• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

NBA Nba 2k10

• Ersteller Ersteller The Stig
  • Erstellt am Erstellt am
Hab ich noch gar nicht dran gedacht.

...Habs ausprobiert aber hilft nix das Spiel friert trotzdem fast ein, halt nur in den Steuerungsoptionen.
Ich hab aber auch bloß ne SlimStar 110 Tastatur von Genius also so nen Billigteil. Könnt mir eher probleme mit ner G 15 vorstellen.

Aber danke trotzdem für den Versuch:)

teste doch mal mit irgendeiner x-beliebigen standard tastatur. vielleicht ists weg.

So Leute hab mich jetzt extra mal angemeldet, denn ich hab das schlimmste Problem überhaupt.
Ich bin mit meinem Spieler 3-1 vorn in den Finals und beim 5ten Spiel kommt nun immer sobald ich diese Aufgabenliste weggedrückt habe unten rechts die standard-meldung "lädt" doch blöderweise wird dann nichts geladen sondern, das Spiel schließt sich einfach.

Alles andere was man machen kann, sogar innerhalb des Modus, geht noch.
Aber wenn ich bei diesem "Jetzt Spielen" Ding einfach nicht mehr weiter machen kann bringt mir das ja auch nichts.

Also wisst ihr Rat?

P.s.: Hab den Pc auch schon neu gestartet

Woah! Also hab jetzt mal ne alte Tastatur von Cherry dran.
Und es scheint weg zu sein. Also habs gestern Abend getestet, konnte zocken bis nach Mitternacht.
Hätt ich nicht gedacht, dass nen Spiel Probleme wegen ner Tastatur macht :lol:

Also vielen Dank für die flotte Hilfe :D

@Vorposter. Eventuell Neuinstallation. Spielstand halt vorher sichern. (Das würde ich zumindest erstmal probieren)

Zuletzt bearbeitet:
@Esines

Danke für die Antwort
Aber die Idee hatte ich wohl auch, aber wo finde ich denn die Save-Dateien?
Suche die bereits den ganzen morgen, finde aber blöderweise nichts. :(

Wenn du Win 7 oder Vista hast, dann ist es C:/Benutzer/Dein Benutzername/AppData/Roaming/2K Sports

Allerdings, wenn du das Spiel neuinstallierst, werden deine Savegames nicht gelöscht, daher muss man das nicht sichern.

Ist das denn auch bei XP so, dass die nicht gelöscht werden? Immerhin sind die Saves da ja auch nicht in dem von dir genannten ordner.

Also sagt mir doch einfach wie so eine Save-Datei heißt und ich kanns in der Suche eingeben.

@ Ensines

Schön dass es geklappt hat, dasselbe hab ich mir damals auch gedacht ;) Nun steht ja dem Spielevergnügen nichts mehr im weg !

Hast du kein Handbuch zum nachlesen?
Du musst erstmal in den Ordneroptionen "alle Objekte anzeigen" aktivieren, damit du auch die versteckten Ordner sehen kannst.

Wenn du unbedingt suchen willst, dann such mal nach *.ros das ist eine Roster Datei, die ist im gleichen Ordner, wie die Save Dateien. Findest du eine, findest du alle :D

Also das mit der Neuinstallation hat wohl auch nichts gebracht.
Da ich jetzt eine neue Karriere Anfange wollte ich mal fragen was ihr meint.

Ich will SF oder SG spielen und da so ne Art besserer Andre Iguodala werden.
Das heißt, blocken, slammen, 3er ;D
Selbstverständlich auch noch ein paar Korbleger und Post-Moves wie Melo.

Vielleicht wisst ihr ja wie das mit der Größe und den Skill-Punkten zusammen läuft.
Außerdem, sollte ich Athletisch oder sowas wählen?

kann mir jemand sagen wie ich es hinbekomme das es weniger korbversuche im spiel gibt ?

ich spiele 4 mal 6 min und werfe immer so um die 67 pkt treffe aber nur zu 45 bis 55 prozent und meine dreierquote liegt bei 25-40 prozent und das gleiche bei meinem gegner

liegt vllt auch daran das meine gegner immer so schnell zum korb ziehen so nach 8 sek oder ist das normal ? ich versuche immer ein wenig zu warten bis ich werfe aber das bringt nicht wirklich was
danke für tipps

Hast du nicht die gleiche Frage vor 2-3 Tagen schon mal gestellt???????

Wie auch damals, schreibe ich dir nochmal. Die Punkte sind für deine Spielzeit normal. Es ist ein Computerspiel und nicht die Realität. Ich spiele 7min Viertel und komme auf gut 100 Punkte. Das ist nun mal so bei einem Spiel.

Gegen die vielen Punkte des Gegners kannst du gar nichts machen, außer besser zu verteidigen. Wenn der Gegner nach 8 Sekunden jedes mal wirft, dann lässt du zu viele Freiräume und verteidigst einfach schlecht. Versuch mal deine Defense zu verbessern.

Man kann aber die Spielgeschwindigkeit bei Gameplay auch verstellen, vielleicht bringt das ja was.

Kann da shad21 schon verstehen, habs auch gerne so realistisch wie möglich ;)

Na gut die Spielgeschwindigkeit hab ich auch auf 40 runtergestellt, weil es sonst einfach lächerlich schnell aussieht. Aber ich glaube nicht, dass es dadurch einen massiven Unterschied zu den Punkten geben wird und schon gar nicht zur Trefferquote.

Leute, ich stehe vor einer sehr sehr sehr sehr sehr sehr schweren Entscheidung.
Habe den Summer-Circuit beendet und nun von jedem Team in der NBA ein Trainingslager-Angebot.

Also ich spiele SF und will möglichst viele gute Mitspieler in der Starting 5.

Was meint ihr welches Team sollte ich nehmen?

Orlando Magic. Die haben keinen guten SF und alle anderen Positionen sind gut besetzt.

PG Nelson
SG Pietrus
SF Barnes :lol: die Lachnummer
PF Lewis
C Howard

Das ist meiner Meinung nach das beste Team, wo du am einfachsten den SF ersetzen kannst.

gut danke werde es mal ausprobieren
ich weiß aber schon das es natürlich nicht so realistisch sein kann
die profis warten ja immer 22 sekunden bis sie zum korb gehen aber wennn ich die pkt verdopple dann wären das 140 pkt bei 4 mal 12 min und das ist nen bisschen zu hoch

Zurück
Oben