• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

NBA Nba 2k10

• Ersteller Ersteller The Stig
  • Erstellt am Erstellt am
Ich bevorzuge ganz klar den Associationmodus! Erstens kann man ganz am Anfang einstellen, was man wirklich selbst übernehmen will (Der Rest passiert dann automatisch) und zweitens will ich ums verrecken die Möglichkeit haben zu traden und mein Team durch Training zu verbessern. Der Aufwand bei einer Asso ist imho genauso groß als würde man eine Saison spielen, nur der Spielspaß ist für mich viel höher, weil eben auch eine gewisse Dynamik in der Liga steckt. Der Season Modus ist mir da zu statisch.

Grüße

Aber mit Training ist doch nicht wirklich was zu machen. Wenn der Spieler sich hinterher derbe verschlechert, obwohl das Training erfolgreich war, dann ist da der Sinn für mich weg. Oder hat sich da was gebessert? Das Unwort Patch :D

NBA 2K10 Karriere Mudus (PC)

Hallo, bin hier neu!

Kann mir einer sagen wie ich meinen Karriere Modus (Association) weiter spielen kann? Also in die 2. Saison?

Ich habe schon alles versucht in die 2. Saison zu kommen aber ohne erfolg.

Bitte um Hilfe, vielen Dank! :-))

Hey.
Es soll ja irgendwie gehen, dass Kader aktualisiert werden,, aktuelle Stats angezeigt, Spielerwerte verbessert/verschlechtert usw. - eben nach den realen NBA Leistungen und Geschehnissen (Ich glaube das ist NBA Today).
Dazu braucht man einen Account, nun registriere ich mich auf der Seite von 2K Sports und dann kommt entweder falsches Passwort oder Account existiert nicht. Mit 2 verschiedenen Accounts probiert, klappt nicht. Wo muss ich mich da anmelden?
Bitte um Hilfe, und wieso ruckelt bei mir das Gameplay so (habe eine ziemlich gute Grafikkarte drin!)?

2K11 schrieb:
(habe eine ziemlich gute Grafikkarte drin!)?

wie konkret :D Wie sieht denn dein System insgesamt aus? CPU, Graka usw..., welche Auflösung und Grafikeinstellungen nutzt du?

Zu der Sache mit dem Passwort, das hatte ich ganz am Anfang auch mal. Du musst dich doch direkt im Spiel anmelden und vorher registrieren. Machs einfach nochmal, dann klappt es auch.

Hab mich schon auf der Seite angemeldet und wollte mich dann im Spiel anmelden, aber hat nicht geklappt.

ASUS AH3450, z. B. bei Fifa 10 ruckelt es kein Stück, Auflösung 1280:1024 (leider noch kein 16:9 Monitor^^)...
Intel Celeron 2,6 (liegt es am nicht so tollen Prozessor?)

Zuletzt bearbeitet:
Haha mit der Grafikkarte musst du dich ja nicht wundern. Die hat soviel Power wie mein Handy :D *sorry* Schau dich mal nach einer besseren Karte um.

Du musst dich im Spiel nochmal registrieren. Kannst ja die gleichen Daten nehmen, die du auf der Website verwendet hast. Das passt dann.

1. Ich hab grad einen 119:113 Sieg über die verhassten Oklahoma Thunder hinter mich gebracht. Ein absolutes Run and Gun Spiel, wie man an den vielen Punkten sieht. Kobe mit 62 Punkten und Fish mit 16 Assists, das sind 2 neue Rekorde für mich und die Lakers.

2. Aber mal ne andere Frage, hat das Spiel schon jemand mit einer Radeon 5770 oder 58xx gespielt und eine grafische Verbesserung festgestellt? Die neuen Karten sollen doch bestimmte Grafikeinstellungen zumindest im Catalyst Treiber erlauben, die die Spiele noch besser aussehen lassen sollen. Kann hierzu jemand was sagen?

3. Ich konnte gerade keine Screenshots mehr machen mit der Druck Taste und dann in Paint einfügen. Hab jetzt Win7 und bin stark verwundert. Hat dieses Problem auch jemand unter Win7?

also ich zocke das game mit einer 5870, aber wenn man im CCC einstellungen wie zB AA und Adaptives oder SSAA erzwingt, dann bewirkt es eher das gegenteil und es kommt sogar zu kleinen Treppenbildungen. Keine Ahnung ob sich da was beisst. Ich erzwinge im CCC eigentlich nur 16xAF und AA hab ich einfach im Game 8x. Schaut so am besten aus.

Hi Leute,
habe spontan Lust auf NBA 2k10 bekommen und frage mich, ob mein Notebook das Spiel überhaupt zum Laufen kriegen würde (blicke da nicht ganz durch).
Also ich habe ein Toshiba Tecra M10-13L (Daten), deshalb sehe ich als Ahnungsloser Probleme bei der Grafikkarte (?) und bei der Leistung (2 GHz ggüber 2,4 GHz). Würde mir deshalb noch die GeForce 6600 GT holen, aber bin mir absolut nicht sicher, ob das reichen würde (ich kann auch keine Demo finden). Vielen Dank im Vorraus!

Also die Intel GMA X4500HD reicht hier keinesfalls zum zocken. Die 6600GT?!?!? Wo gibts die denn für ein Notebook? Ist die nicht schon 6-7 Jahre alt? Die reicht auch nicht.

Der Prozessor sollte ok sein.

Probier doch mal das Demo von NBA 2k9. Das gibts im Netz. Das ist nahezu identisch und du kannst testen, ob es läuft.

Das Spiel wird zumindest starten, aber da es nur ein Onboard-Grafikchip mit Shared Memory ist, wird es wahrscheinlich sehr schlecht laufen.

Danke schonmal!

Bzgl Grafikkarte habe ich da wirklich keinen Plan, ich habe nur bei Amazon unter Systemanforderungen gelesen, dass eine ATI Radeon X1300 oder eine NVIDIA GeForce 6600 nötig wären. Könntet ihr mir vielleicht eine Empfehlung geben? Die sollte jetzt nicht das Beste vom Besten sein, ich möchte ja bis auf NBA 2k10 nichts anderes spielen (also das Minimum reicht hier).
MfG MrLaie

Also ich sage mal mit dem Notebook wird das nichts werden.

ABER: Die x1300 oder 6600GT sind beide deutlich schlechter, als deine onboard Grafikkarte Intel GMA X4500HD.

Lad dir das Demo von NBA 2k9 runter und teste es einfach mal. Dann wirst du sehen in welcher Auflösung und in welchen Details du spielen kannst. Es wird aber nicht gut aussehen ^^

Achja, bei einem Notebook kann man keine Grafikkarte kaufen. Die sind nicht austauschbar für Normalsterbliche :D

Zuletzt bearbeitet:
Für alle noch Unentschlossenen...

Es gibt NBA 2k10 derzeit für 13,39€ bei Steam zum Download!!!!

Also zuschlagen...

btw: GTA 4 für 7 oder 8 Eier und Mirrors Edge für 3,79€...

Hallo

Vielleicht kann mir jemand helfen, wäre aufjedenfall super!

Also ich habe mir NBA2K10 gekauft und Installiert, da lief alles ohne Probleme ab.
Jedoch wenn ich das Spielt starte tut sich nahezu nichts. Ich klicke aufs NBA2k Logo und die Sanduhr fängt sich an zu drehen. Nach kurzer Zeit hört diese dann auf und es geschieht auch nach längeren warten nichts mehr.
Was kann ich machen damit es läuft? Kann mir jemand helfen?

Hier ein Paar Daten zu meinen PC:

Windows XP
Pentium D 2.8GHZ
2GB Ram
ATe Radeon 1600 Pro 512Mb

Würde sehr dankbar sein wenn ich schnell hilfe bekommen würde

Gruß DADOIC

Hi,

mal ne Frage: Wenn ich ein Schnelles Spiel starten will oder auch Play-Offs dann kommt das "Intro", also wo die Spieler zu sehen sind, doch dann bleibt es dabei. So eine Art Endlosschleife. Das Problem hatte auch schon jemand aus dem Forum, er hat aber keine Antwort bekommen. Hat jemand eine Lösung für das Problem?

MFG

Zuletzt bearbeitet:
hallo
hab ein großes problem
wenn ich im ass modus ein spiel spielen möchte sehe ich keinen gegner !!
da ist niemand und auch nicht bei anderen spielen in dem ass modus
bei einem anderen wo ich voher gespeichert habe klappt alles möchte meinen neuen aber nicht verlieren weil ich ca. 4-5 neue spieler in der zeit getradet habe

weiß jemand woran das evtl liegt ? hab bei den trainer einstellung wo man einstellt wie offensiv die eig. mannschafft spielen soll usw. etwas verändert und seit dem nichts mehr
habe die einstl. auch zurückgesetzt aber blieb unverändert

danke für jede hilfe

Hi,

hab mir einen eigenen Spieler erstellt und eigentlich sehr gut gespielt bei den Warriors die 6 Spiele, hatte eine Note von B+ mit 17,8PPS, 2,9RPS und 4,3APS. Nur haben die mich nicht genommen, war dann bei den Lakers im Traningslager, war da noch besser hab eine A- bekommen und bis zum letzten Spiel war ich Ersatz für Kobe Bryant, im letzten Spiel hab ich eine A bekommen und wurde trotzdem gestrichen.

Ist das normal das man immer in die D-League kommt? Ist mir auch vorher passiert, aber da war ich wesentlich schlechter.

Meine zweite Frage, das Highlight Video nach den Spielen ist irgendwie "verbuggt" glaub ich bei mir, der Boden ist anders, die Zuschauer fliegen herum usw. Gibts kein Patch dafür?

Gruß

Zurück
Oben