fruchtquark
Cadet 4th Year
Na ja, das Fahrverhalten ist ja echt komisch! Die Grafik sehr bunt und zu glänzend! Ich habe es wieder abbestellt! Sorry EA, aber für as gebe ich nix aus!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nagsor Inaste schrieb:In echt jetzt?
Shokwing schrieb:boahhh....ich muss gleich mal meinen Frust hier raus lassen..... :-) Erstmal ärgere ich mich, dass ich überhaupt meine Bandbreite und Zeit verschwendet habe diese Demo runterzuladen. Ich war eigentlich mal NFS Fan, aber dieses Spiel ist wirklich totaler Müll. Wie in einigen anderen Titeln zuvor, finde ich es nicht gut, dass diese Konsolen Steuerung in den PC Bereich übernommen wird. Des Weiteren ist es mal wieder STOCKDUNKEL !!!! :-( :-( :-( Und dann muss ich jetzt einfach mal drüber aufregen, dass man in dem letzten Rennen hinter diesen Typen gesetzt wird und ihn dann jagen darf. Warum kann man nicht ganz normal Seite an Seite starten? Wenn man ihn dann überholt hat, muss man dann auch noch nicht einmal das Rennen zu Ende fahren, quasi sobald man ihn überholt hat, ist das Rennen gewonnen. Ich wollte wenigstens über die Zielline :-)
GIGU schrieb:www.gamershell.com
hat immer die besten mirros.
http://www.gamershell.com/download_16174.shtml
(für die die den demo noch nicht haben.)
Project-X schrieb:Nicht das ich bisherige Auto Renn Spiele nicht behersche, aber ich hab das letzte Rennen so oft durchgespielt das ich am verzweifeln bin. Spiele mit eien Saitek P2500 Pad, aber ich komme einfach nicht an dieser Typ ran -.-