• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Need for Seed HP2

Neo_Le

Cadet 3rd Year
Registriert
Dez. 2001
Beiträge
47
NfS HP2

Sobald ich im Spiel die Ansicht ändere, stürzt mein Rechner ab???Was kann das sein???
Habe einen Athlon 1,2Ghz u. eine Geforce 3 TI 500,müßte doch eigentlich laufen.

Danke an alle
 
Poste mir mal, was du at the Moment für Treiber auf Deinem System hast....
 
@ Neo Le:
Bei mir hat's an der Auflösung/Farbtiefe gelegen probier mal alle varianten aus.
mfg Sam the Great
 
vielleicht mal kein beta detonator benutzen.

ich habe den whql certifizierten 30.82 drauf, funzt prima.


zogge auch nfs6 und muss sagen das ist das es a) zu easy ist und b) die ps2

version besser programmiert wurde was die physikalischen eigenschaften der

fahrzeuge angeht (berg auf / berg ab fahren). das merkt sieht man am besten bei

dem F50.


cu
 
Ich habe ein anderes Problem! Wenn ich das Game starte kommt immer die Meldung, dass mein Gamepad nicht richtig erkannt wurde. Trotzdem lässt sich das Spiel gut damit zocken, nur muss ich immer nach der Fehlermeldung alle Controllereinstellungen neu konfigurieren. War übrigens bei der Demo auch schon so!

Was kann ich dagegen unternehmen?
 
Hatte die 30.82 er drauf und dann hatte ich immer ein leichtes ruckeln. Seit den 40er ist alles Prima.
Ich finde das Spiel sehr gut. Ja ok es ist etwas leicht aber nur gegen den Computer!!!
Du kannst ja mal bei http://www.needforspeed.com/ ins Forum gucken, vielleicht hat da einer das gleiche Prob.
 
Original erstellt von lordZ
Ich habe ein anderes Problem! Wenn ich das Game starte kommt immer die Meldung, dass mein Gamepad nicht richtig erkannt wurde. Trotzdem lässt sich das Spiel gut damit zocken, nur muss ich immer nach der Fehlermeldung alle Controllereinstellungen neu konfigurieren. War übrigens bei der Demo auch schon so!

Was kann ich dagegen unternehmen?

Das Problem habe ich auch. Hab das M$ Sidewinder Gamepad. Ich weiß leider auch nicht was man dagegen tun kann. :(
 
Es kommt in den nächsten Wochen
ein Patch für NFS HP2 raus, der die
Controller / Force Feedback Probleme
beseitigen soll.
 
@onkel_mark
Ich verwende auch ein Sidewinder Pad!

@itfneo
thx für die Info!

Gibts eigentlich eine Möglichkeit, das Menü mit einer höheren Auflösung darstellen zu können? Bei der Autowahl sehen die Karren in 640x480 ja wirklich grässlich aus!
 
hab nen thrustmaster firestorm und die selbe fehlermeldung scheint also ein allgemeines prob zu sein, bei allen die kein consolen pad haben. vielleicht kommt ja bald n patch raus der das prob löst. :)

gruß palo
 
Original erstellt von itfneo
Es kommt in den nächsten Wochen
ein Patch für NFS HP2 raus, der die
Controller / Force Feedback Probleme
beseitigen soll.

... sieht wohl so aus! ;)
 
Hi!

Ich hab bei N4S6 auch diverse Probleme.
Zum einen, dass mein Joystick (MS ForceFeedback) zwar richtig erkannt wird (keine Fehlermeldung), aber Force-Feedback nur sporadisch funktioniert und ich jedesmal bei starten von N4S6 wieder die (IMHO unbrauchbare) Stadnartbelegung habe.
Zum anderen friert mir ab und zu das Bild ein, der Ton läuft dann in ner Schleife. Da hilft dann nur Reeboot. :(

Ciao

Andreas
 
Probs mit MS FFB Lenkrad 1.0

Hiho,

schaut mal im Forum von Ea / NFS 6 dort steht eine Textdatei, der Inhalt muss in
beiden Controllerdateien kopiert werden, dann funz auch mit dem Lenkrad.

Habe leider die Datei nicht zur Hand.........

Gruss
KC
 
So ich hab' jetzt die Vollversion von dem Spiel. Die Fehlermeldung das mein Controller nicht richtig erkannt wurde kommt zwar immer noch, aber die Controllereinstellungen sind wider erwarten noch vorhanden. In der Demo musste ich immer alles neu einstellen. Verstehe wer will...

Aber dennoch gibt es mittlerweile einen Patch? Ich hab noch nichts gefunden/gesehen.
 
beckz

ich hatte mit dem deto 40.xx fehler mit dem mauszeiger im menü bei nfshp2, ist das bei dir nicht der fall?


das game iss echt zu leicht, ich war nach 2 tagen im hot pursuit durch, wenn ich eine mission 2 mal fahren musste wars schon viel. und der wettkampfmodus iss nochmal das gleiche in grün, nur ohne polizei. auch finde ich sie hätten sich bei den strecken etwas mehr mühe geben können. die sind zwar schön, aber immer das selbe vorwärts rückwärst, links und rechtsrum. ich weiß ja nicht. aber iss ja für konsolenkinder gemacht :D
zum glück hab ichs mir nicht gekauft, das geld wären die 2 tage mässigen spielspass nciht wert gewesen.

in diesem sinne
palo
 
Zurück
Oben