Netzteilumtausch

Destyran schrieb:
da dein pc untee Last 200 - 300 watt zieht würde ich mir nicht den Umstand machen die pcs halb auseinander zu nehmen
Das macht mir zwar Spaß :D, aber dann lass ich das sein
 
Geisi schrieb:
Das macht mir zwar Spaß :D, aber dann lass ich das sein

du kannst ja das netzteil behalten und den pc trotzdem einmal für ne grundreinigung auseinander nehmen 😂
 
Destyran schrieb:
du kannst ja das netzteil behalten und den pc trotzdem einmal für ne grundreinigung auseinander nehmen 😂
Das mach ich fast jede Woche :D
 
Geisi schrieb:
Das mach ich fast jede Woche :D

keine staubfilter oder lass mich raten, weil es dir Spaß macht :D mir wäre das zu umständlich mit meinem ganzen kabelgeöns, und dank noch jedes mal mit Vorsicht das tempered glas abnehmen..ne danke
 
Zurück
Oben