• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „Need For Speed: Carbon“-Demo veröffentlicht

Na ja, das Fahrverhalten ist ja echt komisch! Die Grafik sehr bunt und zu glänzend! Ich habe es wieder abbestellt! Sorry EA, aber für as gebe ich nix aus!

10 minuten gespielt -> lach -> de-installieren wollen -> fehler beim deinstallieren, der EA uninstaller vermisst dll's

*omg...
das kann ja jetzt nicht sein oder?!

Nagsor Inaste schrieb:

Doch, es ist echt! Keine Polizei...

Mein Fazit:
Zum ersten mal seit der Geschichte von NFS bin ich mal so richtig Fett entäuscht!
Bei Most Wanted haben Sie einfach leider das verdammter Tunning versaut, und hier Praktisch (Ausser Tunning) das ganze Game!
Die Fahrzeuge sind ja so etwas von Spiegelhaft das Sie so wirken wie ein Glass Auto... einfach zu übertrieben.

Hab das Game schon bereits deinstalliert... -.-

Aber es ist schon kommisch warum bei mancher von euch Probleme macht mit De- und -Instalation.
Bei mir hat beides Prima und schnell gaklappt.

Egal, immerhin mussten wir nichts bezahlen.

Ich weiß nit wieso sich hier alle so aufregen! Die Demo sagt sogut wie nix über das Spiel! Diese zwei kleinen Rennen da.

Hab nen bekloppten Kumpel der sich das eh nur kaufen würde weils das ne NFS Serie ist also werde ich mal bei dem sehen ob sich das Game lohnt! Sind ja noch ein paar Tage.

boahhh....ich muss gleich mal meinen Frust hier raus lassen..... :-) Erstmal ärgere ich mich, dass ich überhaupt meine Bandbreite und Zeit verschwendet habe diese Demo runterzuladen. Ich war eigentlich mal NFS Fan, aber dieses Spiel ist wirklich totaler Müll. Wie in einigen anderen Titeln zuvor, finde ich es nicht gut, dass diese Konsolen Steuerung in den PC Bereich übernommen wird. Des Weiteren ist es mal wieder STOCKDUNKEL !!!! :-( :-( :-( Und dann muss ich jetzt einfach mal drüber aufregen, dass man in dem letzten Rennen hinter diesen Typen gesetzt wird und ihn dann jagen darf. Warum kann man nicht ganz normal Seite an Seite starten? Wenn man ihn dann überholt hat, muss man dann auch noch nicht einmal das Rennen zu Ende fahren, quasi sobald man ihn überholt hat, ist das Rennen gewonnen. Ich wollte wenigstens über die Zielline :-)

gott, ist erst die demo und ihr flamet schon los aber wieso soll des so schlecht gehn? bei mir laeufts auf 1280 mit max details der demo und 4aa sehr fluessig, drift macht laune (mit analog stick) und des tunen is hammer aber da kommt ja noch mehr net nur diese tuning teile, und ich hatte von anfang an keine probs mitm spiel! bei mw war damals in der demo auch net viel mehr drin aber da war nichts los aber hier ists sofort ne zusammenschei_erei der obersten sorte, weiß einfach net ob ihr zu viel simulationen gespielt habt oder keinen spass am leben mehr hat, is doch gut das es so acrade lastig ist, was anderes wär auch total schwachsinnig wenn ich simus wollt koennt ich gleich lfs oder gtr spielen, habs vor gut 2h mit 350kbs geladen von hier http://web2.donau201.server4you.de/...bon_demo_eu.exe

Zuletzt bearbeitet:
Um es zu installieren müßt ihr nur die Autorun.exe im Kombalitätsmodus Windows 2000 aktivieren und dann starten!! ;)

MFG

Shokwing schrieb:
boahhh....ich muss gleich mal meinen Frust hier raus lassen..... :-) Erstmal ärgere ich mich, dass ich überhaupt meine Bandbreite und Zeit verschwendet habe diese Demo runterzuladen. Ich war eigentlich mal NFS Fan, aber dieses Spiel ist wirklich totaler Müll. Wie in einigen anderen Titeln zuvor, finde ich es nicht gut, dass diese Konsolen Steuerung in den PC Bereich übernommen wird. Des Weiteren ist es mal wieder STOCKDUNKEL !!!! :-( :-( :-( Und dann muss ich jetzt einfach mal drüber aufregen, dass man in dem letzten Rennen hinter diesen Typen gesetzt wird und ihn dann jagen darf. Warum kann man nicht ganz normal Seite an Seite starten? Wenn man ihn dann überholt hat, muss man dann auch noch nicht einmal das Rennen zu Ende fahren, quasi sobald man ihn überholt hat, ist das Rennen gewonnen. Ich wollte wenigstens über die Zielline :-)

Nicht das ich bisherige Auto Renn Spiele nicht behersche, aber ich hab das letzte Rennen so oft durchgespielt das ich am verzweifeln bin. Spiele mit eien Saitek P2500 Pad, aber ich komme einfach nicht an dieser Typ ran -.-

Project-X schrieb:
Nicht das ich bisherige Auto Renn Spiele nicht behersche, aber ich hab das letzte Rennen so oft durchgespielt das ich am verzweifeln bin. Spiele mit eien Saitek P2500 Pad, aber ich komme einfach nicht an dieser Typ ran -.-

mmh, habe bisher nur mit der Tastatur gespielt, habe ihn in einer Kurve erwischt, da scheint er irgendwie Mist gebaut zu haben, bin da jedenfalls dran vorbeigeflutscht :D Habe aber auch einige Versuche gebraucht (inklusive ein paar Mal durch die Absperrung :lol: )

Ich glaubs einfach nicht, habe alles auf Maximum gestellt was nur geht mit 1280x1024 und bei meinem Sys (siehe Sig.) nur 15FPS. EA, was soll denn das??

Hab die Demo jetzt auch mal ausprobiert und finde es sehr schlecht.

Also ich habs grade gespielt und bin positiv überrascht.

Hab Drift und Rennen mit dem SS gemacht, sehr geil zu tunen, der Sound ist einfach nur geil, das Fahrverhalten auch. Besonders beim Drift , wenn dann immer das Heck ausbricht :)

Nunja, wem die Auto zu sehr spiegeln, der hätte das doch schon auf den Screenshots auffallen müssen oder ?

Ich finde es bisher doch ganz in Ordnung.

Achja ich hatte auch keine Probleme bei der Installation.

was ein müll. naja ea hat genug asche .... es wird sich keine spielezeitung erlauben das game schlecht zu bewerten. dazu sind die viel zu abhängig vom anzeigenumsatz. mit ea verscherzt man sich das nicht. aber nett, dass die demo einem vor einer fehlinvestition bewahrt :)

und die fanboys können sich über die 90% wertungen in den zeitungen ihrer wahl freuen. es sind also alle glücklich.

das driften ist schlecht gemacht, wenn man es mit den vorgängern vergleicht!! viel zu übertrieben.
und die wagendetails! einfach zum lachen, EA es geht noch ne weile bis wir weihnachten haben :freak:

die fahrzeuge sehen eher aus wie weihnachtskugeln.

ich glaube das game wird nichts.^^

Habs auch gerade mal ausprobiert, kann mich meinen vorrednern nur anschlissen, das das nicht das gelbe vom Ei ist! Schade eigentlich:(

MFG
nekro

Zurück
Oben