• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

NBA Nba 2k10

• Ersteller Ersteller The Stig
  • Erstellt am Erstellt am
Das liegt bestimmt an dem Kopierschutz der DVD. Da hilft entweder ein anderes Laufwerk, vielleicht aber auch die neuesten Treiber oder Firmware.

PS: Morgen sollen angeblich Informationen zu dem Patch veröffentlicht werden.

Hey
wisst ihr wie man bei NBA2k10 eigene Musik, songs oder lieder einfügen kann?
Die Frage gilt natürlich für PC.

Vielen dank schonmal und MfG

Carlos

kann mir mal jemand sagen, welcher spieler sich hinter png1520.iff verbirgt?

Langsam regen die mich langsam auf:

"The PC patch is still in creation"Es sind jetzt bald 3 Monate seit dem Verkaufsstart und da ist der Patch immer noch in creation?Arschlecken....:mad:

Ich verstehe einfach diese Politik nicht....Wieso braucht man immer so lange,bis man einen Patch baut?Vor allem wieso wird der PC immer so benachteiligt?Die Konsolen haben ihren Patch schon seit Monaten und wir können seit gefühlten Jahrzehnten nicht online spielen....

Ganz einfach: G - E - L - D - !

Konsolen bringen einfach mehr ein. Da besteht nicht die sooo große Gefahr, dass dort gecracked wird oder sonstiges.

Außerdem werden die Leute von 2k eh sowas in der Art denken, wie "Ey, die Leute haben für das Spiel nur $20 bezahlt. Die haben keinen Support verdient!" :D

Hallo Leute,

wie zum Geier kann ich in NBA 2K10 ein gespeichertes Replay auf meiner Festplatte finden? So, dass ich es z. Bsp. im Media Player anschauen oder auf youtube hochladen kann.

Besten Dank schonmal

Hier etwas von Ronnie: "NBA 2K10 PS3 Patch to be Released sometime Monday per Sony. Still waiting on MS approval for 360 Patch."

.... is das mal wieder geil, wie der PC Patch ignoriert wird :D

hallo
ich hab ein problem: ich habe 2k10 für pc und es läuft bis jetzt super. aber wenn ich das spiel jetzt starte wird erst alles geladen (profil etc.) und dann werden die live kader gedownloaded. sobald der download abgeschlossen ist, schließt das speil automatisch. ich kann also nicht mehr spielen.
weiß jemand was ich tun muss?

Es gibt doch noch einen Gott! onlinegaming ist seit gestern 15 Uhr wieder möglich! :lol: Ich wünsche allen viel spaß bei spannenden onlinespielen!!

Hallo 2K10 Fans,

ich zock immer noch mit Begeisterung meine 2K9 Season und spiele so langsam mit dem Gedanken mein 2K10 aus der Schublade zu holen (wird momentan nur mit Kumpels und im Netz n bißchen gezockt) und ne neue Association zu starten.

Meine Frage: Ist denn dieses Autosave-Problem schon gelöst ? Will ungern ne Saison starten, wo ich nich nen unüberlegten Trade rückgängig machen kann, oder sich in ner heißen Phase n wichtiger Spieler verletzt (ich weiß es is n kleiner Hilfscheat, aber is schon so schwer genug ;))

Solange kein Patch raus ist, sind auch alle Fehler noch enthalten. Ich spiel trotzdem 2K10 Association. Getradet wird eh nicht viel und den Wurfdrill sollte man meiden. Ansonsten funktionierts ganz gut. Die Wizards sind schon 3mal Meister mit mir geworden und mittlerweile hab ich mich den Bulls zugewandt.

Grüße ...

Danke für die schnelle Antwort, na dann warte ich lieber ... kann mich eh nicht entscheiden, ob ich wirklich ne neue Association mit den Knicks (keinen Kommentar bitte, ich weiß, dass sie zur Zeit (eigentlich schon seit längerer Zeit) Scheiße sind, aber nächstes Jahr Lebron oder Dwyane *hoff* :D) anfangen soll (spiele alle 82 Games), meine Spieler haben sich auch alle so gut entwickelt und von Optik und Gameplay kann ich auch nich sagen, welches mir besser gefällt.

Naja ich denke mal die Association lass ich bei 2K9 (obwohl ich eigentlich auch kaum trade) und den Rest dann in 2K10 ... werd mich auch mal demnächst mit den Online-Ligen beschäftigen, dann zock ich bestimmt eh weniger Association ;)

Gruß

LL

eine frage
was kann ich tun damit es nicht mehr so viele korbversuche im spiel gibt ? spiele 4 mal 6 minuten auf superstar und werfe immer so um die 75 pkt habe aber nur 50 % trefferquote... auch der gegner

50% ist doch ein super Wert. Sehr realistisch, minimal zu hoch.
Ich spiele 4x7min und hab im Schnitt 95-105 Punkte. Bei dir ist also alles in Ordnung. Auch wenn ich sehr viel Fastbreak und schnellen Basketball spiele :D

Hi
Ich hab n problem gesten habe ich die erste saison in mein spieler modus abgeschlossen und sogar den Titel gewonnen. Aber jetzt hat es irgenwie Störungen denn immer wen ich z.b. auf n drill gehen will oder einfach auf jetzt spielen geh hängt die ganze xbox und es geht gar nichts mehr. also weiss ich jetzt nich wie ich weiter machen soll

Hat jemand auch das Problem, dass das Spiel sich bei der Konfiguration der Steuerung aufhängt? Bzw. es stockt einfach so erheblich, dass es unmöglich ist noch Eingaben zu machen, so dass einem nurnoch übrig bleibt, dass Spiel übern Taskmanager zu beenden.
Wenn es dann übern Taskmanager beendet wurde und dann wieder gestartet wird bleibt es schon ganz am Anfang völlig hängen (also da wo man ENTER drücken muss), auch hier wieder kein Totalabsturz es wird noch ausgeführt, allerdings wieder so langsam, es dauert bis zu 20-30 Sekunden bis etwas passiert.
Im Spiel selbst ist allerdings alles ganz flüssig nur die Menüs haben dieses Problem.
So wird die konfiguration der Steuerung halt unmöglich, ich hab auch schon alles versucht, erfolglos.(Neuinstallation, Änderung des Auslagerungsdateispeichers, Aktualisierung der Treiber, Entfernen der Controller...)
Das Spiel läuft erst bei Restart des PCs wieder flüssig, allerdings auch nur kurze Zeit wenn man versucht die Steuerung zu ändern.

Mein System:
AMD Athlon 64 X2 5600+ ~2.81 Ghz
ASUS M2N Sli Deluxe Mainboard
Nvidia Geforce 9800GT 512MB
2 Gbyte RAM
Windows XP 32bit Service Pack 3

Ich hab schon über Google und andere Foren nach Hilfe gesucht,
würde mich also sehr freuen wenn jemand nen Lösungsvorschlag hätte

@Vorposter: Soweit ich weiß ist dein Problem kein Einzelfall. Leider weiß ich jetzt nicht genau ob da schon ein Patch für erschienen ist, bin was Xbox angeht eher weniger bewandert.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben