notebook wird eh nur gearbeitet, da ist Linux besser.
@Mr Bolivan: Das ist echt nicht schön was sie mit Dir da abzieht.
@soulpain: Ja ich war mit meiner Frau und Tochter im Musical Mama Mia. Die Musik von ABBA war echt genial und auch das Stück hat mir sehr gut gefallen.
@Soulpain: Ja habe ich! Ich war bis heute morgen um 6 in der Disco und hab anschließend mit Tina bei mir übernachtet. Verdammt war ich glücklich, als wir arm in arm eingeschlafen sind. Das versteh ich ja auch nicht. Sie wirkt manchmal so verliebt und manchmal total abweisend! Ich kapier das nicht.
@Mr. Bolivia
In 30 Jahren lachst Du darüber.
@soulpain
Mein Sohn ist heute 30 Jahre alt geworden und wir waren dort auf Party, habe dort meine erste Frau wiedergesehen, nach langer Zeit und wir haben darüber gelacht wie wir uns vor 30 Jahren angestellt haben. Bin schon fast 20 Jahre mit meiner jetzigen Frau verheiratet und wir haben uns alle gemeinsam köstlich amüsiert.
Die CDs sind denke ich schon richtig erstellt, zumal das von HP integrierte Programm zum Erstellen der Recovery CDs sehr gut alles beschreibt.
Ich bräucht dann praktisch alle Treiber für das 6715s, Grafikkarte ist von Ati, bei letzterem sollte es kein Problem sein, Treiber zu finden.
Ach ja noch was:
Ich Dussel kann die Rechnung nicht finden, aber ich glaube ich sollte erstmal mit dem (wirklich guten) HP- Support telefonieren.
Mit denen hatte ich sowieso schon öfter zu tun, vielleicht finden die echt eine Lösung.
Egal, wenigstens gibt es doch ein paar positive Erlebnisse.
@werkam: Dann war es ja ein sehr schöner und gelunger Abend würde ich sagen.
@Mr.Bolivan: Habe das nicht gesehen weil ich noch am schreiben war.
@soulpain: Ok das ist ein sehr schlagendes Argument gegen XP.
@Carlos :
Naja gib ihr etwas Zeit
Anderes kannst du eh nicht machen, denn sie muss sich ja schliesslich entscheiden.
Das soll aber nicht rechtfertigen was sie mit dir abzieht!
@werkam: Wow, echt schön zu hören das alles bei euch so gut läuft
Und alles Gute an deinen Sohn^^
@Orca : Soso Musical also ^^
Ich war nur einmal in Starlight Express. War mit meiner Klasse wir saßen unten in der Bühne drin.
Bild im Anhang ^^
Ich versuche Starlight Express zu mögen, aber es geht nicht, dank meiner ehemaligen Musiklehrerin, die uns das Jahr über nur darüber "unterrichtet" hat. Passend zur Qualität der restlichen Schule.
Zum Glück ist das alles vorbei.
Jaa weiß ich doch
Nur irgendwie kommt es mir so vor, dass wenn sie jetzt die Wahl hätte, dann würde sie den anderen nehmen. Gestern Abend war der Typ auch in der Disco und ich hab mich total scheiße gefühlt, wenn ich gesehen habe, wie sie ihm die ganze Zeit hinterher geguckt hat. Ich habe auch anderen Mädchen hinterhergeguckt. Das ist ja auch normal, aber bei dem weiß ich ja, dass sie total auf ihn steht und ständig sms schreibt.