-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ChrisKassai
Cadet 3rd Year
Das ist doch richtig reudig! Wofür gibts dann dieses Living Roster, wenns in ner Asso eh nichts bringt^^
redrider_78
Lt. Junior Grade
naja aber das ist doch auch irgendwie logisch.
wie soll das living roster in der asso funktionieren ?
sobald du selber trades durchführst kann doch das roster nicht mehr gehen.
wenn du z.b. einen spieler geholt hast, der im RL in ner anderen mannschaft spielt und getrated wird o.ä.
wie soll das living roster in der asso funktionieren ?
sobald du selber trades durchführst kann doch das roster nicht mehr gehen.
wenn du z.b. einen spieler geholt hast, der im RL in ner anderen mannschaft spielt und getrated wird o.ä.
ChrisKassai
Cadet 3rd Year
Wofür sind die Living Roster sonst da? Um ein paar Quick Matches zu machen? Ich dachte, dass man mit den L. Rosters auch in die Asso geht, mit den Verletzten und allem drum und dran. Ist klar dass sich die Roster während ner Asso ändern, aber is doch wurscht?! Die darauf folgenden Living Roster haben doch eh kein Einfluss auf die Asso.
hi
ich find das spiel ziemlich cool aber ich hab am ende von den playoffs vertrags angebote von den wolves und nets gehabt, aber es gab noch eine dritte variante (kein team) da stand einfach nur
"bei vertrag" oder sowas ähnliches und da ich weder bei nets noch wolves spielen wollte hab ich einfach mal drauf geklickt dann ist das spiel abgestürzt und es geht nichts mehr ich kann nur noch im menü rumdrücken aber ich kann meine karriere nicht fotzsetzten es werden auch keine tage mehr simuliert. Und es ist halt ziemlich ärgerlich weil 65 spiele macht man nicht einfach mal gerade so...
Kann mir jemand helfen!?
Danke!
ich find das spiel ziemlich cool aber ich hab am ende von den playoffs vertrags angebote von den wolves und nets gehabt, aber es gab noch eine dritte variante (kein team) da stand einfach nur
"bei vertrag" oder sowas ähnliches und da ich weder bei nets noch wolves spielen wollte hab ich einfach mal drauf geklickt dann ist das spiel abgestürzt und es geht nichts mehr ich kann nur noch im menü rumdrücken aber ich kann meine karriere nicht fotzsetzten es werden auch keine tage mehr simuliert. Und es ist halt ziemlich ärgerlich weil 65 spiele macht man nicht einfach mal gerade so...
Kann mir jemand helfen!?
Danke!
Zuletzt bearbeitet:
GITANES
Lt. Junior Grade
Das selbe hatte ich auch schon mal. Da ich in regelmäßigen Abständen manuell speicher (2 verschiedene Spielstände) mußte ich nur die Finals nochmal spielen.
Ich schätze hier hast du die A....karte gezogen. Einzig den Support kontaktieren, das sie dir den Spielständ iwie reparieren würde mir jetzt einfallen.
Ich schätze hier hast du die A....karte gezogen. Einzig den Support kontaktieren, das sie dir den Spielständ iwie reparieren würde mir jetzt einfallen.
Essener
Cadet 4th Year
Hallo zusammen,
ich finde NBA2K10 genial. Ich nur leider ein kleines Problem und zwar schaffe ich es nicht im My Player Modus die Viertellänge zu ändern. Kann mir jemand sagen wie oder ob es überhaupt geht ?
Ich habe im Hauptmenü die Viertellänge auf 7 Minuten gestellt und eine neue Karriere gestartet. Das Ergebnis bleibt immer gleich....5 Minuten im My Player Modus
ich finde NBA2K10 genial. Ich nur leider ein kleines Problem und zwar schaffe ich es nicht im My Player Modus die Viertellänge zu ändern. Kann mir jemand sagen wie oder ob es überhaupt geht ?
Ich habe im Hauptmenü die Viertellänge auf 7 Minuten gestellt und eine neue Karriere gestartet. Das Ergebnis bleibt immer gleich....5 Minuten im My Player Modus
ChrisKassai
Cadet 3rd Year
Download tsearch(look it up on google, its perfectly safe and very small)
open 2k10 your my player save(leave it at the home page or before a game, just not into it yet)
then task manager(control alt delete) back to windows(2k10 will stay open in window in the tray.
Open tsearch
press open process and select 2k10
press cheat list
add new cheat(looks like a blank page)
in address put in 05443abc enter it in(you can name it if you like, i chose myplaymin)
it will then show a value of 5, left click on value and then put in a number using the top row of numbers or make sure you have num lock on)
save it so you can adjust if neccessary easier
leave open t search and go back into myplay
start a game and the mins will now be how long you set it at.
Save your file.
open 2k10 your my player save(leave it at the home page or before a game, just not into it yet)
then task manager(control alt delete) back to windows(2k10 will stay open in window in the tray.
Open tsearch
press open process and select 2k10
press cheat list
add new cheat(looks like a blank page)
in address put in 05443abc enter it in(you can name it if you like, i chose myplaymin)
it will then show a value of 5, left click on value and then put in a number using the top row of numbers or make sure you have num lock on)
save it so you can adjust if neccessary easier
leave open t search and go back into myplay
start a game and the mins will now be how long you set it at.
Save your file.
LaPantera09
Newbie
nabend alle...
habe mir das spiel gekauft und muss sagen, dass es sich auf jeden fall gelohnt hat...habe bisher nur schnelle spiele gemacht, damit ich etwas reinkomme ins spiel...spiele es übrigens auf meinem PC....und jetzt habe ich ne frage an euch und würde mich freuen, wenn ihr mir weiterhelfen könnt:
Gibt es bei dem Game auch sowas wie "Managermodus" wie bei FIFA?.....Karriere als Trainer, Transfermarkt etc...
thx schonma im voraus
lg
habe mir das spiel gekauft und muss sagen, dass es sich auf jeden fall gelohnt hat...habe bisher nur schnelle spiele gemacht, damit ich etwas reinkomme ins spiel...spiele es übrigens auf meinem PC....und jetzt habe ich ne frage an euch und würde mich freuen, wenn ihr mir weiterhelfen könnt:
Gibt es bei dem Game auch sowas wie "Managermodus" wie bei FIFA?.....Karriere als Trainer, Transfermarkt etc...
thx schonma im voraus
lg
T
The Stig
Gast
Der Associationmodus ...LaPantera09 schrieb:nabend alle...
thx schonma im voraus
lg
Erbsenkönig
Lt. Commander
Spielt ihr NBA 2K10 überhaupt noch?Ich hab es vor 1,5 Monaten weggelegt und ich muss sagen,so eine Patchpolitik,wie sie 2K Sports an den Tag legt,kann man einfach nicht tollerieren....Wieso veröffentlicht man ein Spiel Anfang/Mitte Oktober und im Endeffekt soll es erst im Januar fertig sein....?
LaPantera09
Newbie
hey ihr,
hab folgendes problem....
ich kann irgendwie meinen profil, spielstände usw. nicht abspeichern...immer, wenn ich etwas spechern will, bekomme ich folgende meldung:
Es konnte kein Spielstand aufa Festplatte gespeichert werden. Speichern fehlgeschlagen. Zum Fortfahren bitte A drücken....
kann da jemand vll helfen?...was mache ich falsch?
lg
hab folgendes problem....
ich kann irgendwie meinen profil, spielstände usw. nicht abspeichern...immer, wenn ich etwas spechern will, bekomme ich folgende meldung:
Es konnte kein Spielstand aufa Festplatte gespeichert werden. Speichern fehlgeschlagen. Zum Fortfahren bitte A drücken....
kann da jemand vll helfen?...was mache ich falsch?
lg
LaPantera09
Newbie
ne das ist sie nicht....hab noch gut 80gb frei....bei fifa kann ich auch alles abspeichern
LaPantera09
Newbie
hab ich schon gestern gemacht....bin grad voll verzweifelt...