T
The Stig
Gast
@NjOii
Versteh mich nicht falsch ich würde gerne online spielen, so ist es nicht, es ist sogar um Vieles einfacher gegen einen menschlichen Spieler, weil der Gegner eben auch mal Fehler macht, aber es bringt mich mitnichten um, wenn ich nur offline spielen kann und es ist erst recht kein Grund Herumzuheulen, wie es einige hier praktizieren.
Grüße...
- Beim Online Gaming müssen zunächst mal die Server "On" sein (was regelmäßig nicht so ist, wenn man gerade mal Zeit hat).
- Wenn man in einer Liga spielt, ist man auf Terminabsprache mit dem Gegner angewiesen.
- Man muss das Spiel dann in dem Moment komplett durchziehen und kann nicht mittendrin abspeichern um, sagen wir mal, den häuslichen Pflichten nachzukommen.
Versteh mich nicht falsch ich würde gerne online spielen, so ist es nicht, es ist sogar um Vieles einfacher gegen einen menschlichen Spieler, weil der Gegner eben auch mal Fehler macht, aber es bringt mich mitnichten um, wenn ich nur offline spielen kann und es ist erst recht kein Grund Herumzuheulen, wie es einige hier praktizieren.
Grüße...