ChrisLaabs
Lieutenant
Neues Gaming Headset aber Welches ?
Ich bins mal wieder^^,
ich war bereits vor eingen Monaten, auf der suche nach einem Gaming Headset, habe damals zum Creativ Fatal1ty gegriffen.
Ich hab jetzt die möglichkeit durch einen Beruf mir ein Hochwärtigeres Headset zu Kaufen.
Folgende Headsets sind in meine Engere Auswahl gerückt:
Sennheiser 151
Sennheiser 161 (Sagt mir wegen dern Größeren Ohrmuscheln mehr zu, soll aber vom
Klang Identisch wie das 151 sein oder ? )
Headset Steelseries (Hat mir ein Freund empfohlen, finde ich allerdings ziemlich Teuer)
Falls ihr noch andere Ideen habt, sie dürfen vom Preis her mit dem 161 Gleich kommen, darüber wird es dann doch knapp.
Außerdem wäre ich euch sehr verbunden, wenn ihr gleich zu den Headsets erfahrungsberichte schreiben würdet, damit ich einen überblick bekomme welches besser zu sein scheint.
schon mal im Voraus vielen dank,
ChrisLaabs
Ich bins mal wieder^^,
ich war bereits vor eingen Monaten, auf der suche nach einem Gaming Headset, habe damals zum Creativ Fatal1ty gegriffen.
Ich hab jetzt die möglichkeit durch einen Beruf mir ein Hochwärtigeres Headset zu Kaufen.
Folgende Headsets sind in meine Engere Auswahl gerückt:
Sennheiser 151
Sennheiser 161 (Sagt mir wegen dern Größeren Ohrmuscheln mehr zu, soll aber vom
Klang Identisch wie das 151 sein oder ? )
Headset Steelseries (Hat mir ein Freund empfohlen, finde ich allerdings ziemlich Teuer)
Falls ihr noch andere Ideen habt, sie dürfen vom Preis her mit dem 161 Gleich kommen, darüber wird es dann doch knapp.
Außerdem wäre ich euch sehr verbunden, wenn ihr gleich zu den Headsets erfahrungsberichte schreiben würdet, damit ich einen überblick bekomme welches besser zu sein scheint.
schon mal im Voraus vielen dank,
ChrisLaabs
Zuletzt bearbeitet: