• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

NBA Nba 2k10

• Ersteller Ersteller The Stig
  • Erstellt am Erstellt am
Erbsenkönig schrieb:
Spielt ihr NBA 2K10 überhaupt noch?Ich hab es vor 1,5 Monaten weggelegt und ich muss sagen,so eine Patchpolitik,wie sie 2K Sports an den Tag legt,kann man einfach nicht tollerieren....Wieso veröffentlicht man ein Spiel Anfang/Mitte Oktober und im Endeffekt soll es erst im Januar fertig sein....?

Ja wir zocken noch kräftig. NjOii und ich plus paar andere aus dem Forum. Wir tauschen uns aber über Seite von jb2008 und Ludico aus...

Unsere Onlineliga ist auch komplett voll mit 30 Leuten plus Nachrücker die regelmäßig online sind. NjOii textet auch Ronnie (von 2ksports) täglich zu und fordert endlich den Patch oder zumindest die Spielserver wieder zu starten. Sie arbeiten am Problem...

Aber natürlich ist das ne Frechheit was die sich da erlauben. :mad:

hey, ich hab ein problem.

hab die spieler details auf niedrig und da sieht das echt ziemlich hässlich aus.
ich hatte bei 2k9 die spielerdetails auf mittel glaub ich und da war die grafik deutlich besser, doch wenn ich nun bei 2k10 eine stufe höher gehe fängts an zu ruckeln.

gibts dafür einen patch, der da mehr spielraum ermöglicht oder wie ist das bei euch?

keine ahnung hab alles auf maximum, aber wenn man alles ganz runter stellt, dann ist es nunmal hässlich. nimm doch die auflösung ein stück runter, dafür aber mehr details rein oder rüste auf

Hallo ich habe ein Problem bei der Installtion. Ich habe Windows 7 Ultimate und wenn ich NBA installieren möchte kommt ja die meldung net framework 1.1 muss installiert sein bla ... dann versuch ich dies zu installieren aba die installation bricht nach 100 % ab. weil die systemregistrierung nicht durchgeführt werden konnte ... ist es möglich diesen schritt zu umgehen und nba trotzdem zu installieren? weil ich ja eig framework 3.5 drauf hab und dies ja viel neuer ist warum brauch ich dann 1.1? oda weiß jemand woran es liegt dass es nich geht. bitte um hilfe

danke im voraus

Ich habe auch Win 7 Ultimate und diese Probleme nicht. Hast du alle Win 7 Updates drauf, oder ein raubkopiertes Win7 ? :D
Du musst auch mal bei Systemsteuerung -> Programme und Funktionen -> Windows Funktionen aktivieren/deaktivieren schauen und da gibts einen Punkt der heißt "Microsoft .Net Framework 3.xx" Da müssen alle Häkchen gesetzt sein. So hat das mit dem .Net Framework bei mir immer geklappt. Ansonsten alle .Net Framework Versionen für dein Betriebssystem runterladen und von der kleinsten an installieren.

Diese Probleme gabs auch immer bei Vista mit dem .Net Framework. N bissel zum kotzen manchmal.

ich habe schon versucht manuell zu installeren ... ich hab die testversion die is legal und kann bis märz vollständig verwendet werden also daran wirds nich liegen ... es bricht halt nach 100% ab weil system... nich registriert werden können. bei der datei EnterpriseServices.dll

Zuletzt bearbeitet:
ich hab nur net. framework 4.0 beta drauf und bis jetzt jedes Programm welches net. framework voraussetzt installieren können. hab win7 prof. 64bit. unter anderem hab ich auch nba 2k10 installiert.

framework 4.0 beta 2 findest du auch auf CB in der downloadrubrik.

ich hab das problem wohl gefunden ... http://support.microsoft.com/kb/925267 ...
genau dieses problem hab ich. das heißt dass ein scheiß virus das problem ist jetz muss ich schauen wie ich den runter bekomme :rolleyes:

Was soll jetzt der Scheiß? Ich hab jetzt nur noch ganz alte Kader und die aktuellen können auch nicht mehr bei 2K runtergeladen werden. Boykins fehlt ebenso ist AI nicht bei den 76ers. Son Mist. Weigstens das hat doch immer funktioniert ... Hat irged njemand die letzten aktuellen zwischengespeichert und kann sie hochladen?

gestern wurden bei mir neue Kader automatisch runtergeladen. In Vorfreude hab ich gleich mal mit den 76ers gespielt und da war AI nicht im Kader unter den ersten 12 zumindest, weiter hab ich nicht geschaut. Und Lou W. war fit und ist gestartet ?!?!?!?!?!?

Das nervt langsam. Und wieso haben Spieler wie Arroyo, Blair und Jason Williams keine Fotos? Viele sind doch nun wirklich lange bekannt und ewig dabei. Und 1 Bild einfügen kann doch für 2k Sports keine wirkliche Herausforderung sein, oder? Beasley hat jetzt seit fast 1 Jahr die falsche Frisur usw.... Bitte lasst endlich einen Patch oder Updates kommen, damit die einfachen und simplen Probleme gelöst werden.

Die Kader wurden vorübergehend zurückgesetzt. Eigentlich sollte das nur für den Online-Teil gewesen sein, da der Roster den LobbyCrash verursacht. Konnte es selber noch nicht probieren...
Ergänzung ()

Aktuelle Roster sind wieder drauf...

also ich hab AI beiden 76ers drin, scheint bei mir wunderbar zu klappen mit den kadertransfers.
kann mir einer sagen was eigentlich der unterschied zwischen dem spielmodi the association und season ist? ich bin grad am spielen einer season (gerade in den playoffs) und wollte nun wissen ob ich beim nächsten mal die association nehmen soll.

edit: omg hab ich wohl nicht richtig gelesen, CZ Jena hats ja bereits geschrieben das wieder alles funktionieren sollte.

Hallo,

könnte mir jemand verraten wie ich im laufenden MySpieler Modus die Viertel Zeiten verlängern kann...ich stell mich zu glatt an.:)

zum Ändern der Vierteillänge gibt es doch mittlerweile wirklich 1000000 Beiträge. :eek:
Bitte mal die Suchfunktion oder Google benutzen!

machiavelli1986 schrieb:
kann mir einer sagen was eigentlich der unterschied zwischen dem spielmodi the association und season ist? ich bin grad am spielen einer season (gerade in den playoffs) und wollte nun wissen ob ich beim nächsten mal die association nehmen soll.
Versuch macht klug!;)

ich geh mal davon aus das ich bei the association das ganze drum und dran mit drafts, management usw. machen muss im vergleich zur season? deshalb meine Frage, weil für "einen Versuch" hab ich definitiv keine Zeit:-)
deshalb ist wohl die season eher was für mich, starte und spielen.

Ich gehe davon aus, dass die Season nur 1 Saison ist und dann Ende und die Association kann man doch viele Jahre spielen.

Zurück
Oben