• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

NBA Nba 2k10

• Ersteller Ersteller The Stig
  • Erstellt am Erstellt am
Hey Leute,

hat irgendjemand von euch NBA 2k10 und Probleme mit Surround Sound? Ich habe das X-540 Soundsystem von Logitech, aber im Spiel funktionieren die beiden Rear Speaker nicht. Center funktioniert aber. Kann man das im Spiel irgendwo einstellen, ich hab keine Einstellungsmöglichkeiten gefunden, allerdings find ich das menü auch etwas unübersichtlich.
Vielen Dank für Eure Hilfe! :)

hat niemand das problem das man beim spiel keinen gegner hat oder seiner eigene mannschaft ist spurlos verschwunden ?

genau das will ich ja vermeiden
ist auch nur in einem ass modus so aber den möchte ich nicht aufgebeben wenn es nicht sein muss

Hi shad21,

ich habe genau das gleiche problem, weiss aber auch keinen rat.
ich habe das problem hier auch schon eimal angesprochen, habe aber leider keine antwort bekommen. anscheinend ist das nicht so verbreitet.

da sind wir wohl die einzigen
ist sehr seltsam habe aber neu angefangen und hoffe dass das nicht wieder passiert...

Ich bekomme nur einen Fehler beim laden der Seite.

Soll es sich dabei um einen Patch handeln? Offiziell dürfte ja noch keiner erschienen sein.

Das ist kein Patch und leider ist gerade die Seite down. Also zumindest das Forum. Das sind die fehlenden Spielerbilder (Fotos). Blair, Jason Williams und alles. Aber ich kriegs nicht zum laufen :(

Jetzt gehts wieder :D

@shad21
Du sollst ja auch nur new inatall... nicht deine Speicher-Stände löschen....

frohe weihnachten

mfg

hab zum glück 20 spiele vorher nen anderen speicherstand angelegt und habe da jetzt weitergemacht :)

ps: hat jemand für mich gute slider einstellungen für stufe profi 5 min. ? hab noch nicht das richtige gefunden

Zuletzt bearbeitet:
Hey, hätte mal ne Frage, ob jemand weiß, wie man den Patch auf der PS3 bekommt? Ich such schon die ganze Zeit danach? Oder is der noch garnicht für PS3 da? Danke schonmal

MfG
Schreiner

@schreiner94
wird automatisch installiert, wenn du das Spiel startest und die Konsole online ist.
@shad21
was genau versprichst du dir von anderen Slidern? Ich spiel Allstar und Standard-Slider und es ist für mich gerade o.k.. Ansonsten kannst du auf www.nbalive.com oder auf www.OperationSports.com im Forum schauen.

kann das hier nicht mal jemand ausprobieren und sagen, ob und wie es bei ihm funktioniert?
ich hab zwar die bilder (fotos) der spieler danach, aber all diese Spieler haben dann keinen Kopf und ganz weiße Arme!? :D

Man muss auf jeden Fall manuell den hierzu passenden Roster laden, den Tipp hab ich schon bekommen.

http://downloads.moddingway.com/index.php?file=1507

Bitte probiert euch doch mal an der Geschichte. Das wäre so geil, wenn das endlich funktioniert. Auf der Seite gibts übrigens noch hunderte von coolen Cyberfaces, Arena Updates usw...

hi, bin neu hier..
ich hab mich jetzt durch fast alle posts durchgewühlt, aber nichts gefunden, sry, falls es die frage schon gab:
nachdem ich jetzt alle möglichen offlinemodi durchgezockt habe, will ich gegen einen freund online zocken. hab mich auch schon registriert und alles, aber ich kann die lobby nicht betreten. wenn ich auf "wer ist online" klicke, läd der pc kurz irgendwelche profile, online-kader etc etc, im hintegrund sieht man schon eine art raum, aber auf einmal wird die verbindung zu 2k-sports unterbrochen, ich soll meine netzwerkkabel überprüfen!
am internet liegt es aber garantiert nicht, ich bin gleichzeitig bei skype am schnacken, also internet ist da. und ich hab auch schon gelesen, dass die server voll sind. dann sind die aber bei mir seit 2 monaten dauerhaft voll, ich probier es nämlich immer wieder. wär cool, wenn jemand helfen könnte;)

ps: alles andere, wie live kader und draftjahrgänge runterladen funktioniert.

Hi Leute,

ich habe das selbe Problem wie N4te,

ich will Online mit einem Kumpel spielen, hab mich auch schon angemeldet usw,
aber dann kommt der Fehler, ich solle meine Internetkabel prüfen?!?

Natürlich alles i.O., keine Ahnung woran das liegt.
Vll kann jemand helfen

Danke - Gruß

Zuletzt bearbeitet:
na weil es einfach nicht funktioniert! Das Problem ist doch seit Monaten bekannt und 2k scheint einen Dreck dagegen zu tun!

Wenigstens hab ich jetzt das mit den fehlenden Spielerfotos hingekriegt. Aber scheint sich ja auch niemand für zu interessieren :(

Hallo,
ich habe das Problem, dass bei mir immer bei der Installation der Fehler auftritt, dass die Datei "cwdstrsfx_inside.bin" nicht installiert werden kann, da sie in der CAB-Datei "nba2k10_4.cab" nicht gefunden werden kann. Mein Prozessor hat 2,0 GHZ, der Arbeitsspeicher hat 4GB und die Grafikkarte ist die NVIDIA 9600M GT.
Kann mir jemand helfen?

Max

Zurück
Oben