Netzteil hin oder her

Little-Hackman

Lt. Junior Grade
Ich will für meinen Case Mod an dem ich arbeite auch ein neues Netzteil weis aber nciht recht welches:

Ich hab mir gedacht ich kauf mir ein durchschnittliches beleuchtedes Netzteil das nicht so teuer ist aber wenn mir wer erklären kann wie cih mein Netzteil so zum leuchten bringen kann dann bitte!!

Und weiters würd ich gerne wissen welches Netzteil woll für einen speziell für Gaming und Lans gemoddeter PC (für das arbeite ich) am besten ist.

mfg

also BeQuit NTs sind super und gibt es auch mit beleuchteten Lüftern
sind super leise und super stark
und die ohne Beleuchteten Lüfter sehen auch richtig stylisch aus weil das NT so refelktierend lackiert ist

ja hab cih mir schon überlegt obs nciht so eins wird dann hab cih aber auch eins gesehen das komplett in Plexiglas war und komplett mit grünen Neo innen beleuchtet schaut echt geil aus aber was bringt mir das?? Könnte ich das nicht mit einem normalen NT auch machen wo cih aber weis das es stark genug ist???

Verschoben in die Kaufberatung, und wir können lesen, brauchen also keine "???" um zu erkennen, wann es sich um eine Frage handelt. ;)

Ciao, Tiguar

also die meist schon vorgemoddeten NTs sind toteler Billig schrott mir wenig Leistung

man kann die NTs selber modden da gibts in jeden gut sortierten Modder Shop sone Gehäuse

und man soll niemals am Netzteil sparen weil wenn das einen Fehler amcht ist meistens dann alles put

aber wenn di son Gehäuse öffnen solltest von ein NT verlierst du die Garantie und wenn du oech hast bezahlt eine Versicherung nichtmal was wenn es einen Unfall gab

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann die BeQuiet auch bloß Endfehlen die sind echt gut Die sind Leise haben Genug Power und haben so gut wie keine Spannungs-Schwankungen und sehen auch noch stylis aus ich habe die 520Watt Variante.

Danke für die vielen Antworten und die Tipps und ich möchte mcih nochmals entschuldigen für die Fragezeichen wird nicht mehr vorkommen!!!

sry :p

Zurück
Oben