• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

NBA Nba 2k10

• Ersteller Ersteller The Stig
  • Erstellt am Erstellt am
So
Hab grad ein Problem, nur leider nichts gefunden, was mir helfen könnte.
Ich hab grad Sasion im MeinSpieler modus absolviert dann Playoffs, Offseason wird simuliert und dann hät ich Vertrag unterzeichnen sollen. Spiel stützt ab und wenn ich wieder reingehe und Save lade, kommt der HomeBildschirm und dann kann ich nicht mehr weiterspielen bzw einen/den Vertrag unterzeichnen.
Boa das kotzt mich an, kein bock nochmal von vorn anzufangen -.-

edit
hat sich erledigt, hab vorgängerversion von gestern erstellt, bin zwar wieder in den Playoffs, aber besser als komplett neu anzufangen

Zuletzt bearbeitet:
Abend zusammen

Hab nen kleines Problem bei 2k10 :P

Hab keine Kommentatoren mehr :( nur für ungefähr 15 Sekunden am Anfang des Spiels, dann kommt nen mini Ruckler und danach kommt kein muks mehr von den Kommentatoren
weis da einer Rat?

mfg

kokain schrieb:
Abend zusammen

Hab nen kleines Problem bei 2k10 :P

Hab keine Kommentatoren mehr :( nur für ungefähr 15 Sekunden am Anfang des Spiels, dann kommt nen mini Ruckler und danach kommt kein muks mehr von den Kommentatoren
weis da einer Rat?

mfg

Vielleicht liegt es am Kokain? :freak:

Nee Spaß beiseite...Das Problem hab ich noch nicht gehört. Schau einfach mal im 2k-sports-forum vorbei!

http://2ksports.com/forums/forumdisplay.php?f=181

So nen mist!!

Muss ich jetzt um das scheis Spiel vernuftig spielen zu können auch noch Englisch lernen?!?!
Kann ja net sein^^

mfg
Ergänzung ()

Audio Treiber new install behebt das Problem!

mfg

Na das ist doch schön...meist sind es die kleinen Dinge! :p

New install vom Spiel selber bringt nix. Problem bleibt bestehen. Frag mich nicht warum aber man muss erst den audio Treiber deinstall :freak:

mfg

hab folgendes problem seit sonntag habe ich keine online verbindung und mir wird angezeigt " Es konnten keine Realm Server gefunden werden". hat jemand das gleiche problem

MFG

Dwyane Wade schrieb:
hab folgendes problem seit sonntag habe ich keine online verbindung und mir wird angezeigt " Es konnten keine Realm Server gefunden werden". hat jemand das gleiche problem

MFG

Es gab wohl mal eine Zeit, wo dieses Problem nicht bestand? :D :evillol: :freak: :lol:

Hallo erstmal!

erst mal wollte ich sagen das ich die Asso Beruchte ziemlich genial finde und nun auch am überlegen bin mal einen hier rein zu setzen.Weiterhin habe ich eine frage zum myplayer mode. Nach jeden verdammte spiel sagt mein insider das viele teams an mir interessiert wären und das ich eine wichtige entscheidung zu treffen hätte.Aber wie wechsel ich das team?warten bis ich getradet werde?oder muss ich es bis saisonende aushalten?kann man vll auch einen trade fordern?

Bitte um hilfe den ansonsten drehe ich bei Orlando bald am rad

danke im voraus

Dwyane Wade schrieb:
hängt das onlline problem mit dem kommenden patch zusammen?

MFG

Es ist leider schon seit rund 2 Wochen nichtmehr möglich Online zu spielen. Einzig dei Rosterupdates und die aktuellen Scores werden weiter aktuell gehalten. Soweit ich weiß soll der Online-Modus erst nach Patch wieder laufen...

Der Patch lässt übrigens deshalb so lange auf sich warten, weil angeblich neue Dinge integriert bzw. verbessert werden sollen die bei den Konsolen-varianten nicht dabei sind. Wir warten also auf einen "besseren" Patch etwas länger...

Der Patch wird wahrscheinlich so ein Mythos bleiben, wie das seit 10 Jahren versprochene Duke Nukem :D :lol:

Aber außer dem nicht funktionierenden Online Modus und die Spielerabwertung nach einem erfolgreich absolvierten Training, habe ich eigentlich keine Probleme gehabt. Bin ich ja mal gespannt, ob der Patch wirklich nochmal was verbessert.

Hi Leutz,

bin auch im Besitz des Spieles und hab da mal ne Frage:
Beim Mein Spieler-Modus ist ja die Default-Kameraeinstellung "Turbo". Ich spiele mit einem Hama-Gamepad (sieht wie der von der Playsi aus). nur leider aktiviert sich dieses "Key-Zoom" beim Sprinten. Sprich: Wenn ich auf einen Korb zu laufe und sprinten drücke, erscheint rechts oben ein Symbol und ich kann mit dem Wurfstick nun die Kamera lenken NICHT ABER WERFEN!! Ich muss erst erneut auf sprinten drücken um werfen zu können. Ist ziemlich nervig und hat mir schon einige "A"-Noten gekostet.. Hat jemand das Problem auch?? Bzw. wie kann ich diese Key-Zomm beim Turbo-Cam-Modus abstellen??

Next Problem: Ich kann nicht online zocken bzw. dieser Raum (der mir auch anzeigt das 1786 Leute online sind) IST IMMER LEER!!
Bin froh das jetzt 2k10 diesen Online-Modus hat, aber wie komme ich in den Genuss??

edit: Hab mich mal in eure ComputerCrew eingeschleust. Vllcht findet sich jemand, der mir sagt oder zeigt/mit mir testet, ob's online funzt.

Thx,
Gio

Der Online Modus funzt erst nach dem Patch wieder
Key zoom in den Kamera einstellungen ausschalten

Ja aber gerade bei dem Kamera Modus kann ichs eben nicht abstellen.. anstatt der option on/off steht da "k.A."..
was fürn kamera-modus nutzt ihr im Mein Spieler-Modus?!?!

Zurück
Oben