Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich finde man kann Half Life nicht mit Far Cry vergleichen, beide sind auf ihrem Gebiet klasse.
Wenn ich mein Steam Passwort noch wüsste, würde ich HL2 jetzt spielen.
Wenn ich auf e-Mail senden gehe um ein neues Passwort zu bekommen, geht das lustigerweise nicht.
Tscha, FarCry sieht immer noch gut aus, vor allem mit HDR.
Und wenigstens läuft es auf meinem aktuellen PC auf höchsten Details, früher hatte ich da immer Diashow.
Ich spiel es sozusagen als Einstimmung auf Crysis nochmal durch.
Bin ja mal gespannt, was am Ende besser auf meinem System aussieht, FarCry auf max oder Crysis auf low bis mittel.
Aber Doom 3 war auch geil, am besten nachts im Dunkeln zoggen.
War zwar nicht innovativ, aber der Horror macht das wett.
Ich erinnere mich grade an das Vieh, was auf einmal von der Decke hing.
Bieber, schlotter. *über Schulter schau*
Leider ist es immer das gleiche Prinzip:
Wenn man was hört kommt erstmal nichts, wenns ruhig wird sollte man aufpassen.
Doom 3 fand ich richtig schlecht.
Fear habe ich auch gezockt, aber auf low details mit meinem alten PC und ich glaube das hat die ganze Atmosphäre versaut.
FEAR, HL2, Far Cry waren alles klasse Games, aber eben auch sehr verschiedenAllerdings haben die ganzen Mutanten und Kram in Far Cry hinterher voll genervt.
Und ich esse meine gerade. *Mahlzeit*
Was mir auch noch beim Thema Horror einfällt ist BloodRayne, aber das wird kaum einer kennen.
War eigentlich auch ein lecker Game, auch wenn es kein richtiger Shooter war.
Japp, ich studiere in Rostock Medizin
Bin nun eine Woche hier und am Montag ist die erste wirkliche Vorlesung.
Hab mich echt gut eingelebt und auch schon viele Freunde gefunden. Heute haben wir bei einem Fußball geguckt, und dann noche "ein wenig" getrunken. War echt ein geiler Abend. Irgendwie war jetzt jeden Abend irgendwo Party... Wenn das mal so weiter geht
Ich bin echt sauglücklich hier. Mein WG-Zimmer gefällt mir sehr gut und auch die Leute hier (besonders Studenten) sind auch sehr genial. Deshalb bin ich auch derzeit sehr glücklich hier.
Trotzdem vermisse ich meine gewohnte Heimat. Aber das wird schon, da ich hier schnell, guten Anschluss gefunden habe.
Das war auch ein Grund, weshalb ich die FAQ diese Woche mit _DJ2P-GER_ nicht wirklich verbessern konnte, da ich noch sehr viel zu tun hatte. Ich werde es nun aber neben dem Studium noch schaffen.
DJ hatte noch unter anderem die Idee bei den Empfohlenen Konfigurationen, die man bei den Zusammenstellungen sieht, eine kurze Erklärung zur Sachlage zu machen und alle 3 Themenbereich dort zu verlinken.
Na, dann bin ich ja beruhigt, dass ich nicht der einzige bin der nach 10 immer noch nen Fress-Flash bekommt.
Hab mir noch ca. 50g Schokolade, 2 oder 3 Tomaten, ne Banane, ne Kiwi, nen Dany Sahne und massig Gummi-Süßzeugs reingehauen.
So ein Bauch erfordert halt ständiges "Training"
*Recht geb* Ein wirkliches "Spiel" kam da nicht zu Stande!
@soulpain
Die Idee ist gut.
Hab mir jetzt mal euer FAQ angesehen. Ich bin aber mit dem Layout nicht ganz zufrieden. Irgenwie hat mir das alte von _DJ2P-GER_ besser gefallen, da man dort durch einen Klick auf die Komponenten direkt zum geizhals-Link und damit zum Prdukt kam. Außerdem gefällt es mir auch besser, wenn, so wie bei der alten Konfig, in der alten FAQ noch Alternativen angeboten werden.
@ Campino
Dass du dich so schnell eingelebt hast freut mich für dich.
Es ist wahr: Freunde findet man überall.
Und dann ist der Rest eigentlich auch gleich viel leichter.
Aber Medizin?
Respekt.
Ich könnte das nicht, schon wegen meiner Spritzenphobie.
(Eigentlich totaler Quatsch wie jede Phobie, Fleischwunden und all der Kram machen mir nichts aus, aber wie eine Spritze gesetzt wird kann ich mir kaum ansehen.)