• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

NBA Nba 2k10

• Ersteller Ersteller The Stig
  • Erstellt am Erstellt am
Moin Leute,

habe das Spiel ebenfalls für den PC und habe da eine Frage:
Wie kann ich die Zwischensequenzen, die Auszeiten usw. überspringen?
Ist ja sehr nice das ganze, doch nach einer Zeit nervt es nur noch, sicher immer diese Sequenzen anschauen zu müssen.

Achso, spiele mit Tastatur und daher kann ich wenig mit den im Spiel angezeigten (R1 usw) wenig anfangen. Da hätte man bei der Konvertierung von Konsole zu PC schon besser arbeiten können.

gruß
KTC

Wegen der Auszeiten kannst zumindest einstellen das dein Team nicht automatisch Auszieten nimmt (Coaching). Einige Zwischensequenzen kann man auch abstellen. Ich glaub das war unter Präsentation.

Die Symbole liegen nicht an der Portierung, sondern das 2K das anscheinend gut so findet (die Buttons passen weder für den XBOX 360 Controller noch für den PS3 Controller). In den Controller Einstellungen solltest du nachgucken können was was ist.

erst mal danke für deine Antwort.
Das mit den automatischen Auszeiten habe schon deaktiviert, hoffe man kann die Auszeiten auch "vorspulen/überspringen".

Wegen den "Präsentationen" schau ich mal.

hat niemand ne vodafone easybox 802 und kann online spielen?

@KTC: Grad nochmal nachgeguckt unter Optionen->Meine NBA->Präsentation kannst du zumindest die Action Replays ausstellen.

so,
ich hab mir das als Absoluter Basketball n00b mal zugelegt, weil mich der Karrieremodus stark intressiert.

Jetzt hab ich mal angefangen und wie erwartet beherrschi cih weder Regeln noch die Steuerung und bin bei nem schelchten Team in der NBA D-League gelandet.
Bis dahin war alles ok, aber bei meinem ersten Einsatz in der D-League hat das Spiel geruckelt und dass auf meine Xbox, wo man nicht einfach mal was ändern kann.

Weiss jemand woran das liegt ?
Hab noch kein Update drauf, weil meine Xbox in der neuen Wohung nicht mehr im Netz hängt.

Hey Jungs ich brauche dringend Hilfe!

Wenn ich in nba 2k10 ein ganz normales schnelles spiel mache kann ich mit meinem logitech rumble pad 2 problemlos spielen. Allerdings funktioniert dies nicht im Online Modus.
Wenn ich da ein Pick Up spiel starte kann ich nicht mit dem gamepad spielen sondern nur mit der Tastatur. muss man da irgendwas umstellen in den optionen? ich finde da nichts!

hoffe auf antwort !

mfg

das problem hatte ich auch, du musst dich einfach mit dem gamepad in das online menü einloggen, dann geht es.

Bisschen schwer zu erklären. Starte einfach das Spiel ganz normal und steuer dann nur noch mit dem Gamepad NICHT mehr mit der Tastatur. verstanden? :D

gruß

die ubl hat noch 2 freie teams:

washington mit amare stoudamire
san antonio mit gilbert arenas

draft war schon gestern aber sonntag gehen die signings der free agents los.

also wer das spiel auf dem pc spielt und lust hat mitzumachen (die liga gibt es schon seit ca. 4-5j und gehört zu den "etablierten"), ist gerne willkommen.

www.united-ballers.de/forum

Die Online-Liga http://www.2k10-liga.de.vu/ hat noch zwei Teams frei.

Die Washington Wizards und die Sacramento Kings!!!
Also Jungs...wenn Interesse besteht, dann meldet euch auf der Seite!!!

PS: vergesst alle anderen Ligen, diese ist die BESTE!

Zuletzt bearbeitet:
Hey Leute,

Sry falls die Frage schon mal gestellt wurde, aber da blickt man ja bei 70 Seiten auch nicht mehr wirklich durch.

Undzwar, seit dem ich 2K10 auf 1.1 gepatchet hab läuft das Game viel ZU SCHNELL.
Ok, unter Option/Meine NBA/Gameplay kann man das zwar variieren, aber die Änderung wird im Mein Spieler Modus nicht übernommen.

Ihr ahnt sicherlich schon die Frage...

Wie kann ich die Spielgeschwindigkeit im Mein Spieler Modus übernehmen?

DANKE!

2K10 Online Liga

Ich möchte auch nochmal Werbung für unsere Onlineliga machen!

Wir haben eine NBA-Saison mit insgesamt 40 Spielen erstellt. Der Spielrhythmus ist 5 Spiele in 2 Wochen, was für jeden machbar sein sollte. 28 der 30 Teams sind vergeben und nahezu alle Mitspieler sind täglich aktiv!
Da für die meisten Spieler 5 Spiele in 2 Wochen zu wenig sind, haben wir noch eine Draftliga und einen Weekend-Cup laufen. Hinzu kommen unzählige Freundschaftsspiele täglich innerhalb der Liga mit Leuten, wo man ohne ruckeln und Lags viel Spaß haben kann...

Wer bei 2k10 oft den sog. "Zonenbug" hat und den damit verbundenen Absturz des Spiels ins Hauptmenu, sollte auch mal vorbeikommen. Wir haben Tipps und Tricks die diesen Bug zu vermeiden helfen. Unsere Quote liegt mittlerweile bei unter 30% abgebrochener Spiele und sie fällt stetig!!!
Alleine 50 Spiele haben wir in einer Liga innerhalb der letzten Woche beenden können...

Noch zu vergebende Teams:

Sacramento Kings
Washington Wizards

Die Liga Homepage...
http://www.2k10-liga.de.vu/

Unsere Liga in der 2k-community...
http://community.2ksports.com/community/league/index.cfm?l=376467

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe jetzt auch mal eine Association angefangen...

Ist es eigentlich möglich mit der Playstation 3 während des Spiels Screenshots zu machen?

Hallo,
ich habe mir nun zum ersten Mal ein NBA 2k Spiel für die 360 gekauft. Ich muss sagen das Spiel ist der HAMMER!!!! Die Grafik einfach Alles is suuuuper gemacht..Nur eine sehr dumme Frage habe ich :S gibt es sowas wie einen Managermodus in dem man seine Mannschaft in z.B. 15 Saisons managen kann? Falls ja kann mir bitte jmd erklären wie ich des mache denn iwie check ich des nicht bin vlt zu doof :P

Danke im vorraus :)

Managermodus ist die Association.

Edit: kann man irgendwie die gespeicherten Replays in "richtige" Videos umwandeln?

Zuletzt bearbeitet:
Wie trainiert ihr eure Spieler in der Association?

Fokusiert ihr immer einen Spieler? Oder lässt ihr das Training immer für alle so stehen?

zB:

lässt ihr einfach

"Defense" --> "Intensiv" so stehen oder wählt ihr dann noch einen Fokusspieler aus der den Skill trainieren soll?

Weil ich bin mir nicht sicher, ob, wenn ich einen fokusiere, die anderen Spieler ein gutes Training erhalten :P

Gruß

@Amko

Ich fokussiere das Training selten auf einen Spiel und dann auch nur auf den Star des Teams. Außerdem gibt dir doch der Hilfetext eine ganz gute Übersicht, was welche Einstellung des Trainings bewirkt.

Aber ich habe auch schon wieder mal 2 Fragen. Eine allgemeinere und eine spezifische. :D
Zur allgemeinen:
Wenn man eine Association beginnt, kann man am Anfang den kommenden Rookiedraft bearbeiten.
Jetzt würde ich aber gerne mal wissen, wann ich diese Rookies traden kann? Erst Anfang der nächsten Saison? Ich könnte einen guten Rookiespieler nämlich schon jetzt gebrauchen.

Und dann ist mir aufgefallen, dass die Namen der gegnerischen ballführenden Spieler im Spiel gar nicht angezeigt werden. Lediglich die Balken, die angeben wie gut der Spieler von seiner derzeitigen Position schießt.
Im "Schnellen Spiel" wird mir ganz normal der Name des gerade ballführenden gegnerischen Spielers angezeigt.
Ist das in der Association absichtlich so?

Gruß

Ich weiß schon was das Training selbst betrifft.

Jedoch weiß ich nicht, ob es auch die Skills der Spieler betrifft, die nicht fokusiert werden ;)

Das war meine Frage.

Zu deiner allgemeinen Frage:

Rookie Draft ist zw der abgelaufenen Saison und der Saison die darauf hin startet.

Du kannst dann die Rookies auswählen und nach dem Draft verpflichten.

ACHTUNG: Du brauchst Gehaltressourcen um die Spieler zu verpflichten. Da die guten meist schon 2-3 Mio Verträge haben. So konnte ich zB beim ersten Draft, einen 74er SF nicht verpflichten, weil ich nur 1 Mio hatte.. und der Junge war grad ma 19 od so ^^

Bei mir kam was ganz komisches vor...

Ich habe ODOM/ 79 Overall hatte er (spiele mit Lakers) zum Trade freigegeben. (Gehalt ca 8 Mio Dollar).

Aufeinma geben mir Thunder, Westbrook/ 88 Overall mit nem 3 Mio Gehalt für den..

Ich habs natürlich angenommen, aber n bissi komisch ist das schon ne? :P

Und obendrein haben sie mir noch einen 1.5 Mio Gehalt PG mit der Stärke 62 gegeben.

Naja das Spiel rockt :P

Die Sache mit dem Tradeblock ist bei mir auch schon passiert. Ich hatte Thornton auf den Tradeblock gesetzt und durch die Bank weg haben alle Teams, die ihn wollten, ihren Starting PG dafür angeboten + einen zweiten schlechteren PG. Da waren dann Leute wie Westbrook,Kidd, Billups, Miller, Harris für mich zu haben. Scheint ein neuer Bug zu sein. Ich bin aber nicht, ehrlich wie ich bin, darauf eingegangen, sondern hab den Spieler vom Block genommen und wieder raufgesetzt. Danach kamen dann die normalen Angebote ...

Zum Training: Ich trainiere praktisch nie mit Fokussierung auf einen Spieler, es sei denn jemand befindet sich absolut im Formtief und wirft nur noch Backsteine. Den Fall hatte ich mal mit Mike Miller (90iger 3er Schütze) der mehrere Spiele hintereinander 20% und weniger warf. Ansonsten trainiere ich bei größeren Pausen immer alle Trainingsarten und bei kürzeren alle drei Wurftrainings (Shootaround/weit/nah) + Defense + Rebound (Priorität in der Reihenfolge). Intensität immer mittel, da die Spieler sonst zu müde sind.

Zurück
Oben