• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

NBA Nba 2k10

• Ersteller Ersteller The Stig
  • Erstellt am Erstellt am
Bin jetzt bei den Portland Trailblazers.
Und ich sage euch! Woooooooooaaaaaaaaaahhhhh!
Bisher hab ich wohl erst mit Roy und Oden aus der ersten Mannschaft gezoggt, aber bei 5 Minuten pro Viertel 30 Punkte, 9 Assists, 4 Rebounds, 3 Steals.
Und da läuft einfach alles zusammen und macht ordentlich Spaß ;D
Ergänzung ()

Achja hab jetzt dieses T-Search Ding benutzt um meine Viertellänge umzustellen, aber jedes mal wenn ich Doppelklick auf "Value" in dieser Liste rechts mache gibt mir das Programm keine Rückmeldung mehr :(

Kann mir da wer helfen?

Tag zusammen,

seit kurzer zeit spiele ich 2k10 auf dem PC.

Am Anfang lief alles super, jedoch nun nach dem ich mal eine Zeit lang MyPlayer gespielt habe, kann ich bei normalen Spielen auch immer nur einen Spieler steuern. Es ist immer der PG, genau wie MyPlayer.

Bei Controlersteuerung habe ich schon ein wenig rumprobiert, jedoch waren alle einstellungen normal (ich benutze den XBox 360 PC Controller.

Wisst ihr woran es liegen könnte, oder ob ich was umgestellt haben könnte?

Viele Dank für eure Hilfe!

MfG Gabelrocker

Mich haben die Traiblazers erstmal nicht genommen!
Jedes Spiel A+ nur das Vorletzte war B.
Habe auch die mit Abstand besten Stats als SF gehabt und jetzt schicken die mich in die D-League zu den Bayhawks -.-
Ist sowas denn normal Leute?

Oder sollte ich das Trainingslager nochmal machen und versuchen alle Spiele A+ zu spielen?
Weil ich will mit Brandon Roy und nicht irgendwelchen D-League-Gammlern spielen.

Ich kenne niemanden, der nach der Summer League und Trainingscamp sofort in ein Team genommen wurde. Könnte ein Bug sein.

Hallo,

ich habe mir das Spiel gekauft und dachte mein Rechner reicht von den Anforderungen für die hohe Auflösung, aber leider wurde ich eines besseren belehrt.

Mein Systemkonfiguration sieht wie folgt aus:

AMD 4850e, Dual Core mit 2,5GHZ
4GB RAM
ATI 4850 mit 512MB RAM
Win XP mit SP3
Directx 9.0c
ATI Treiber 9.12

Das SPiel läuft bei fast allen Auflösungen, selbst bei 800x600 bei niedrigen Details mit 15-17fps. Das kann ja nicht sein.

Hat jemand von euch eine ähnliche Konfiguration und die gleichen Probleme? Könnt ihr mir einen Tip geben, woran es liegt.

Dein Prozessor ist einfach Quark. Viel zu langsam das gute Stück. Die Grafikkarte ist ok, hatte ich auch vorher und konnte auf 1920x1080 spielen. Du brauchst einen stärkeren Prozessor, sonst wird das nix.

Ich hätte euren Thread doch vorher mehr durchforsten sollen. Nach ein wenig lesen habe ich in der Config den Parameter STALL*CPU auf 0 gestellt und die Spielerdetails auf Mittel und seit dem habe ich circa 45fps.
Das reicht auf jedem Fall zum Glücklichsein. Danke...

@ Yoshi 1982 : warum sollte ein 2.5 ghz prozessor zu langsam sein??? ich hab nen amd 3800+... also nen singlecore und bei mir läuft das game ohne probleme mit 1080x724 (?)... nächstes mal wenn jemand en problem hat schiebs bitte nich einfach auf das schwächste glied in seiner hardware!

Ganz einfach aus dem Grund, dass der Prozessor nur ca. die Hälfte der Leistung von meinem hat. Bei mir läuft das Spiel auch nicht immer 100% perfekt und daher kann das Spiel bei ihm ja auch gar nicht gut laufen. Die Grafikkarten sind ja identisch bei uns bzw. fast.

In der Auflösung 1080x724 kann ich das Spiel auch auf meinem Handy spielen.

Und wenn ein PC Spiel nicht spielbar ist, dann fängt man logischerweise bei dem schwächsten Glied seiner Hardware an. Das ist hier der Prozessor.

Sorry, aber du redest irgendwie Schwachsinn. Denk mal drüber nach :o

@pushkin22

Ich hab 3 mal angefangen und kenne die D-Liga nur aus Erzählungen.

Selbst als ich das Spiel das erstemal in der Hand hatte, haben mich die Lakers gleich mit in die NBA genommen und da war meine Leistung noch schlecht.
A+ allein reicht nicht. Die Leistungspunkte / Bewertung am ende ist auch wichtig. Du kannst mit B abschließen, dennoch eine "Sehr gut" Leitung haben, kannst aber auch mit A abschließen und ne "schlechte Leistung" gebracht haben.

ich wurde nachdem summer circuit und dem trainingslager weiterverpflichtet...
habe beide bei den grizzlies gespielt und konnte als zweiter pg hinter conley in die season gehen
Ergänzung ()

was war eure bisherige bestleistung in einem spiel (punkte steals assists etc)?
waere noch wichtig nebenbei zu erwaehnen wie lange ihr gespielt habt

Hatte auch vorher keine A-Leistung. Hab dann 4 oder 5 Spiele in der D-League gespielt und habe dann einen 1-Wochen-Vertag bei den Celtics bekommen. Seit dem Spiele ich da (also Vertrag wurde quasi verlängert) mal hinter, mal vor Ray Allen.
Hat also nicht wirklich was mit der Note zu tun.

hallo,

ich habe einige seiten hier gelesen, aber mein problem nicht gefunden.

ich spiele eine saison, nach ca. 15 - 20 spielen stürzt das spiel beim laden des nächsten spiels ab.

hat jemand eine lösung und passiert das anderen auch?

neu installation hat nicht geholfen.

Zuletzt bearbeitet:
spielst du überhaupt oder simulierst du nur?

@The Prophet
ofsnt2.jpg

Das sieht ganz nach 24 Dunks aus :evillol:

Hey Leute,
ich hab schon länger 2k10 und wollte mich jetzt mal online beweisen.
doch wenn ich bei "meine crew erstellen" fertig bin, komm nachdem er die "öffentliche adresse auflöst" folgende fehlermeldung : "Es ist ein Netzwerkfehler aufgetreten. Du kehrst auf den Titelbildschirm zurück. Bitte überprüfe dein Ethernet-Kabel und deine Netzwerkkonfiguration, bevor du dich erneut anmeldest."
kann mir irgendjemand sagen was das zu bedeuten hat? ich hab nämlich keinen plan.

danke schonmal im voraus
jacha

Zurück
Oben