• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

NBA Nba 2k10

• Ersteller Ersteller The Stig
  • Erstellt am Erstellt am
hey wenn die online liga noch nicht gestartet hat ich würde auch noch mitmachen. weiß noch nicht ob das bei mir flüssig läuft da ich noch kein spieler gefunden hab?_?

nic: P3ddy8

http://www.2k10-liga.de.vu/

Meld dich dort bei ludico und lass dich auf die Warteliste setzen. Derzeit sind wir komplett voll mit 30 Teams. Ist aber erst die PreSeason die bis zum Patch laufen wird.

Ich besitze eine 16.000er Leitung. Ich habe schon gegen 4-5 Leute gespielt,und es fühlt sich an wie 10Frames....

Mein Pc ist stark genug,man schau in die Sig.

Deswegen meine Frage,muss man was umstellen bzw was in der Config ändern?

Just blAzE.´ schrieb:
Ich besitze eine 16.000er Leitung. Ich habe schon gegen 4-5 Leute gespielt,und es fühlt sich an wie 10Frames....

Mein Pc ist stark genug,man schau in die Sig.

Deswegen meine Frage,muss man was umstellen bzw was in der Config ändern?

Geh auf unsere Seite. Wir haben nur flüssige Spiele. Das größte Problem ist mittlerweile der Zonen-Bug im Spiel, weshalb viele Spiele abstürzen. Bis zum Absturz ist es aber flüssig und wir haben schon viele Spiele durchbekommen!

Mit jemanden dort spielen und sehen das es auch online flüssig laufen kann. Oder du meldest dich an und ludico hilft dir, dass es flüssig läuft.

Ist nur ein Tipp...da ich auch über Lobby etc bei wildfremden Leuten nur Ruckler habe. Mit Leuten in der Liga aber keinerlei Ruckler.

Viertellänge im MyPlayer-Mode

Hallo,

ich hab schon lange auf einen Modus wie den MyPlayer- Mode gewartet. Nur leider find' ich es ziemlich unrealistisch, da meine Spiele nur eine Viertellänge von 5 Minuten haben, und alle anderen 12 Minuten. Kann man das irgendwo einstellen??? Hab schon alles durchsucht, aber hab nichts gefunden. Kann mir jemand sagen, wo ich das auf meinem PC einstellen kann?

Patchrelease für die 360, ist heute, 2.00 Uhr pst.
Müsste 11:00 Uhr bei uns sein, wenn ich mich nicht vertan habe oder?!
Und ic habe zur Zeit kein Internet zu Hause..... *heul*
Quelle ist das 2k Forum bzw Operationsports.

Ist überhaupt einer für Pc angekündigt? Changes?
(Ich kann leider nicht auf die Seite von der Arbeit aus)
Ich wäre ja schon happy wenn die Soundbug beheben würden für alle Vista und Win7 User ohne EAX, aber das gabs schon bei 2k9 und wird wohl nicht auf der ToDo-Liste stehen...
Wenn dann werden wir doch eh wieder als Letzte bedient! Konsolen first! Ist doch mittlerweile bei allen Games so üblich geworden. Pfui! :kotz:

Ich habe mir NBA 2k10 über Steam gezogen. Steamsprache ist englisch.

Wenn ich nun NBA 2k10 starte, ist die Menüsprache jedoch deutsch. Wie kann ich dies auf englisch stellen?

Rechtsklick auf das Spiel in Steam. Eigenschaften und dann müsste da ein Tab Sprache sein. Wenns den nicht gibt kannst du afaik die Sprache nicht umstellen.

is doch egal wie die menüsprache ist, der kommentar ist und bleibt englisch und das is doch das wichtige.

Da geb ich dir prinzipiell ja recht. Wäre aber trotzdem schön, wenn man die Menüsprache irgendwo umstellen könnte.

Im Spiel selber kann man die Sprache umstellen;)

pushkin22 schrieb:
In ein paar Wochen.

Worauf begründet? Kannst bitte ne Quelle angeben!

Wenn das so sein sollte wird CoD MW2 erstmal bis Anfang Januar vorgezogen...

@Erbsenkönig

Wo genau?

Zurück
Oben