Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nachtschwärmer unter sich! (1. Beitrag beachten!)
- Ersteller DvP
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Blutschlumpf
Fleet Admiral
Bei ner Spritze stört ja auch weniger der Anblick sondern mehr das Gefühl wenn die "eindringt". Geht jedenfalls mir so, ich errinner mich heute noch an die 3 Salven Betäubungsmittel bei meiner Weißheitszahn-Entfernung vor 2 Jahren.
Sprui, Spritzen.
Sprui, Spritzen.
Campino219
Rear Admiral
@soulpain
Das ist halt das Problem mit der Tabelle. Mir hat der Aufbau der alten FAQ sehr gut gefallen, da dort auch Alternativen, sowie die Links Platz finden. Doch auch euer Aufbau bietet Vorteile (bessere Übersichtlichkeit), aber auch Nachteile. Das sollte man vllt. nochmals mit allen absprechen.
@Pjack
Bis vor 3 Jahren dacht ich mir auch noch, dass Medizin nichts werden würde. Doch durch meine (Pflicht-)Praktika und auch die Arbeit meiner Mutter (selbständige Allgemeinmedizinerin -> Hausärztin) habe ich festgestellt, dass ich mich sehr dafür interessiere, es mir Spaß macht und ich mir auch mein Leben in und mit diesem Beruf vorstellen könnte.
Ob ich das verwirklichen kann, wird das (schwere) Studium zeigen. Aber ich werde mein bestes geben.
Das ist halt das Problem mit der Tabelle. Mir hat der Aufbau der alten FAQ sehr gut gefallen, da dort auch Alternativen, sowie die Links Platz finden. Doch auch euer Aufbau bietet Vorteile (bessere Übersichtlichkeit), aber auch Nachteile. Das sollte man vllt. nochmals mit allen absprechen.
@Pjack
Bis vor 3 Jahren dacht ich mir auch noch, dass Medizin nichts werden würde. Doch durch meine (Pflicht-)Praktika und auch die Arbeit meiner Mutter (selbständige Allgemeinmedizinerin -> Hausärztin) habe ich festgestellt, dass ich mich sehr dafür interessiere, es mir Spaß macht und ich mir auch mein Leben in und mit diesem Beruf vorstellen könnte.
Ob ich das verwirklichen kann, wird das (schwere) Studium zeigen. Aber ich werde mein bestes geben.
Pjack
Admiral
Ja, an der Intelligenz mangelt es vllt. auch bei mir, aber auf jeden Fall am Fleiß.
Eigentlich echt arm.
Zum Glück war ich schon eine Ewigkeit nicht mehr beim Onkel Doktor, und bevor ich da wieder hin gehe muss was ernstes passieren.
Wenn es nur die Spritzenphobie wäre....
Da kommt ja noch die Achachnophobie dazu.
Ich mag die einfach nicht anfassen, was ein Problem ist, weil mein Zimmer auf dem Boden ist, und da gibt es nunmal Spinnen.
Aber da bin ich noch ganz gut bedient, da gibt es ja die verrücktesten Phobien.
Es gibt so gar eine Phobie vor Phobien.
Eigentlich echt arm.
Zum Glück war ich schon eine Ewigkeit nicht mehr beim Onkel Doktor, und bevor ich da wieder hin gehe muss was ernstes passieren.
Wenn es nur die Spritzenphobie wäre....
Da kommt ja noch die Achachnophobie dazu.
Ich mag die einfach nicht anfassen, was ein Problem ist, weil mein Zimmer auf dem Boden ist, und da gibt es nunmal Spinnen.
Aber da bin ich noch ganz gut bedient, da gibt es ja die verrücktesten Phobien.
Es gibt so gar eine Phobie vor Phobien.
Campino219
Rear Admiral
@soulpain: Man könnte es aber auch ohne die Tabellen sauber hinbekommen (dann inkl. Links und Alternativen).
z.B. mit den Einzügen o.ä
Ich will nun nicht eurer Arbeit schlecht machen. Doch ich bin der Meinung, dass man es "noch besser" machen könnte.
z.B. mit den Einzügen o.ä
Ich will nun nicht eurer Arbeit schlecht machen. Doch ich bin der Meinung, dass man es "noch besser" machen könnte.
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab ja auch schon kritik geäußert und werd mich der Sache morgen annehmen.
Campino219
Rear Admiral
soulpain schrieb:Ich habe die Papaphobie.
In der Bild stand: Wir sind der Papst.
Soll das dann heißen, du hast Angst vor uns?
Pjack
Admiral
Wie geil.
Da gab es doch mal so einen Skatch (ich glaub vom Sechserpack), wo 6 Leute bei einer Therapiesitzung sind, alle mit unterschiedlichen Phobien.
Der eine hat Angst vor Entschuldigungen, der andere vor langen Pausen im Gespräch, wieder einer vor Schreien usw.
Und das ganze geht dann immer mehr den Bach runter, weil die sich gegenseitig verückt machen.
Der eine: "Tut mir Leid, das ich damit angefangen hab." Der andere "Ahhhhh".
Lange Pause "Ahhh" "Ahhh" usw.
Echt geilomat.
Edit:
Ich hab Levicomophobie, meins ist mir vorgestern kaputt gegangen.
Da gab es doch mal so einen Skatch (ich glaub vom Sechserpack), wo 6 Leute bei einer Therapiesitzung sind, alle mit unterschiedlichen Phobien.
Der eine hat Angst vor Entschuldigungen, der andere vor langen Pausen im Gespräch, wieder einer vor Schreien usw.
Und das ganze geht dann immer mehr den Bach runter, weil die sich gegenseitig verückt machen.
Der eine: "Tut mir Leid, das ich damit angefangen hab." Der andere "Ahhhhh".
Lange Pause "Ahhh" "Ahhh" usw.
Echt geilomat.
Edit:
Ich hab Levicomophobie, meins ist mir vorgestern kaputt gegangen.
In der Bild stand: Wir sind der Papst.
Gut, dass ich nicht Bild sondern SPIEGEL lese.
Pjack
Admiral
Jo, soulpain, genau so eins hatte ich (kA was mich da geritten hat).
War ein Visible Power XP mit 450 W.
War eigentlich nicht schlecht, hatte ganz nette Features.
Naja, halb geht es noch, aber ich habs schon ausgeschlachtet.
Ich überleg grade, was für eins ich mir als nächstes kaufe, aber es muss leise sein.
Und leise ist es erst dann, wenn ich es nicht mehr hören kann.
Zur Zeit tendiere ich zum Seasonic S12II mit 380 W.
Die Phobien sind echt geil.
Anglophobie Phobie vor England und/oder seiner Kultur
Anthrophobie Phobie vor Blumen
Apeirophobie Phobie vor der Unendlichkeit
roflmao
Und das ist erst der Anfang von A.
War ein Visible Power XP mit 450 W.
War eigentlich nicht schlecht, hatte ganz nette Features.
Naja, halb geht es noch, aber ich habs schon ausgeschlachtet.
Ich überleg grade, was für eins ich mir als nächstes kaufe, aber es muss leise sein.
Und leise ist es erst dann, wenn ich es nicht mehr hören kann.
Zur Zeit tendiere ich zum Seasonic S12II mit 380 W.
Die Phobien sind echt geil.
Anglophobie Phobie vor England und/oder seiner Kultur
Anthrophobie Phobie vor Blumen
Apeirophobie Phobie vor der Unendlichkeit
roflmao
Und das ist erst der Anfang von A.
Zuletzt bearbeitet:
Campino219
Rear Admiral
Ich hab Angst vorm ins Bett gehen 
Mal eine andere Frage:
Zwischen um 3 und um 10 wird die Bandbreite hier im Wohnheim (10MB/s) dynamisch verteilt.
Während er restlichen Zeit gibt es dann fixierte Bandbreiten (ich komm nicht über 78KB/s).
Das Uninetz verfügt über 600MB/s. Gibt es eine Möglichkeit, diese Wohnheimbandbreite zu umgehen. Besonders bei dem Download der Demos von UT3 und CoD4 hat mich das genervt.
Ich hoffe nur, dass hier im Rechenzentrum keine derart alten Switches/Hubs eingesetzt werden, die nicht mehr als 10MBit pro Port (damit pro Wohnheim) leisten können.

Mal eine andere Frage:
Zwischen um 3 und um 10 wird die Bandbreite hier im Wohnheim (10MB/s) dynamisch verteilt.
Während er restlichen Zeit gibt es dann fixierte Bandbreiten (ich komm nicht über 78KB/s).
Das Uninetz verfügt über 600MB/s. Gibt es eine Möglichkeit, diese Wohnheimbandbreite zu umgehen. Besonders bei dem Download der Demos von UT3 und CoD4 hat mich das genervt.
Ich hoffe nur, dass hier im Rechenzentrum keine derart alten Switches/Hubs eingesetzt werden, die nicht mehr als 10MBit pro Port (damit pro Wohnheim) leisten können.
Von der Schlagzeile hast du doch bestimmt gehörtsoulpain schrieb:Gut, dass ich nicht Bild sondern SPIEGEL lese.
Pjack
Admiral
Was?
Meins war 50 €.
Aber selbst das war zu viel. Damals hat ich noch kein Internet und kein CB/FB und auch keine FAQ von dir.
Jetzt hab ich grad mein Reservenetzteil von Sharkoon drinne, funktioniert, aber -> es fitscht (ok, 20€)
Edit:
Keine Ahnung wie man die Sperre umgeht, aber ein Kumpel von mir ist an der Uni in Zwickau und hat einen 10 Gbit Internetzugang.
Natürlich nicht alleine, aber rein theoretisch 10 Gbit.
Das ist krank.
Meins war 50 €.
Aber selbst das war zu viel. Damals hat ich noch kein Internet und kein CB/FB und auch keine FAQ von dir.
Jetzt hab ich grad mein Reservenetzteil von Sharkoon drinne, funktioniert, aber -> es fitscht (ok, 20€)
Edit:
Keine Ahnung wie man die Sperre umgeht, aber ein Kumpel von mir ist an der Uni in Zwickau und hat einen 10 Gbit Internetzugang.
Natürlich nicht alleine, aber rein theoretisch 10 Gbit.
Das ist krank.
Zuletzt bearbeitet:
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.