Nero fordert Administratorrechte

U

Unregistered

Gast
Hallo zusammen,

haben Nero 5 als Brennsoftware auf einem W2K System im Einsatz. Um eine CD zu brennen brauche ich jedoch Administrator rechte. Nun meine Frage: wie kann ich auch anderen Benutzern, die keine Admin Rechte besitzen die Möglichkeit zum brennen geben?

Hat jemand Ahnung davon???

Thanx

Feldi
 
des wird wohl nich gehen, da win2k das glaub ich aus sicherheitsgründen nicht zulässt !
aber du kannst es ja mal mit hauptbenutzer rechten probieren, die haben auch sehr viele rechte...
ansonsten gib halt den usern die auch brennen möchten ebenfalls administratorrechte... :daumen:
 
hab vergessen mich anzumelden

Beitrag ist von mir - hab vergessen mich anzumelden - Sorry :D

Feldi
 
AdminRechte

Hi theShaft

kann ich leider nicht machen - habe aber mal in irgend einem Forum gehört, dass Nero bei der Installation eine Benutzergruppe anlegt, der man dann die user zuweisen kann. War bei mir aber nicht der Fall, vielleicht habe ich ja die falsche Nero Version. Bin aber überzeugt, dass es irgendeine Lösung gibt.

Feldi
 
Also ich hab auch w2k und nero 5.5 im einatz.. haut ohne admin rechte auch wunderbar hin...
bei der 5.0 ghts nur mit adminrechten...
zieh dir einfach das kostenlose update
 
AdminRechte

Danke Trini,

doch ich möchte die Brennrechte nur an gewisse user vergeben. :evillol:

Feldi
 
Zurück
Oben