• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Need for Speed Need for Speed Underground

Kaan1903

Newbie
Registriert
Aug. 2018
Beiträge
4
Bei mir ladet das spiel nicht wenn ich die disk reinstecke es hat einen win32 fehler und ich müsste mich als administator anmelden
PS:Windows 10 pro ich bitte um hilfe mfg
 
Satzzeichen bitte!
Das Spiel sagt dir dochn was du tun sollst. Du brauchst Administrator Rechte.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kaan1903
Das Spiel ist mit dem Kopierschutz "SafeDisc" ausgestattet und damit nur noch unter Windows XP, 7 (ohne den entsprechenden Patch) und 8.1 (ohne den entsprechenden Patch) lauffähig.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kaan1903 und Asghan
Nicht gänzlich erlaubt aber möglich, die Spiele unter W10 mittels "No CD Patch" zum laufen zu bringen. (Wo und wie erklärt Dr. Google bei Bedarf)

Edit: selbst wenn man im Besitz vom original ist, ist das umgehen der Funktion nicht legal, meines Wissens nach aber kann mich auch täuschen :) Steht auf entsprechenden Seiten aber auch meist so bei.

mfg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kaan1903
@#.kFk

würde ich so nicht sagen, da er ja hoffentlich im Besitz vom Original ist..
Ist mir leider bei mehreren Spielen schon so ergangen, dass ich auf Weichware ausweichen musste, obwohl ich das Original im Schrank stehen habe..

P.S. NFS U2 hat selbes Problem.. installiert man den letzten Patch, erkennt er die CD im Laufwerk nicht mehr..
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kaan1903
Kommt drauf an wie lange das Update auf Windows 10 her ist. (Vorrausgesetzt du hast ein Update von Windows 7 auf Windows 10 gemacht, und nicht Windows 10 sauber neu Installiert)
Soweit ich weis kann man 30 Tage zurück, und wie das geht, verrät Google.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kaan1903
Man sollte Win7 wieder mit der gleichen Seriennummer telefonisch aktivieren können, unabhängig davon wie lange die Lizenz für Win10 benutzt wurde. Images zum Runterladen bei Microsoft. Service Pack 1 - Update Packs
Viel Erfolg.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben