monteerouge
Cadet 1st Year
ich habe das Asus P8H67 - M Pro mit einer Intel I7 - 2600 CPU. Darauf habe ich win 10 installiert. Nun habe ich keine Lanverbindung. wa kann ich machen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schatho schrieb:Treiber für die Netzwerkkarte installieren.
Gerätemanager öffnen und da nachsehen.
Kabel einstecken.
LAN Schnittstelle im BIOS aktivieren.
ich meine damit, dass der Lan Stecker wahrscheinlich defekt ist...monteerouge schrieb:die lanverbindung geht nicht mehr.
mit win 8 lief es. nur das habe ich nicht mehr-Legend-Storm- schrieb:läuft das lan mit vernüftigen windows versionen ( 7 ) ? oder nur mit win 10 nicht ?
ich hatte die festplatte formatiert und direkt win 10 installiertHumptidumpti schrieb:Wenn es mit Windows 8 ging und mit Windows 10 nicht mehr liegt das mit 99%iger Wahrscheinlichkeit am Treiber. Aber wir wissen Nicht was du gemacht hast, welche Treiber du installiert hast und ob du evtl. von Win 8 auf 10 geupdatet hast.
Schatho schrieb:Zeig mal einen Screenshot vom Gerätemanager und einen ipconfig /all
nein sind da nichtshuikun schrieb:Und oben ? Sind da unbekannte geräte
Mit fragezeichen ?
Und wie komme ich auf darauf?? Und welches muss ich dann downloaden?emulbetsup schrieb:Dein Board hat einen Realtek® 8111E Gigabit LAN controller. Dieser findet sich nicht im Gerätemanager. Entweder ist er im BIOS deaktiviert oder aber er wurde nicht erkannt, weil über eine nicht erkannte oder unvollständig installierte Schnittstelle angebunden ist. ASUS selbst bietet keine Treiber für dieses Board für Windows 10 an.
Das Intel Chipsatz-INF-Utility, das die aktuellen Windows 10 Treiber der aktuellen Chipsätze enthält, unterstützt laut Website deinen Chipsatz auch nicht. Ein Blick in´s Paket zeigt aber .inf-Dateien für den Intel CougarPoint. Das ist der Codename deines Chipsatzes, weswegen das Paket in jedem Fall ein Versuch wert ist.
Intel Chipsatz-INF-Utility
Anhang anzeigen 828978
Anhang anzeigen 828979