• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

NBA Nba 2k10

• Ersteller Ersteller The Stig
  • Erstellt am Erstellt am
@NjOii
  • Beim Online Gaming müssen zunächst mal die Server "On" sein (was regelmäßig nicht so ist, wenn man gerade mal Zeit hat).
  • Wenn man in einer Liga spielt, ist man auf Terminabsprache mit dem Gegner angewiesen.
  • Man muss das Spiel dann in dem Moment komplett durchziehen und kann nicht mittendrin abspeichern um, sagen wir mal, den häuslichen Pflichten nachzukommen.

Versteh mich nicht falsch ich würde gerne online spielen, so ist es nicht, es ist sogar um Vieles einfacher gegen einen menschlichen Spieler, weil der Gegner eben auch mal Fehler macht, aber es bringt mich mitnichten um, wenn ich nur offline spielen kann und es ist erst recht kein Grund Herumzuheulen, wie es einige hier praktizieren.

Grüße...

Ist doch kein Huggel mal ein spiel dann und dann auszumachen :)Wenn du Zeit für zocken hast und in der asso so voranschreitest :) sollte auch mal ein ganzes spiel drinsein.
Aber gut muss ja nich :)

Offline ist sicher auch schick. Und oft gehen ja die server tatsächlich nicht. Da hast du recht.

Das rumheulen nervt tatsächlich :D

aber das es gegen einen echten Gegner leichter ist kann ich so nicht bestätigen. Ist doch die CPU deutlich einfacher und berechenbarer.

Nur wie ich finde :)

hallo nochmals die frage. werden die gespeicherten spielstaende bei der deinstallation mitgeloescht?

wuerds naemlich gerne fuer ne kurze zeit deinstallieren und dann wieder spielen.

kann man beim myplayer modus einstellen,dass man nur 28spiele pro saison hat und dass man nur n gekürzte serie in den playoffs spielt.

gruß
kl

abcd12 schrieb:
Ich bin eigentlich ganz froh, dass meine INet-Verbindung zu langsam für das Onlinespiel ist, so komme ich wenigstens noch zu etwas RL.
...
Ich spiel da im Moment gerne weiter meine Association und bin gerade in den Conf.-Semifinals gegen die Bulls am werkeln.
:D Ähm ja... Ein schnelles Spiel online (damit meine ich keine Ligenspiele, selbst wenn, oder sonst was, sondern wirklich ein schnelles Spiel online zwischendurch) soll vom RL mehr abhalten als eine Association, die man bis zu den Playoffs durchgezockt hat?

@pushkin22
Wenn man sich nicht im Griff hat, wie ich, dann ja! Es würde nicht bei dem einen Spiel bleiben, sondern ich würde sicher in irgendeiner Liga mitmischen und spätestens dann würde es zeitlich aus dem Ruder laufen.

Schade um dich, hätte dich gerne mit Kobe zerfetzt.

Bis jetzt habe ich eigentlich nur einen guten Gegner gesehen. LOLirgendwas ist sein Nick und spielt mit den ChickenMcNuggets.
1. Der Junge kann spielen und läuft nicht sinnlos zum Korb, sondern überlegt auch.
2. Mit ihm lief das Spiel ruckelfrei, was zwar öfters vorkommt, aber dann ist der Gegner blöd.

viel läuft das da in der Liga ab?^^

ich hab gesehn das es bei der Liga im Downloadbereich ne cfg für "Dula-Core" unterstützung gibt. Bringt die ne hohe performencesteigerung oder ist das nur nen fake?

Zuletzt bearbeitet:
ceiJee, wenn die file von unsere Liga da ist warum fragste dann nicht auch da ;)

Wir suchen noch welche die sich auf die Warteliste setzen wollen,
falls vor dem Season start noch welche abspringen,
also wer noch Lust hat auf Online Liga,
hier mal reingucken:

http://www.2k10-liga.de.vu/

mfg

Ich gebe zu,das ich nicht alles hier gelesen habe.

Jetzt meine Frage,ist es normal,das es unnormal ruckelt im Online Modus? Es ist unspielbar.

Muss ich was in der Config oder so ändern?

Just blAzE.´ schrieb:
Ich gebe zu,das ich nicht alles hier gelesen habe.

Jetzt meine Frage,ist es normal,das es unnormal ruckelt im Online Modus? Es ist unspielbar.

Muss ich was in der Config oder so ändern?

Es ist nicht normal. Wenn du ne schnelle Internetverbindung mit niedrigem Ping hast liegt es am Gegner, der eventuell einfach kein DSL bzw. Wlan oder so hat.

Wir haben mittlerweile untereinander nurnoch lagfreie Spiele...

http://www.2k10-liga.de.vu/ Schau mal hier vorbei!

Ist eigentlich jemandem aufgefallen, dass es neue Roster von 2K gab. Dirk hat z.B. jetzt ein Stirnband und, wenn man den Berichten im NBALIVE-Forum glauben schenken darf, Dynamic Atendance wurde implementiert.

nba2k10%202009-10-26%2007-38-02-67.jpg

nba2k10%202009-10-26%2007-36-31-26.jpg

Bilder von >>NBA Live Forum<<

Außerdem hat sich die AI-Spielweise drastisch verändert. Zumindest bei mir sind die Starspieler jetzt deutlich dominater und die Overallquoten sind drastisch gesunken.

Grüße...

abcd12 schrieb:
Ist eigentlich jemandem aufgefallen, dass es neue Roster von 2K gab. Dirk hat z.B. jetzt ein Stirnband und, wenn man den Berichten im NBALIVE-Forum glauben schenken darf, Dynamic Atendance wurde implementiert.

Außerdem hat sich die AI-Spielweise drastisch verändert. Zumindest bei mir sind die Starspieler jetzt deutlich dominater und die Overallquoten sind drastisch gesunken.

Grüße...

Danke für die Infos...sind alle derzeit ordentlich mit online beschäftigt.

Was ist Dynamic Atendance?

Dynamisches Publikum. Bei scheiß Spielen wenig Publikum bei spannenden Spielen viel Publikum. Man sieht es auf den Bildern.

Grüße...

Mal ne Frage.
Wenn ich mich einlogge, steht das, ich müsste Prt-Weiterleitung im in den Online Einstellungen
aktivieren. Wleche OnlineEinstellungen sind hier gemeint,
bzw wo finde ich eine derartige Option?

Glaub ich hab grad was gefunden, jdf. ist die meldung weg, hoffentlich kann ich jetzt endlich spielen

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben