• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

NBA Nba 2k10

• Ersteller Ersteller The Stig
  • Erstellt am Erstellt am
:rolleyes:

Ich hatte bei "individuelle Leistung" bisher noch nix über 200, und mache auch sehr gute Spiele, z.B. mal in einem mal: 39 PKT (78%), 19 REB, 5 AST, 6 Blocks - da hab ich glaube 199 Punkte für bekommen bekommen), was mach ich falsch? ^^

Ich spiele nen Center, 64 mit Skillpunkten (61 Def, 61 Off, 68 REB). Bin der "Ice Cold Key" für mein Team (clippers) und habe Chris Kaman nach knapp 60 Spielen aus den Starting 5 gemobbt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab schon über 300 gehabt mit viel weniger imposanten Stats. Ganz am Anfang im Trainingslager. Ich hab auch neu angefangen und spiele einen PG (3er Schütze) Ich hab bisher nur Shooting Drills gemacht und bin nun nachdem ich die Blazers überstanden habe im Trainingslager bei den Knicks. Bewertung 3er hab ich 84 und mittlere Distanz um die 75. Ich nehme ganz selten den Wurf, nur wenn ich wirklich frei stehe, oder erfolgreich den Gegner gepumpfaked habe und bekomme fast immer ein "gute Schussauswahl" für meine Würfe. Auch wenn ich nur 2 von 10 treffe, macht das letztlich nix. Meistens versuche ich über Pick&Roll mit dem Center an Assists zu kommen. Oder über das Postup ein Insideout-Spiel zu initialisieren. PG macht im Gegensatz zu den anderen Position richtig Spaß, weil man das Spiel selbst leitet und nicht auf die Gnade der Mitspieler angewiesen ist.

Mittlerweile ist bestätigt (Ronnie2K Twitter), dass sich der PC-Patch in der Qualitätssicherung befindet. Danach hatte es beim PS3-Patch noch 2Wochen gedauert, glaub ich. Also nicht die Hoffnung verlieren ...

Kommt nicht bald 2k11? Wozu noch einen Patch? :evillol:

Wenn Oktober 2010 für dich "bald" ist, dann kommt es "bald"! Im Moment bin ich von dem MyPlayer-Mist wieder gefangen und komm nicht davon los. Und für NBA2K11 ist zu sagen, dass 2K Mike Wang (der Entwicklungsleiter der zu EA gewechselt war und Live10 entwickelt hat und zuvor die NBA2K-Spiele entwickelt hat) zurückgeholt hat. Und ich hoffe, dass sie das geile Dribblesystem aus Live10 übernehmen ...

Hoffentlich gibt der PC-Patch die Möglichkeit Schwierigkeit und Slider im MyPlayer-Mode umzustellen -.-
55 Spiele als SG bei den Mavs und ca 35 ppg 6 rebs 10 assists. Dazu noch nur 10 Spiele verloren, 9 davon waren am Anfang, also ich noch wenig Spielzeit bekam.
Hab dann auch mal als Center angefangen, aber da legt man ja noch dicker auf :x

Ich habe mal ne Frage bin neu im NBA-Geschäft und wollte mal wissen ob ich in der Saison Spieler nur Traden kann oder auch Kaufen (Verpflichten) ohne ein Spieler von mit als Tausch anzubieten ??Hab alles durchstöbert finde nirgends freie Spieler oder so !!Kann mir das wer weiterhelfen ??
Danke schonmal für die Hilfe !!

Kaufen kann man nur sie Freeagents sind also von keinem anderen Team verpflichtet sind. Dazu muss man noch das Salarycap beachten (max. Ausgaben).

Ja okay danke schonmal aber jetzt ist die Frage :Wo finde ich diese Freeagents weil hab nur die Funktion über Kader und dann Trade wenn ich einen Spieler von mir auswähle !!Muss dazu sagen habe das SPiel auf der PS3 denke aber das da keine Unterschied dazwischen liegt !!!Kannst du mir da weiter helfen ??
:cool_alt:

Kann sein, dass die Free Agents im Saisonmodus nicht verpflichtbar sind, sondern nur im Associationmodus, den ich dir wärmstens an Herz legen möchte ...

Mal eine Frage. Ich spiele eine Association mit den Lakers. Bisher läuft es auch ganz gut, allerdings sind alle Spieler bis auf die Starter mit Rolle und Spielzeit unzufrieden. Ich spiele mit der Standardrotation. Kann man da irgendwas machen?

Bei mir hat das mit den Lakers immer gut funktioniert. Brown muss mindestens 10min spielen, sonst motzt der rum. Farmar hab ich immer getradet. Der Rest war immer absolut zufrieden bei mir. Keiner von den Ersatzspieler, außer Odom mit 20min hatte mehr als 8min Spielzeit. Alle glücklich :D

Zurück
Oben