Nachtschwärmer unter sich! (1. Beitrag beachten!)

In welchem Tagesquartal seit ihr meist im Forum unterwegs?

• 22-4 Uhr (so wie ich)

Stimmen: 111 24,1%
  • 4-10 Uhr (wie elmex63)

Stimmen: 6 1,3%
  • 10-16 Uhr

Stimmen: 42 9,1%
  • 16-22 Uhr

Stimmen: 199 43,3%
  • immer (so wie Stewi und Tommy)

Stimmen: 102 22,2%

• Umfrageteilnehmer
    460
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja durch ergoogeln habe ich folgende Lösung:

->Folgende Frage an beide Stellen: "Was würde der Andere sagen wenn ich ihn fragen würde, welcher Weg nach Dorf A führt?"

Der Typ, der in dem Forum fragt rätselt schon seit einem halben Jahr. So ich leg mich jetzt auch hin.

n8@all

Hm, ich kann auch noch nicht pennen. Mich hält im Moment nur ein Gedanke wach … hab vorhin im Netz meinen Traumwagen (Mini MK II mit 101PS) für erschwingliche 2.500€ gesichtet. Jetzt bin ich am überlegen, ob ich mir den leiste. Das lässt mir keine Ruhe. :(

So, gute Nacht zusammen, bin auch mal wieder dabei.:)

@kennyalive
Interessantes Benutzerbild, was ist denn mit dem vorherigen?

Nabend :D

War heute beim Kopfgärtner, nun is die Matte ab XD
Bilder gibts vllt morgen :>

Was hab ihr heut so getrieben?

MFG Miggi

Heute war ein anstrengender Arbeitstag, dem hoffentlich ein erholsames Wochenende folgt.

Bei uns im Betrieb sind gleich mehrere Abteilungen umgezogen und ich musste natürlich alles verkabeln.

Einen schönen Mann?
Na da fühl ich mich aber keines Wegs angesprochen :D
Naja mal schaun, vllt gibts ja sogar ein Mädl da draußen was mich wirklich schön findet :P

Wieso musst du denn die Abteilungen der anderen verkabeln?

MFG Miggi

Hallo Leute bin neu hier. Zumindest in diesem Thread.
Ich hatte einen "gemütlichen" 12 Stunden Tag mit vorher 4 Stunden schlaf. Da die letzten 4 Stunden in der Arbeit ziemlich stressig waren bin ich nun nicht mehr müde. Bei uns gab es gerade voll das Gewitter.

@soulpain: Ich hab mich jetzt bei zwei Firmen beworben hoff es wird was.

@burnout150 :
Willkommen bei den Nachtschwärmern :D
Mal so als Frage:
Für was hast du dich beworben?
Richtigen Arbeitsplatz oder Ausbildung?

MFG Miggi

Hi!
Bin hier auch neu.
Ich mach zur Zeit Fos, und bei uns in der Penne ist das totale Chaos, schon der vierte Stundenplan innerhalb von zwei Wochen, zwei verschiedene Physik-Lehrer und die Chemie-Lehrerin hat auch gewechselt, wie als hätten die alles erst am Tag vorm Schulbegin geplant.

@ Bl4ck M4ch!n3

ein wenig Selbstbewußtsein solltest du schon haben, ich behaupte auch immer ich bin ein schöner Mann zu sein, was den Frauen aber auch immer Nervt:cool_alt:

Tja ich Nachtschwärmer der meist um diese Zeit wach ist zu 95% bis 2 Uhr, hab ich es bis jetzt nicht geschafft mich hier zu melden.

bin derzeit kellner und wollte in eine Fachhochschule (informationstechnologie und systemmanagment). Ist leider nix geworden und da die Kellnerstelle ein Saisonjob ist

Porsche: IT Konsulent (EDV Organisator), sprich ich helf allen Leuten in der Firma die ein Problem mit ihrem Rechner haben
kleiner EDV laden nahe Deutschland: Ist so eine kleine Firma die für Betriebe, Gewerbetreibende, Schulen aber auch Privatleute PC zusammenbaut. Hab mich dort als Verkäufer gemeldet.

Saturn ist nicht mal so übel, aber nicht wirklich meins. Weiß das weil ein Freund von mir dort in der Computerabteilung arbeitet.

@eric : Naja so wie es zur Zeit bei mir läuft dürfte ich nichtmal an Selbstvertrauen denken :D
Aber naja ein wenig hab ich schon ;)

@Pjack : Kenn das, beim Kumpel ist fast genau so heftig ^^

@burnout150: Na dann mal viel Glück von mir :)

MFG Miggi

*€dit :
Leute ich geh schlafen, hatte letzte Nacht nur 3 Stunden .__.
Wundert mich das ich diese Sätze noch auf die Reihe bring.
Also Gute Nacht alle zusammen :n8: und gute Nacht CB/FB :n8:

Zuletzt bearbeitet:
hey
Ich will mich ma kurz verabschieden ^^ Fahre gleich, ca 3-4 Uhr, nach Frankreich mit meiner Stufe :D
Einerseits freu ich mich, mal Frankreich zu sehen, andererseits wird mir meine Freundin sehr fehlen :(
Das zweitere überwiegt im Moment ein wenig =/
Naja hm wenn ich wieder zurück komme, werde ich sie sofort treffen :)
Die Süße ^^

Also wünsche euch in Nrw noch ne schöne letzte schulwoche und dann gute ferien :)
:n8: an die die gleich schlafen gehen ;)
:freaky: sebas :freaky:

So, meld mich auch mal hier ....

Bin grad vonner Spätschicht gekommen, knapp 10h arbeiten hinter mir, 7 Bier getrunken & ne Schachtel Kippen geraucht und mir gehts blendend.

Viel zu tun gabs heute nicht, aber durch pure Anwesenheit verdient man ja auch was :D

Wie es dir nach 7 Bier noch gut gehen kann versteh ich. Aber nach einer Schachtel Zigaretten? :0 Hilfe!

Naja alleine hab ich sie nicht geraucht, einer hat noch mitgequalmt.

Was soll man sonst machen, wenn es knapp 4,5 Stunden nix zu tun gibt ? ;)

So eine Arbeit hät ich auch gern.
Aber ohne dem rauchen und dem saufen (zumindest kein Bier).

@Edit: Sind ja alle schon im Bett ausser The R.E.A.P.E.R daher geh ich jetzt auch muss schließlich morgen wieder 11 oder 12 Stunden arbeiten.
Gute Nacht an alle die noch on sind.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben